Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ob sie so gut ist, wenn man bedenkt wie ich mich bei solchen Dingen anstell. :D

Aber in Zeiten von Smartphones ist es ja Gottseidank kein Problem mehr am Laufenden zu sein.

ORF hat sogar nen Livestream, dann kalppt das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hätt ich ein Apple-Handy oder Smartphone, hätt ich ja sogar SkyGo. Das regt mich noch immer auf, dass die das nicht schaffen (bzw. nicht wollen/können) eine App für Android herauszubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silverlight heisst das Zauberwort. Selbst MS setzt nicht mehr drauf, aber Sky.

Und es entspricht absplut alles, was in Linux nix verloren hat.

Ist aber Themenverfehlung. Sky muss sich da echt mal was überlegen. Wie wenig es bringt, bewiesen ja meine Streams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silverlight heisst das Zauberwort. Selbst MS setzt nicht mehr drauf, aber Sky.

Und es entspricht absplut alles, was in Linux nix verloren hat.

Ist aber Themenverfehlung. Sky muss sich da echt mal was überlegen. Wie wenig es bringt, bewiesen ja meine Streams.

Dachte auch, dass es an Silverlight gibt, aber da es das Plugin auch für Linux gibt (und MacOS) und es bislang aber noch keine App für WindowsPhone (was ja dann naheliegend wäre), kann es nicht der Grund sein. Im Endeffekt gibt es laut irgendeinem User hier im Forum einfach einen Vertrag zwischen Apple und Sky, der eine Android-App "verbietet".

Edit: Bin zwar kein Fan von Silverlight an sich, aber bei SkyGo funktioniert das Ganze besser als so mancher Flash-Player.

Und noch was On Topic: Ein Sieg wäre wichtig. Auch wenn ich nicht daran glaube, dass Rapid im Frühjahr auf einmal Zauberfußball spielt, bezweifel ich einfach, dass die Austria gar soooooo stark aus dem Winter kommt. Deswegen den Vorsprung so niedrig wie möglich halten, egal wie. (Nicht wegen Meistertitel, sondern weil der 2. Platz trotz allem möglich ist)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

wird ein klassisches remis

Glaub ich nicht, weder ihr noch wir sind diese Saison die klassischen Remiskönige... :=

Ich befürcht, dass es heute einen Zuschauernegativrekord geben wird (noch weniger als gegen Ried), weil

- Sonntag Nachmittag

- Arschkalt, -3°C bzw. gefühlte -10°C mit Wind

- Letztes Heimspiel vor der Winterpause

- Gegner Tabellenletzter (um das Wort "unattraktiv" zu vermeiden - unattraktiv ist ja IBK nicht als Gegner, aber halt Letzter)

- Spiel im Free-TV

Bin natürlich dabei, erwarte aber ein halbleeres Stadion und daher einen Zuschauernegativrekord (das Wort eignet sich übrigens prima zum "Unwort des Jahres").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab 10 euro auf die Tiroler gesetzt! Nichts gegen euch aber bei der Quote...

:kerstsmiley: =):+1:

Glaub ich nicht, weder ihr noch wir sind diese Saison die klassischen Remiskönige... :=

Ich befürcht, dass es heute einen Zuschauernegativrekord geben wird (noch weniger als gegen Ried), weil

- Sonntag Nachmittag

- Gegner Tabellenletzter (um das Wort "unattraktiv" zu vermeiden - unattraktiv ist ja IBK nicht als Gegner, aber halt Letzter)

- Spiel im Free-TV

Bin natürlich dabei, erwarte aber ein halbleeres Stadion und daher einen Zuschauernegativrekord (das Wort eignet sich übrigens prima zum "Unwort des Jahres").

dann wärs um so "peinlicher " wenn ihr grad gegen uns verlieren würdets ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Kann gut passieren, unsere Unleistungen bei Sonntagsspielen nach EL-Donnerstagen haben sich ja schon von Parndorf bis Dornbirn durchgesprochen. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf ein ähnliches Spiel wie zum Auftakt dieser Saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte auch, dass es an Silverlight gibt, aber da es das Plugin auch für Linux gibt (und MacOS) und es bislang aber noch keine App für WindowsPhone (was ja dann naheliegend wäre), kann es nicht der Grund sein. Im Endeffekt gibt es laut irgendeinem User hier im Forum einfach einen Vertrag zwischen Apple und Sky, der eine Android-App "verbietet".

Da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt zwar mit Moonlight einen Klon, aber weder SkyGO noch Maxdome funktionieren damit. Das es so einen Vertrag gibt will ich gar nicht leugnen, aber sie müssten auch etwas an ihrem System verändern. Zuviel OT, nervig wie sau und heute gibts ja nen ORF Stream via TVTHEK für alle Smartphones ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

oh Sk Rapid - Kämpfen von ganzen Herzen

oh Sk Rapid - Denn aus allen Bezirken

oh Sk Rapid - Kämpfen von ganzen Herzen

oh Sk Rapid - Denn aus allen Bezirken

oh Sk Rapid - Strömen zu dir die Massen

oh Sk Rapid - WIR WERN' DICH NIE VERLASSEN

RAPID WIEN DU BIST DER LEBENSINN

DU WEISST GANZ GENAU WIR WERDEN

IMMER ZU DIR STEHN,UND WENN DIE

GANZE WELT SICH GEGEN UNS STELLT

DEIN BLOCK-WEST BLEIBT HIER

DEIN BLOCK-WEST DER STEHT ZU DIR

WIR SIND EURE HAUPTSTADT

IHR BAUERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES ANDERE ALS EIN post-30948-0-42208200-1355047802_thumb.j IST NICHT ZU AKZEPTIEREN

AUSGESPERRTE MIT UNS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt zwar mit Moonlight einen Klon, aber weder SkyGO noch Maxdome funktionieren damit. Das es so einen Vertrag gibt will ich gar nicht leugnen, aber sie müssten auch etwas an ihrem System verändern. Zuviel OT, nervig wie sau und heute gibts ja nen ORF Stream via TVTHEK für alle Smartphones ;)

Hmm, ich bin letztens auf Linux bei SkyGo auf die Microsoft-Seite weitergeleitet worden und da stand etwas von "für Linux und MacOs". Hab es dann nicht installiert, mal später schauen ob es geht.

Hab grad noch nachgschaut, das steht auf http://www.microsoft.com/web/page.aspx?templang=de-de&chunkfile=special%5Csilverlight.html

[..] Silverlight liefert beeindruckende Multimedia-Erlebnisse und leistungsfähige Anwendungen im Web unter Windows, Apple Mac OS X und Linux [..]

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

- Sonntag Nachmittag

- Spiel im Free-TV

glaub nicht...sonntag und die sonne scheint heut...3 siege in folge...letztes heimspiel fuer eine lange zeit...

mein tipp: 13.700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich bin letztens auf Linux bei SkyGo auf die Microsoft-Seite weitergeleitet worden und da stand etwas von "für Linux und MacOs". Hab es dann nicht installiert, mal später schauen ob es geht.

Hab grad noch nachgschaut, das steht auf http://www.microsoft...ilverlight.html

Mal schauen.

Geschrieben von Ubuntu 12.04

Darauf werde ich weitergeleitet, wenn ich draufklicke:

http://go-mono.com/moonlight/

Würde SkyGO in Linux funktionieren, wären die Streams in besserer Qualität ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag