Recommended Posts

Der Meinung bin ich auch. Knaller ist trotz fehlender Spielpraxis sicherlich nicht nur der bessere sondern auch der routiniertere Tormann.

Außerdem finde ich es geradezu lächerlich, dass man sich bei den genannten Beträgen auf eine für beide Teile tragbaren Lösung nicht einigen kann. :facepalm: .

ich will nicht sagen das knaller besser ist, aber knaller kennt man und man weiß was man kriegt, daum dürfte einstellungsprobleme haben -> was didi von solchen leuten hält sieht man ja scheinbar bei schicker!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Der soll ne mittlere katastrophe sein -> einstellungstechnisch!

Scheint bei Rapid eine grassierende Krankheit zu sein:

Dober, Lukse, Gartler, Drazan, Dau, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir aber nicht vorstellen das er uns in unserer situation helfen kann :ratlos:

Ich denke nicht, dass er die zu bevorzugende Lösung wäre, ausschließen will ich aber nicht, dass er in dieser Situation trotzdem helfen könnte. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Scheint bei Rapid eine grassierende Krankheit zu sein:

Dober, Lukse, Gartler, Drazan, Dau, ...

Bei so nem Arbeitgeber verständlich...

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Neuhold würde ich sehr begrüßen, gefällt mir....allerdings nicht kongruent mit der (angeblichen) Aussage Don didis, dass er mehr auf Routine setzen will (und wir deshalb Janeczek nicht verpflichtet haben)

Naja, man wird's sehen,...vlt. war ja wirklich die Ablöse der Gladbacher Schuld!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bodul wäre interessant,...allerdings wieder so ein Typ, bei dem die Einstellung nicht passt....also wohl auch nix. Elsneg wäre da schon besser....im Sturm sollten wir, trotz mikus noch was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch bodul wäre interessant,...allerdings wieder so ein Typ, bei dem die Einstellung nicht passt....also wohl auch nix. Elsneg wäre da schon besser....im Sturm sollten wir, trotz mikus noch was tun.

vorallem kann elsneg auch im mittelfeld spielen...der ist sehr vielseitig einsetzbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ist Macho quasi admiraner! Man dürfte also endlich zu Sinnen gekommen sein :)) (hab ihn beim fac Match nicht gesehen, aber lt. Krone war er dort und soll am Montag präsentiert werden... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag