Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 Der Meinung bin ich auch. Knaller ist trotz fehlender Spielpraxis sicherlich nicht nur der bessere sondern auch der routiniertere Tormann. Außerdem finde ich es geradezu lächerlich, dass man sich bei den genannten Beträgen auf eine für beide Teile tragbaren Lösung nicht einigen kann. . ich will nicht sagen das knaller besser ist, aber knaller kennt man und man weiß was man kriegt, daum dürfte einstellungsprobleme haben -> was didi von solchen leuten hält sieht man ja scheinbar bei schicker!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Januar 2013 Der soll ne mittlere katastrophe sein -> einstellungstechnisch! Scheint bei Rapid eine grassierende Krankheit zu sein: Dober, Lukse, Gartler, Drazan, Dau, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 Elsneg wäre auch noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Kann mir aber nicht vorstellen das er uns in unserer situation helfen kann Ich denke nicht, dass er die zu bevorzugende Lösung wäre, ausschließen will ich aber nicht, dass er in dieser Situation trotzdem helfen könnte. bearbeitet 12. Januar 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Elsneg wäre auch noch was! an den hab ich auch schon öfters gedacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 Wir Matchen uns mit Neustadt um Neuhold! Ich hoffe, diesmal gewinnen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Scheint bei Rapid eine grassierende Krankheit zu sein: Dober, Lukse, Gartler, Drazan, Dau, ... Bei so nem Arbeitgeber verständlich... bearbeitet 12. Januar 2013 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2013 Neuhold würde ich sehr begrüßen, gefällt mir....allerdings nicht kongruent mit der (angeblichen) Aussage Don didis, dass er mehr auf Routine setzen will (und wir deshalb Janeczek nicht verpflichtet haben) Naja, man wird's sehen,...vlt. war ja wirklich die Ablöse der Gladbacher Schuld!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Wir Matchen uns mit Neustadt um Neuhold! Ich hoffe, diesmal gewinnen wir! ob der eine verstärkung ist!? wirklich stärker als janeczek wird der nicht sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2013 Auch bodul wäre interessant,...allerdings wieder so ein Typ, bei dem die Einstellung nicht passt....also wohl auch nix. Elsneg wäre da schon besser....im Sturm sollten wir, trotz mikus noch was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2013 Auch bodul wäre interessant,...allerdings wieder so ein Typ, bei dem die Einstellung nicht passt....also wohl auch nix. Elsneg wäre da schon besser....im Sturm sollten wir, trotz mikus noch was tun. vorallem kann elsneg auch im mittelfeld spielen...der ist sehr vielseitig einsetzbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2013 Neuhold, Knaller, Elsneg und ein routinierter IV und ich wäre zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Januar 2013 Entweder Neuhold oder Schoesswendter? Laufts darauf hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Januar 2013 Entweder Neuhold oder Schoesswendter? Laufts darauf hinaus? Ich befürchte es fast. Keiner, der uns momentan weiterhilft, denke ich. Dau ganz sicher nicht, das ist doch absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2013 Übrigens ist Macho quasi admiraner! Man dürfte also endlich zu Sinnen gekommen sein ) (hab ihn beim fac Match nicht gesehen, aber lt. Krone war er dort und soll am Montag präsentiert werden... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts