narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Rapid Wien Lebenssinn! 7 Minutes so far! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Drazan he he bearbeitet 6. Dezember 2012 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 Ortlechneresk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2012 Gut gemacht von Drazan MEinst aber nicht ernst oder? Das ist eigentlich immer ein Garant für gute Stimmung gewesen! Ja, aber bald wirds abdroschen... wenn es bei jedem Spiel gesungen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Ohhhooohh Ja, aber bald wirds abdroschen... wenn es bei jedem Spiel gesungen wird. Ähem, das ist nicht "jedes" Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 10 Minuten Lebensinn.. entweder ist der Oli einen abseilen, oder die Fans passen sich dem Spiel an. Aber gut, genug davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Boyd kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 Dem Lucarelli wird ganz warm ums Herz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 10 Minuten Lebensinn.. entweder ist der Oli einen abseilen, oder die Fans passen sich dem Spiel an. Aber gut, genug davon! Den Gegner einschläfern, funktioniert bis jetzt ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Dezember 2012 in schoettel sein eier gwachsen..........er bringt an stuermer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 Rapidviertelstunde um ein Haar verpasst ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir heute nen Elfer sehen werden. Für wen verrat ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 Boyd <-> Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Dem Lucarelli wird ganz warm ums Herz. Klatsch, klatsch I wü das aus is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2012 10 Minuten Lebensinn.. entweder ist der Oli einen abseilen, oder die Fans passen sich dem Spiel an. Aber gut, genug davon! Würd mir auch als Rapidler extrem am Hintern gehen - die Rapid Viertelstunde hat ein Erbarmen. Oder sollte man sagen Kharkiv-Viertelstunde? Edit: Wie der König.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts