RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Schöttel wirkt ja völlig fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 Interview am ORF, es wird egal was passiert alles schlecht gemacht vom Umfeld, er gibt zu das es eine kleine spielerische Krise gab, aber es passiert auch viel im Umweld was die Spieler nix angeht und sie nix dafür können. Edit: bist deppat, heute hab ich eine deutschkrise Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Eine Zerrung im Bus? Iiiiiiinteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Dezember 2012 Danke! Ich hoffe du konntest es entziffern, nicht mein bester Tag heute Eine Zerrung im Bus? Iiiiiiinteressant Hab ich auch noch nie gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Bonuspunkte für CL Gruppenphase habens gleich vergessen.... Flaschen bearbeitet 6. Dezember 2012 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Schauschau, der ORF mal mit einer sinnvollen Vorberichterstattung - Erklärung der 5-Jahreswertung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich hoffe du konntest es entziffern, nicht mein bester Tag heute Hehe jo, kann passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Dezember 2012 was war mit Zerrung im Bus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2012 bin im stadion, bis jetzt ziemlich trostlose kluisse ... frage, spielt charkiv jetzt wirklich mit der b-elf? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Dezember 2012 was war mit Zerrung im Bus? Ein Spieler von Metalist hat sich im Bus bei der Abfahrt zum Stadion eine Zerrung geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 bin im stadion, bis jetzt ziemlich trostlose kluisse ... frage, spielt charkiv jetzt wirklich mit der b-elf? danke Zumindest nicht die Bestbesetzung, aber immer noch stärker als unserer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Dezember 2012 also ps gfollt ma. zuerst wird schaub als youngster gefoerdert und wydra is noch nicht soweit und jetz is wydra der mann der vorn liegt obwohl schaub nichts falsch gemacht hat und die zwei als duo (wydra box to box und schaub rotiert mit burgi lm om) eigentlich mehr dynamik haetten als der finnische holzhacker und dirty haryy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Dezember 2012 Ein Spieler von Metalist hat sich im Bus bei der Abfahrt zum Stadion eine Zerrung geholt rofl danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 bin im stadion, bis jetzt ziemlich trostlose kluisse ... frage, spielt charkiv jetzt wirklich mit der b-elf? danke 2 Stars wurden zuhause gelassen, ansonsten tritt die A-Elf an. Quelle: Thomas König. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2012 danke für die antworten! in den letzten minuten sind zum glück doch noch einige gekommen, vor 20 min war noch alles leer... na wurscht, HEIMSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts