Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Liebe User, ich möchte hier wieder eine Bewertungsanalyse staten. Bitte bewertet die Spieler von 1 (sehr schwach) bis 10 (sehr gut) - in der unten stehenden Liste findet ihr nur Spieler, die zumindest sechsmal, also in einem Drittel der Spiele auf dem Platz standen. Ein Satzerl pro Spieler wäre natürlich auch noch toll. Ich werde dann alle Bewertungen auswerten und die Durchschnittsnote posten, sowie einen abseits.at-Artikel darüber schreiben! Die Spieler sind alphabetisch geordnet, daneben stehen Einsätze/Tore: BODUL Darko (10/0) BUKVA Haris (15/0) DUDIC Milan (13/1) EHRENREICH Martin (6/0) FOCHER Johannes (8/0) GRATZEI Christian (10/0) HÖLZL Andreas (7/0) KAINZ Florian (11/3) KAINZ Tobias (9/0) KAUFMANN Leonhard (10/0) KLEM Christian (17/0) KOCH Matthias (9/0) KRÖPFL Christoph (11/0) MADL Michael (17/0) OKOTIE Rubin (15/7) SCHLOFFER David (10/0) SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) SZABICS Imre (14/4) VUJADINOVIC Nikola (16/4) WEBER Manuel (14/1) Danke für eure Bewertungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 BODUL Darko (10/0) 2 Außer schwach, nur mehr schwach heuer. BUKVA Haris (15/0) 6 Viel besser bisher als früher, trotzdem noch mit den üblichen Leerläufen. DUDIC Milan (13/1) 7 sehr souverän, hat sich stark zur Vorsaison verbessert. EHRENREICH Martin (6/0) 3 nicht bundesligatauglich FOCHER Johannes (8/0) 7 hat seine Chance bisher prima genutzt. GRATZEI Christian (10/0) 5 business as usual HÖLZL Andreas (7/0) 6 bester RV im Team, obwohl er eig RM spielt. KAINZ Florian (11/3) 7 zeigt viel Talent, oft zu eigensinnig. KAINZ Tobias (9/0) 7 gefällt mir bisher sehr gut. KAUFMANN Leonhard (10/0) 4 gutes Back-up, für mehr reichts nicht KLEM Christian (17/0) 6 stark als LV, mit ein wenig Luft nach oben. KOCH Matthias (9/0) 5 solide, sehe ich aber nicht in der ersten ELF KRÖPFL Christoph (11/0) 4 war letzte Saison besser drauf MADL Michael (17/0) 6 Harter Kämpfer, aber etwas deplaziert im ZDM OKOTIE Rubin (15/7) 7 gute Saison bisher, etwas mehr Kaltschnäutzigkeit vorm Tor würde nicht schaden. SCHLOFFER David (10/0) 6 gute Kurzeinsätze bisher, bräuchte mehr Spielzeit. SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) 8 Top Verpflichtung, ein toller Angreifer, auch mit dem Auge für die Mitspieler SZABICS Imre (14/4) 5 arbeitet viel, trifft wenig VUJADINOVIC Nikola (16/4) 6 schwach in die Saison gestartet, jtz klar gesteigert. Sehr stark bei Standarts. WEBER Manuel (14/1) 6 Hat viel mehr drauf, leider zeigt er es schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Na dann mal los.... BODUL Darko (10/0) 3 - Mit dem Talent muss mehr drin sein. BUKVA Haris (15/0) 6 - Auch wenn er zeitweise nicht anzusehen ist hat er mich positiv überrascht. (Meine Erwartungshaltung war, dass wir ihn höchstens sporadisch am Feld sehen werden) DUDIC Milan (13/1) 7 - Hätte ihm nicht zugetraut, dass er mit seiner mangelnden Geschwindigkeit in einer hoch stehenden Abwehr überlebt. EHRENREICH Martin (6/0) 6 - Wenn er gekommen ist, dann hat er gerackert. FOCHER Johannes (8/0) 7 - Ein Extrapunkt für die gehörige Portion Selbstironie "Ich bin kein Tormann der hohe Bälle faustet" GRATZEI Christian (10/0) 3 - Ob verschuldet oder nicht -> der Verlierer der Halbsaison HÖLZL Andreas (7/0) 4 - Auch für ihn ein Herbst zum Vergessen, nachdem er die sich bietende Chance rechts hinten nicht nutzen konnte. KAINZ Florian (11/3) 8 - Mittlerweile nicht mehr wegzudenken. KAINZ Tobias (9/0) 7 - Hätte nicht geglaubt, dass er sich so schnell durchsetzen kann. KAUFMANN Leonhard (10/0) 6 - Brav. Nicht mehr und nicht weniger. KLEM Christian (17/0) 10 - Für mich der Spieler der Hinrunde. KOCH Matthias (9/0) 7 - Man mag von ihm halten was man will, doch er hat sich auf jeden Fall nie hängen lassen und sich so seine Einsatzminuten verdient. KRÖPFL Christoph (11/0) 6 - Verzettelt sich zu oft im 1:1. MADL Michael (17/0) 9 - Aus lokaler Verbundenheit OKOTIE Rubin (15/7) 7 - Nicht sympathisch, kaum ins Spiel eingebunden, aber trotz allem kein schlechter Herbst. SCHLOFFER David (10/0) 8 - Auch wenns zu Saisonbeginn noch besser ausgesehen hat -> Er ist der einzige, der heuer den Sprung aus der eigenen Jugend zumindest halbwegs geschafft hat. SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) 9 - Der Mann der alles kann. (Ein Punkt Abzug, für die Luft in der er teilweise gehangen hat) SZABICS Imre (14/4) 5 - Net Fisch, net Fleisch und auch noch viel zu oft traurig.... Schade. VUJADINOVIC Nikola (16/4) 7 - Endlich ein Knipser in der IV WEBER Manuel (14/1) 6 - Ich würds sehr sehr schade finden, wenn er uns verlassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 HÖLZL Andreas (7/0) 4 - Auch für ihn ein Herbst zum Vergessen, nachdem er die sich bietende Chance rechts hinten nicht nutzen konnte. Also, von "nicht nutzen konnte" kann keine Rede sein. Er war bisher unser bester RV. Er ist nur wiedermal andauernd verletzt, andernfalls würde es rechts hinten keine Diskussion geben. Oder spielst du eh auf seine Verletzungen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) BODUL Darko (10/0) 1 - zeigt einfach gar nichts bon dem was er könnte. BUKVA Haris (15/0) - 6 könnte besser sein, aber einige Assists durch Ecken DUDIC Milan (13/1) - 8 spielt ganz ordentlich, ohne zu patzen, im Frühjahr war das noch ganz anders EHRENREICH Martin (6/0) - 6 wenn er spielt zeigt er dass was man von ihm erwartet, nicht mehr, aber auch nicht weniger FOCHER Johannes (8/0) 9 - Chance perfekt genützt, noch viel Potential GRATZEI Christian (10/0) 6 - einer der großen Verlierer, fing großteils solide aber Focher ist doch besser. HÖLZL Andreas (7/0) - 7 wenn er gespielt hat hat er mich vorallem durch seine Offensivaktionen als RV überzeugt KAINZ Florian (11/3) - 6 gefällt mir nach wie vor wenig, sollte öfter 1:1 gehen und dieses auch gewinnen, so entstand zu Hause gegen M´burg z.B. unsere einzige Torchance KAINZ Tobias (9/0) - 8 scheint sich auch in die Mannschaft gespielt zu haben und gefällt mir sehr gut KAUFMANN Leonhard (10/0)- 6 schwankende Leistungen KLEM Christian (17/0) - 8 fand ich großteils stark, Steigerung im Vergleich zur letzten Saison KOCH Matthias (9/0) - 6 bei Einwechslungen hat er mir besser gefallen als von Beginn weg KRÖPFL Christoph (11/0) - 5 könnte auch noch mehr zeigen, muss das Spiel mehr an sich reissen MADL Michael (17/0) - 7 kämpft, kämpft und kämpft! OKOTIE Rubin (15/7) - 7 mehr Torgefahr muss er noch ausstrahlen, stark am Ball! SCHLOFFER David (10/0) - 9 wenn er eingesetz wurde dann deutet er sein Talent mehr als nur an, großer Hoffnungsträger, spielt in der Rückrunde sicher mal von Beginn SUKUTA-PASU Richard (18/8 )- 10!! hatte zwar einen Hänger aber, ähnlich wie bei Schildenfeld, wenn du so einen Spieler mit unseren Mitteln bekommst, wenn auch nur für ein Jahr, kannst echt froh sein! SZABICS Imre (14/4)- 2 trotz der 4 Tore hat er mich gar nicht überzeugt, ständige Suderein auf Facebook... VUJADINOVIC Nikola (16/4)- 8 Bin absoluter Fan unseres Nikola, beim Aufbauspiel noch Luft nach oben, aber ich kann mir nicht helfen, ich hab an ihm einen Narren gefressen, vl wegen seiner Torgefahr! WEBER Manuel (14/1) 3 - gefiel nur durch seinen Einsatz nach der Nachdenkpause, sonst mehr ein Mitläufer und Alibikicker, kein Denker und Lenker bearbeitet 5. Dezember 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 BODUL Darko (10/0) 1.. Einer der talentiertesten aber trotzdem schlechtesten Spieler. BUKVA Haris (15/0) 6 - Auf der 10 konnte er einigermaßen überzeugen, sonst nicht DUDIC Milan (13/1) 7 - Starke Steigerung, trotz vermeintlich schlechten System für ihn! EHRENREICH Martin (6/0) 3 - Nicht mehr als ein Backup FOCHER Johannes (8/0) 9 - Keine Niederlage in der Liga in 8 Spielen! GRATZEI Christian (10/0) 5 - Ganz klar Verlierer der Saison bisher, konnte garnicht auffallen, außer durch manche dumme Fehler.. HÖLZL Andreas (7/0) 6 - Wenn er gespielt hat nicht so schlecht, aber auch nicht mehr. KAINZ Florian (11/3) 9 - Super Saison bisher! KAINZ Tobias (9/0) 8 - Sofort in die Mannschaft gefunden, jung, kämpferisch, stark KAUFMANN Leonhard (10/0) 6 - Naja, was besseres haben wir rechts hinten nicht wirklich KLEM Christian (17/0) 8 - Wird immer solider, dazu ein paar Assists und schnell! KOCH Matthias (9/0) 5 - Nicht mein Typ, macht nach vorne zu viele Fehler KRÖPFL Christoph (11/0) 6 - Am Anfang ein paar starke Spiele, in letzter Zeit nichts mehr MADL Michael (17/0) 9 - Kämpft wie kein anderer, super Zugang! OKOTIE Rubin (15/7) 9 - Eher Richtung 8, oft zu langsam beim Abspielen, trotzdem einer unserer Besten! SCHLOFFER David (10/0) 8 - Immer wieder frischer Wind wenn er reinkommt SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) 10 - Mit Abstand unser bester Spieler, hoffentlich können wir ihn halten! SZABICS Imre (14/4) 6 - Was der für Chancen daneben haut, und wie! Dazu noch "traurig" auf Facebook, wenigstens spielt er noch immer wieder seine starken Pässe in die Spitze VUJADINOVIC Nikola (16/4) 7 - Am Anfang immer wieder schwach, hat sich aber gefangen und ist torgefährlich auch noch WEBER Manuel (14/1) 4 - Nichts, keine Schüsse, keine Aktionen... Leider eindeutig kein Führungsspieler, auch wenn er talentiert und intelligent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 BODUL Darko (10/0) 1 - einfach nur enttäuschent BUKVA Haris (15/0) 7 - gefällt mir sehr gut, ich mag seine Tricks und er schuesst gute Standarts und er auch schon ein paar Assists zu berbuchen DUDIC Milan (13/1) 7 - Überraschend gut, wir können froh sein ihn zu haben ! EHRENREICH Martin (6/0) 5 - nicht schlecht, aber auf keinem Fall Stammspieler. FOCHER Johannes (8/0) 9 - Er hat seine Chance genützt und bewiesen dass er ein großes Talent ist. GRATZEI Christian (10/0) 5 - Der Verlierer im Herbst. HÖLZL Andreas (7/0) 7 - Sehr stark als RV. Hätte ihm auch 8 gegeben aber er ist leider oft verletzt. KAINZ Florian (11/3) 8 - Wird immer besser ! KAINZ Tobias (9/0) 8 - Er hat sehr schnell in die Mannschaft gefunden und ist jetzt schon ein wichtiger Spieler ! Noch dazu ein großes Talent. KAUFMANN Leonhard (10/0) 6 - Ein richtiger Durschnittskicker mit ein paar Ausreißern nach oben. Aber es überwiegt doch das Positive bei ihm. KLEM Christian (17/0) 9 - Einer unserer Wichtigsten ! KOCH Matthias (9/0) 5 - Hat mich noch nicht ganz überzeugt, zeigt aber ein paar gute Ansätze. KRÖPFL Christoph (11/0) 5 - Hätte mir ihn öfter von Beginn an gewunschen. Halte sehr viel von ihm. MADL Michael (17/0) 7 - Richtig guter Kämpfer ! Jedoch immer wieder Schnitzer . OKOTIE Rubin (15/7) 7 - Wirkt mir in zu vielen Spielen zu farblos, jedoch macht er einfach seine Tore und das ist seine Aufgabe als Stürmer. SCHLOFFER David (10/0) 6 - Ihn würde ich so gern mal öfter von Beginn an sehen. Ich glaub er ist ein ganz großes Talent. Er gat die Technik eines Käfigspielers und das gefällt mir ! SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) 10 - unglaublich starker Spieler ! SZABICS Imre (14/4) 6 - vergibt viel zu viele Chancen und geht mir mit seinen Facebook geschreibe schon auf die Nerven. VUJADINOVIC Nikola (16/4) 7 - Anfangs schwach, hat sich aber schon gesteigert. Sein großes Plus : Torgefahr WEBER Manuel (14/1) 6 - Typisch Weber , er bringt einfach nicht das was man von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 BODUL Darko (10/0) 1 sportlich absolut wertlos für Sturm in seiner aktuellen Verfassung. Diese Leistungen hätten auch (durchschnittliche) Regionalligakicker zambracht. Exzellente Fähigkeiten würde er ja besitzen, verwenden kann er die nur nicht. Bauchgefühl sagt mir dass der gute ähnlich enden wird wie der Bruder BUKVA Haris (15/0) 6 Einiges an Licht, aber auch viel Schatten. Wird wohl auch kein konstanter Spieler mehr. Guter Spieler mit guten Anlagen, aber eben viel zu viele Formschwankunen in sehr kurzer Zeit. Macht in einer Woche 2 Assists und trabt eine Woche später gelangweilt und/oder überfordert über den Platz DUDIC Milan (13/1) 8 Erlebt seinen x-ten Herbst. Wirklich gute Herbstsaison. Hat sich als Abwehrchef einzementiert. Der beste IV im Herbst EHRENREICH Martin (6/0) 6 Wann immer er zum Einsatz kam viel gerackert und immer alles gegeben. Leider nur ein Durchschnittskicker. Kann man zwar im Gegensatz zu Kaufmann auch hier und da mal 90 Minuten rennen lassen, jedoch wird der auch nicht mehr die Lösung auf Rechts FOCHER Johannes (8/0) 7 Bisher von groben Fehlern verschont geblieben, jedoch auch (noch) nicht sattelfest. Talent hat er jedenfalls. Ob er mehr Talent hat als Gratzei wird man sehen GRATZEI Christian (10/0) 5 Tja, hatte neben guten Partien auch einige Totalaussetzer dabei. Teilweise in ein und dem selben Spiel weltklasse Aktionen und kurz davor Kindergartenpannen HÖLZL Andreas (7/0) 6 Nicht viel gespielt, auf RV ganz ok, seine Position wirds aber nicht mehr. Ist und bleibt ein MF Spieler, legt mir persönlich den RV zu offensiv aus. Kann die Räume die durch seinen Offensivdrang entstehen oft nicht mehr schließen KAINZ Florian (11/3) 6 wichtiger Spieler, keine Frage, jedoch oft viel zu fahrlässig und eigensinnig. Spielt zu sehr für die Auslage und zu wenig für die Mannschaft. Wäre er öfters mannschaftsdienlicher, hätte Sturm wohl das ein oder andere Tor mehr gemacht im Herbst. Sollte auch mit dem permanenten dribbeln aufhören KAINZ Tobias (9/0) 6 Grundsolide Leistung bisher. Das Freistoßschießen aber bitte in Zukunft unterlassen. Talent ist vorhanden. Spielübersicht und den öffnenden Pass würde ich von ihm jedenfalls gerne öfters sehen. KAUFMANN Leonhard (10/0) 5 Typischer Backup. Für 20 Minuten ok, für mehr jedoch nicht. KLEM Christian (17/0) 8 Wohl einer der besten im Herbst. Konstant gute Leistungen, immer voll motiviert. Würde ich - sofern man irgendwo einen LV auftreibt - auch gerne mal wieder im linken MF sehen. Offensiv kann man wohl nicht viel mehr verlangen KOCH Matthias (9/0) 5 Fehlt die Spielübersicht, spielt hauptsächlich Querpasses und sein Stellungsspiel ist auch nicht berühmt. dagegen hat er hier und da den Mut mal draufzuhalten und rackert auch brav. BuLi Stammspieler wird der auch keiner mehr. KRÖPFL Christoph (11/0) 6 Rackert, beißt und kämpft. Leider gelingen ihm oft die technischen Gustostückerl nicht so wie er das gerne hätte. In jedem Fall ein Herbst den man als "OK" bezeichnen muss und in etwa das ist was man erwarten konnte. MADL Michael (17/0) 6 Ja, er läuft und läuft und läuft und läuft... Als IV geholt, dort von Dudic und Vuja verdrängt, zum DM umfunktioniert. Dort fällt er durch unermüdlichen Einsatz auf, wie auch durch Härte. Leider nicht das gehalten was ich mir erhofft habe (einen guten IV zu bekommen). Das DM ist jedenfalls auch nicht seine Position auf Dauer. OKOTIE Rubin (15/7) 7 Trotz Verletzung Tore gemacht, rennt eigentlich auch immer unermüdlich und will sich beweisen. Braver Herbst, aber noch Luft nach oben. Vom Talent her sicher noch eine Steigerung möglich. Leider zu oft auch vorne keine Bälle bekommen. SCHLOFFER David (10/0) 5 Hat in seinen Auftritten immer wieder für Energie gesorgt und hier und da sein Talent aufblitzen lassen. Jedoch hat unterm Strich noch nichts rausgschaut dabei. SUKUTA-PASU Richard (18/8) 8 Talent ist da, keine Frage. Jedoch oft zu verspielt und eigensinnig. Dazu seine Torsperre in der Mitte des Herbsts. Wirklich gut, jedoch auch noch einiges an Luft nach oben. SZABICS Imre (14/4) 6 Rennt wie aufgezogen, ist quirrlig und oft anspielbar, vergibt jedoch leider viel zu leicht Topchancen. Aber gut, so wars bei Szabics eh schon immer VUJADINOVIC Nikola (16/4) 6 Ohne die 4 Tore wsl eher eine 5. In den letzten Wochen weit besser, jedoch die ersten ca. 10 Runden oftmals katastrophal. Jedenfalls bei weitem nicht so schnell wie anfangs angepriesen und auch beim Stellungsspiel oft, ähm, sagen wir mal eigenwillig. WEBER Manuel (14/1) 5 Leider völlig außer Form. Zeigt leider schon ewig und drei Tag nimmer was er drauf hätte. In Form jedoch unser bester DM (nach Säumel) auch noch dabei waren (mit weniger als 6 Einsätzen und daher ohne Bewertung): Hütter (4/0): Mit Abstand unser schlechtester RV. Hat die nötigen Anlagen nicht zum BuLi-Profi. Vielleicht geht er ja mit Busenfreund DB irgendwo zusammen hin... Säumel (2/0): Leider leider leider. Tendenziell unser bester MF Spieler. Jeodch befürchte ich ganz stark dass es diesmal kein Zurück mehr für ihn gibt. Und selbst wenn, müsste man sich fragen obs überhaupt Sinn macht. Er reißt sich ja nur doch wieder was... Feldhofer: (2/0): Auch dauerverletzt, denke auch hier wird ein weiteres Comeback immens schwer. Zumindest bei Sturm sehe ich für ihn im Profifußball keine Zukunft. Haas (1/0): Mit dem Abschiedsspiel wohl den emotionalsten Moment der Herbstsaison. Verdient natürlich. Wird als Legende ewig erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) BODUL Darko 2 Totalausfall, zeigte in der aktuellen Saison leider nichts. BUKVA Haris 5 Stark angefangen, stark nachgelassen DUDIC Milan 7 Meist gute, unauffälige Auftritte, leider etwas zu langsam EHRENREICH Martin 4 Konnte sich bisher nicht richtig durchsetzen FOCHER Johannes 9 Tadellose Leistung, praktisch fehlerlos. GRATZEI Christian 6 Durch ein paar unkonzentriertheiten seienen Stammplatz verloren HÖLZL Andreas 6 gefiel mir richts hinten gar nicht schlecht KAINZ Florian 8 Gibt immer alles, sehr flink, manchmal zu eigensinnig KAINZ Tobias 7 Wurde von mir unterschätzt, mir gefielen seine Auftritte KAUFMANN Leonhard 3 Hätte mir leider viel mehr erwartet von ihm KLEM Christian 8 Harmoniert gut mit F.Kainz, mausert sich zum Vorlagengeber KOCH Matthias 5 Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber abgeschrieben habe ich ihn noch nicht KRÖPFL Christoph 4 Kann sicher mehr, als er es meistens Zeigt MADL Michael 7 Sehr Solider Neuzugang, gefällt mir. OKOTIE Rubin 6 Fing ganz gut an, aber je länger die Saison dauerte, umso schwächer wurde er. SCHLOFFER David 5 Bekam leider sehr wenig Einsatzzeit, aber Talent ist auf jeden Fall genug vorhanden SUKUTA-PASU Richard 8 Eigentlich unverzichtbar, manchmal zu eigensinnig SZABICS Imre 5 Ein Kämpfertyp, der aber leider seiner Form hinterherläuft. VUJADINOVIC Nikola 7 Hinten, vorallem zu Beginn noch fehleranfällig, dafür sehr torgefährlich. WEBER Manuel 4 Zeigt sehr wenig heuer, mir war er aber immer scho etwas zu brav bearbeitet 5. Dezember 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 3 BODUL Darko (10/0) 5 BUKVA Haris (15/0) 6 DUDIC Milan (13/1) 5 EHRENREICH Martin (6/0) 7 FOCHER Johannes (8/0) 6 GRATZEI Christian (10/0) 6 HÖLZL Andreas (7/0) 7 KAINZ Florian (11/3) 6 KAINZ Tobias (9/0) 4 KAUFMANN Leonhard (10/0) 5 KLEM Christian (17/0) 5 KOCH Matthias (9/0) 4 KRÖPFL Christoph (11/0) 6 MADL Michael (17/0) 7 OKOTIE Rubin (15/7) 5 SCHLOFFER David (10/0) 7 SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) 6 SZABICS Imre (14/4) 6 VUJADINOVIC Nikola (16/4) 6 WEBER Manuel (14/1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 BODUL Darko (10/0) - 2. müsste ob seiner eigenschaften bei einem offensivtrainer eigentlich komplett aufgehen... BUKVA Haris (15/0) - 6. hat gute spiele, ist im allgemeinen kämpferisch und defensiv zu unkonstant - wenigstens assists (durch standards) DUDIC Milan (13/1) - 7. keine überragenden momente, aber auch nur wenige sich auswirkende patzer. leider sehr gelb-anfällig, aber zumindest motiviert. EHRENREICH Martin (6/0) - 5. am abstellgleis, aber im grunde als einwechselspieler fr die letzten 20min brauchbar, weil fit, spritzig und motiviert. FOCHER Johannes (8/0) - 7. nicht viel "besser" als gratzei, aber jünger und lernfähiger. logische entscheidung, ihn zu forcieren. muss am stellungsspiel und der strafraumübersicht arbeiten. GRATZEI Christian (10/0) - 6. nicht "schwächer" als in vorsaisonen, aber nun mit focher einen stärkeren goalie im genick. auf lange sicht wohl mit geringen chancen auf einen stammplatz. HÖLZL Andreas (7/0) - 6. offensiv wenig berühmtes, als notnagel-AV durchaus bemüht. steigerungsfähig wenn voll fit. KAINZ Florian (11/3) - 8. einer der besten; rackert, rennt, bringt spielwitz hinein und sucht den zug zum tor. KAINZ Tobias (9/0) - 7. gute ansätze, manchmal zu ungestühm im zweikampf, hat potential nach oben. KAUFMANN Leonhard (10/0) - 5. licht und schatten, wobei die letzten partien bis auf neustadt wieder besser waren. schwaches stellungsspiel in der kette und bei der abseitsfalle. KLEM Christian (17/0) - 7. gute harmonie am flügel, auch offensiv stark. verhalten im 1 gegen 1 noch stark ausbaufähig (defensiv). KOCH Matthias (9/0) - 6. kann viel mehr als er zumeist zeigt. furchtbare partien (wie gegen wac) wechseln sich mit guten auftritten (neustadt) ab; muss sich steigern, hat aber das potential dazu. KRÖPFL Christoph (11/0) - 5. meine erwartungen hat er nicht erfüllt, leider nur mitläufer obwohl hyballa ihm immer wieder chancen gibt. MADL Michael (17/0) - 8. sein zweikampfverhalten und sein timing bei den tacklings begeistern mich, für die rolle im DM/ZM wär mehr verständnis für die spieleröffnung wünschenswert - trotzdem sehr guter transfer; OKOTIE Rubin (15/7) - 7. wirkt oft unmotiviert von der körperhaltung her, ist aber immer anspielbar und wird im abschluss immer besser. SCHLOFFER David (10/0) - 5. hat die chancen "noch" nicht genützt, darum nur note 5 - ist noch ausbaufähig und geht vl mit seinem ersten saisontor richtig ab. SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) - 9. unser top-stürmer, der auch am flügel eine gute figur macht. genau so weitermachen... SZABICS Imre (14/4) - 7. arbeitsviech, dessen chancenauswertung zu wünschen übrig lässt. wäre er nicht auf facebook, hätte er bei den meisten wohl einen besseren stand VUJADINOVIC Nikola (16/4) - 7. wichtig bei standards, in der defensive noch verbesserungsfähig. seine kapitalen fehler vom beginn noch nicht ganz abgestellt aber stark minimiert, wird noch besser werden. WEBER Manuel (14/1) - 5. klassischer mitläufer, war halt auch dabei. müsste mehr führungsarbeit am feld übernehmen und mehr für den spielaufbau tun, die fähigkeiten dazu hätte er wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) BODUL Darko (10/0) 3: Hat leider bei seinen spärlichen Auftritten zumeist sehr schwache und unmotivierte Leistungen gezeigt. BUKVA Haris (15/0) 6: Verbessert, das Divenhafte etwas abgelegt, dennoch noch viel Luft nach oben. DUDIC Milan (13/1) 8: Der beste IV, überraschend solide, die anfänglichen Sorgen, er wäre zu langsam für Hyballas System erwiesen sich bis dato als unbegründet. EHRENREICH Martin (6/0) 4: Momentan eigentlich der beste RV im Kader, aber viel zu selten eingesetzt. FOCHER Johannes (8/0) 8: Angesichts seines Alters und seiner Erfahrung klar über Gratzei zu stellen, solide, bis jetzt kaum Schnitzer, weiter so! GRATZEI Christian (10/0) 4: Der Verlierer des Herbstes, mit einigen schweren Patzern hat er sich leider selbst rausgestellt, das Spielen mit Abwanderungsgedanken zeugt nicht wirklich von großer Moral, schade. HÖLZL Andreas (7/0) 5: Durchschnitt, auch sehr wenige Einsätze. KAINZ Florian (11/3) 7: Viel Licht, aber auch viel Schatten. Geniale Aktionen wechseln sich mit sinnlosen Ego-Auftritten ab. Wohin der Weg geht, bleibt offen und spannend. Auf jeden Fall enormes Potenzial. KAINZ Tobias (9/0) 7: Solide, schnell ins Team gefunden, dennoch unter seinen Möglichkeiten geblieben. KAUFMANN Leonhard (10/0) 4: Bis dato kaum positiv aufgefallen, immer wieder für Böcke gut. KLEM Christian (17/0) 8: Äußerst stark, vor allem nach hinten stark verbessert! Weiter so! KOCH Matthias (9/0) 6: Zuletzt wieder öfter im Team, dabei immer bemüht, traut sich auch Fernschüsse zu, da geht noch mehr. KRÖPFL Christoph (11/0) 5: Deutlich schwächer als im Frühling, kaum gute Auftritte, eher durchschnittlich. MADL Michael (17/0) 8: Stark, egal wo er eingesetzt wird, immer mit großem Herz dabei, sympathisch, oftmals aber auch etwas übermotiviert. OKOTIE Rubin (15/7) 7: Gute Torausbeute, dabei fiel er gar nicht wirklich auf, Luft nach oben ist vorhanden. SCHLOFFER David (10/0) 6: Talent ist zu erkennen, wenn mehr Einsätze folgen, kann man sich einiges erwarten. SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) 9: Grandios, vom Auftreten, der Torausbeute, dem Einsatz her! Top-Verpflichtung! SZABICS Imre (14/4) 6: Läuft wie ein aufgezogenes Haserl, dabei blieb es aber leider allzu oft, Torausbeute eher schwach, ungefährlich, wirkt nicht immer ganz bei der Sache. VUJADINOVIC Nikola (16/4) 7: Nach anfänglichen Unsicherheiten wurde es besser, auch die Torgefahr ist bemerkenswert. WEBER Manuel (14/1) 6: Die graue Maus im Mittelfeld, leider so gut wie jedesmal unauffällig und nicht ins Auge stechend.P.S.: Schön, dass Fochers gute Leistungen mittlerweile auch anerkannt werden, nachdem Anfangs die Sorgen ja groß waren. bearbeitet 6. Dezember 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 BODUL Darko (10/0) 2 sollte sich auf den sport konzentrieren. viel talent, aber macht viel zu wenig draus BUKVA Haris (15/0) 6 bei standards ungemein gefährlich, tut auch mehr für die defensive mittlerweile, kann aber vermutlich viel mehr. DUDIC Milan (13/1) 7 hat sich wider erwarten in die mannschaft gekämpft und ist in der defensive der fels in der brandung EHRENREICH Martin (6/0) 5 ein solider back-up. da kaufmann derzeit den vorzug bekommt und hölzl die position auch gut spielen kann, wurde er desöfteren auf die tribüne verbannt. FOCHER Johannes (8/0) 7 hat mich nach anfänglichen zweifeln doch überzeugt. GRATZEI Christian (10/0) 6 ist nicht viel schlechter als focher. hat wohl einen fehler zu viel gemachf und ist daher einer der großen verlierer. HÖLZL Andreas (7/0) 6 leider zu oft verletzt. könnte eventuell den part des rvs übernehmen KAINZ Florian (11/3) 8 gute anlagen und mittlerweile auch fürs richtig wertvoll KAINZ Tobias (9/0) 7 spielt eigentlich immer solide KAUFMANN Leonhard (10/0) 6 bekommt einen punkt mehr als ehrenreich, weil er sich durchgesetzt. spielerisch seh ich zwischen den beiden keinen untershied. KLEM Christian (17/0) 8 machte in dem halben jahr den weitesten schritt vorwärts. defensiv dennoch noch schwächen KOCH Matthias (9/0) 6 eine der wenigen personalentscheidungen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass koch, der weder sonderlich zweikampfstark ist noch besonders gut im spielaufbau, einem weber vorgezogen wird. KRÖPFL Christoph (11/0) 6 eine kaderergänzung MADL Michael (17/0) 7 ein kämpfer mit schwierigkeiten beim spielaufbau OKOTIE Rubin (15/7) 7 könnte stärker im abschluss und beim kombinieren werden, arbeitet aber viel SCHLOFFER David (10/0) 6 ich hoffe, da kommt im frühling noch mehr SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) 8 bester stürmer mit sehr guten anlagen. könnte öfters abspielen anstatt es auf eigene faust zu versuchen SZABICS Imre (14/4) 6 nicht sein bestes halbjahr, aber dennoch sehr solide. ich mag seinen facebook-auftritt un d versteh die aufregung und kritik drüber nicht, nachdem das posten eh kaum zeit kostet VUJADINOVIC Nikola (16/4) 7 sehr torgefährlich. defensiv wird er immer solider WEBER Manuel (14/1) 5 die situation um ihn find ich sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 BODUL Darko (10/0) 4 - Von einem Stürmer mit solchen Anlagen macht er viel zu wenig daraus! Vom umjubelnden 10er zum Bankerlwärmer! BUKVA Haris (15/0) 6 - Zeigt sich verbessert, erinnert etwas an seine Frühform vor 2 (?) Jahren. Der Herr aller Standards. DUDIC Milan (13/1) 7 - Solider Innenverteidiger, Kämpferherz und Stimmungskanone! Eine positive Überraschung! Totgesagte leben länger! EHRENREICH Martin (6/0) 4 - Er hat eine Stärke = seine Schnelligkeit! Solider Backup. FOCHER Johannes (8/0) 6 - Immerhin noch ungeschlagen in der Liga. Im Cup hingegen machte er keine allzu gute Figur. Verdient sich aber seine Einsatzchancen! GRATZEI Christian (10/0) 5 - Seine Reservistenrolle hat er sich selbst zuzuschreiben. HÖLZL Andreas (7/0) 6 - Eine kluge Idee von Hyballa Hölzl auf den Außen einzusetzten. Leider zu oft verletzt, teilweise sehr schwache und unpräzise Flanken. Da darf, muss man mehr erwarten! KAINZ Florian (11/3) 6 - Zeigt immer wieder sein Potential. Den Sprung vom Talent zum unumstrittenen Führungsspieler der das Spiel dirigiert ist aber noch sein sehr, sehr großer! KAINZ Tobias (9/0) 6 - Trotz der fehlenden Routine macht er sich nicht schlecht! Hat noch viel Luft nach oben und wird mit Sicherheit in der Rückrunde noch wertvoller für uns! KAUFMANN Leonhard (10/0) 4 - Teilweise erschreckendes Stellungsspiel hat er sich dann doch etwas gemausert. Da heißt es noch abwarten, ein Kämpferherz! KLEM Christian (17/0) 6 - Kann noch viel mehr als er zeigt - sein Stammplatz ist jedoch sicher und auch verdient! KOCH Matthias (9/0) 3 - Fehlpassorgien im Mittelfeld und überschaubares Zweikampfverhalten - in Normalform kein Gewinn für die Mannschaft. KRÖPFL Christoph (11/0) 4 - Versteckt sein Talent leider sehr gut. Bei den wenigen Einsätzen in letzter Zeit meist einer der schwächsten Spieler am Feld. Das Passspiel ähnelt sehr dem von Matthias Koch. MADL Michael (17/0) 6 - Der neue Adam Ledvon. Giftig, aggressiv, laufstark und lautstark. Übertreibt es aber manchmal, fußballerisch muss er dringend zulegen wenn er seine Zukunft auf der 6 sieht! OKOTIE Rubin (15/7) 7 - Sehr agil und umtriebig! Eine passable Torausbeute - er fordert immer wieder die gegnerischen Verteidiger und schafft Räume! SCHLOFFER David (10/0) 5 - Hatte in den wenigen Einsätzen durchaus viel Licht, vielleicht kämpft er sich in der Rückrunde noch öfters aufs Spielfeld! SUKUTA-PASU Richard (18/8 ) 10 - Laufstark, zweikampfstark, dynamisch, technisch beschlagen, gutes Kopfballspiel und auch vor dem Tor eiskalt. Eine Ausnahmeerscheinung im österr. Klubfußball. Macht an vielen Tagen den Unterschied aus - der mit Abstand wichtigste Mann im Sturm-Kader! SZABICS Imre (14/4) 5 - Derzeit der schwächste Szabics aller Zeiten. Keine Präzision im Passspiel und uneffektiv. Jedoch immer stets bemüht! VUJADINOVIC Nikola (16/4) 6 - Kopfballungeheuer und guter Zweikämpfer! Defizite im Stellungsspiel sind augenscheinlich, generell jedoch mit einer guten Leistungskurve! WEBER Manuel (14/1) 6 - Hebt sich weder postitiv aber auch nicht negativ gegen seine direkten Mitspieler um den Platz im Mittelfeld ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2012 Also, von "nicht nutzen konnte" kann keine Rede sein. Er war bisher unser bester RV. Er ist nur wiedermal andauernd verletzt, andernfalls würde es rechts hinten keine Diskussion geben. Oder spielst du eh auf seine Verletzungen an? Ich fand die Idee mit ihm als RV auch sehr gut. In der Umsetzung war er aus meiner Sicht aber immer viel zu weit weg vom Gegenspieler und diese Spielweise hätte ins Auge gehen können. Offensivqualitäten hat er auch in dieser Rolle unbestritten bewiesen. Zum Thema "Chance nicht nutzen können": Da hast du wahrscheinlich recht. Ohne Verletzungen hätte er sich auch defensiv stabilisiert und wäre unser 1er RV gewesen. War in meiner Beurteilung sicher zu hart, trotzdem sind 7 Spiele im Halbjahr für ihn eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts