Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bewertung der RB-Salzburg-Spieler nach 18 Runden

19 Beiträge in diesem Thema

Liebe User,

ich möchte hier wieder eine Bewertungsanalyse staten. Bitte bewertet die Spieler von 1 (sehr schwach) bis 10 (sehr gut) - in der unten stehenden Liste findet ihr nur Spieler, die zumindest sechsmal, also in einem Drittel der Spiele auf dem Platz standen.

Ein Satzerl pro Spieler wäre natürlich auch noch toll. Ich werde dann alle Bewertungen auswerten und die Durchschnittsnote posten, sowie einen abseits.at-Artikel darüber schreiben!

Die Spieler sind alphabetisch geordnet, daneben stehen Einsätze/Tore:

BERISHA Valon (14/4)

HIERLÄNDER Stefan (7/0)

HINTEREGGER Martin (15/0)

ILSANKER Stefan (12/0)

JANTSCHER JAKOB (7/1)

KAMPL Kevin (9/0)

KLEIN Florian (13/0)

LEITGEB Christoph (17/3)

MAIERHOFER Stefan (9/1)

MANÈ Sadio (11/4)

MENDES DA SILVA David (6/0)

NIELSEN Havard (13/3)

SCHIEMER Franz (16/3)

SEKAGYA Ibrahim (7/0)

SORIANO Jonathan (17/13)

TEIGL Georg (15/3)

ULMER Andreas (17/0)

VORSAH Isaac (6/1)

WALKE Alexander (18/0)

Danke für eure Bewertungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BERISHA Valon (14/4)

8 - stark begonnen, stark nachgelassen.

HIERLÄNDER Stefan (7/0)

n/a

HINTEREGGER Martin (15/0)

7

ILSANKER Stefan (12/0)

4

JANTSCHER JAKOB (7/1)

hehe.

KAMPL Kevin (9/0)

5

KLEIN Florian (13/0)

8 - um Klassen besser als Schwegler, Inbild des modernen Außenverteidigers

LEITGEB Christoph (17/3)

9 - bester Spieler der Liga.

MAIERHOFER Stefan (9/1)

n/a

MANÈ Sadio (11/4)

6

MENDES DA SILVA David (6/0)

n/a

NIELSEN Havard (13/3)

vs Admira 10, insgesamt aber nur 5

SCHIEMER Franz (16/3)

6

SEKAGYA Ibrahim (7/0)

n/a

SORIANO Jonathan (17/13)

7

TEIGL Georg (15/3)

6

ULMER Andreas (17/0)

8

VORSAH Isaac (6/1)

6

WALKE Alexander (18/0)

7

Der gesamten Mannschaft würde ich auch eine 7 geben.

bearbeitet von ThinkingLateral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mMn einige schwache Spiele, grade nach seiner Verletzung. Im Verhältnis zu den andern geht 6 denk ich okay, 7er könnt man ihm aber natürlich auch durchaus geben...

bearbeitet von ThinkingLateral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BERISHA Valon (14/4)

8 - stark begonnen, aber etwas müde.

HIERLÄNDER Stefan (7/0)

kA.

HINTEREGGER Martin (15/0)

8,

ILSANKER Stefan (12/0)

5

JANTSCHER JAKOB (7/1)

8

KAMPL Kevin (9/0)

7 - da geht noch was!!!

KLEIN Florian (13/0)

8

LEITGEB Christoph (17/3)

8,

MAIERHOFER Stefan (9/1)

6

MANÈ Sadio (11/4)

7. ähnlich wie berisha. also er schliesst sicher bald wieder an den anfänglichen leistungen an

MENDES DA SILVA David (6/0)

n/a

NIELSEN Havard (13/3)

6.

SCHIEMER Franz (16/3)

8

SEKAGYA Ibrahim (7/0)

kA.

SORIANO Jonathan (17/13)

7. muss mehr chancen verwerten

TEIGL Georg (15/3)

7, da geht auch noch mehr

ULMER Andreas (17/0)

8

VORSAH Isaac (6/1)

7

WALKE Alexander (18/0)

8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BERISHA Valon (14/4):8

Eigentlich unglaublich wie komplet er schon mit 19!! ist.

HIERLÄNDER Stefan (7/0): -

HINTEREGGER Martin (15/0):7

Hat sehr viel Licht,aber ab und zu auch Schatten

ILSANKER Stefan (12/0):6

Hat Mendes verdrängt

JANTSCHER JAKOB (7/1):11

Danke für die letzte Saison

KAMPL Kevin (9/0):9

Er fällt nicht nur wegen seinen Haaren auf,sondern durch seine rießen Qualitäten.Er ist Offensiv wie Defensiv eine wahre Bereicherung für unser Team.

KLEIN Florian (13/0):8

Ich glaube der spielt 70% im Mittelfeld und ist trotzdem Defensiv um einiges besser als Schwegler.

LEITGEB Christoph (17/3):9

Unglaublicher Anrtitt.Ich hoffe er bleibt noch viel länger in Salzburg.Bei uns könnte er eine Legende werden.

MAIERHOFER Stefan (9/1):?

Auch wenn er kein guter Fußballer ist,hat er trotzdem einen großen Charakter.Wenn man bedängt,dass er letzte Saison der große Hero war und heuer nur auf der Bank sitzt und trotzdem nicht ein bisschen meckert.

MANÈ Sadio (11/4):7

Unser neuer Leo.Aber er ist einer von der Sorte Spieler die mal locker einen Übersteiger machen und dann den Ball ins Kreuzeck schlenzen und das auch gegen bessere Teams.Er kann den Unterschied nächste Saison in der EuroLeague oder ChampionsLeague ausmachen.

MENDES DA SILVA David (6/0):5

Hat eigentlich gut begonnen,aber dann wieder mal eine Verletzung.Ich glaube er wäre ohne seine Verletzungen der beste Spieler dieser Liga und das mit Abstand.Schade.Ich hoffe er kommt wieder in die Spur,gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall.

NIELSEN Havard (13/3):6

SCHIEMER Franz (16/3):8

SEKAGYA Ibrahim (7/0):?

SORIANO Jonathan (17/13):9

Auch wenn er schon gefühlte 100 100% ausgelassen hat,ist er einer der wichtigsten wenn nicht der wichtigste Spieler in der Offensive.Er hat die Übersicht,ein gutes Passspiel,eine gute Technik und und und.Man sieht ja was passiert wenn wir ohne ihm spielen.

TEIGL Georg (15/3):6

ULMER Andreas (17/0):7

VORSAH Isaac (6/1):8

Der kommt noch,werds sehen.Bisher hat er mich eigentlich auch schon ziemlich überzeugt.Weiß nicht was ihr gegen ihn habt.

WALKE Alexander (18/0):7

Auch wenn er bisher keine entscheidene Fehler gemacht hat,Ich will EDDIE zurück.Er soll zumindest eine Chance bekommen

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier meine bewertungen:

BERISHA Valon (14/4)

7 - sehr stark begonnen, aber in den letzten wochen abgefallen.

HIERLÄNDER Stefan (7/0)

3 - ein mitläufer und nicht mehr.

HINTEREGGER Martin (15/0)

5 - ist in seiner entwicklung steckengeblieben. hat aber sicher das potential auf dauer wieder bessere leistungen zu bringen.

ILSANKER Stefan (12/0)

2 - für mich der schwächste salzburger. kann nichts was es rechtfertigen würde in einer mannschaft mit internationalen ambitionen zu spielen. technisch schwach und sein passpiel ist gelinde gesagt uninspiriert und ausbaufähig.

JANTSCHER JAKOB (7/1)

6 - machte ganz ordentliche spiele aber für internationale aufgaben deutlich zu schwach. wird (leider) aber sommer wohl wieder hier sein.

KAMPL Kevin (9/0)

7 - hat eingeschlagen wie eine bombe. die sprengkraft war allerdings nur von kürzerer dauer.

KLEIN Florian (13/0)

8 - für mich nicht überraschend hat sich florian klein durch gute und beständige leistungen zum stammspieler auf rechts hinten entwickelt.

LEITGEB Christoph (17/3)

6 - ich mag ihn nicht weil er eine weinerliche memme ist, aber beim fussball männer gefragt sind. spielen die anderen gut spielt er auch gut. ist die mannschaft im tief und würde ihn als leader brauchen ist er unauffindbar. ausserdem ist er durch seinen kinderfreundeschuss selten ungefährlich vor dem tor. bin ich froh wenn er in hannover oder sonstwo ist...

MAIERHOFER Stefan (9/1)

5 - heuer bekam er kaum mehr chancen aber unvergessen bleibt sein beitrag zur letztjährigen meisterschaft. wird einen neuen club suchen und wohl auch finden. danke sm9.

MANÈ Sadio (11/4)

7 - kann ein spiel alleine entscheiden, tut dies aber (noch) zu selten.

MENDES DA SILVA David (6/0)

4 - entweder verletzt oder fehleranfällig. das ausscheiden gegen düdelingen geht zu einem gutteil auf seine kappe. eigentlich ein guter mann, aber ich hoffe wir holen schon im winter einen anderen.

NIELSEN Havard (13/3)

6 - sicher ein guter mann, konnte dies aber zuletzt kaum mehr zeigen. ich erwarte mir im frühjahr deutlich mehr von ihm.

SCHIEMER Franz (16/3)

7 - mir taugt der franky. immer zur stelle und das immer mit totalem einsatz.

SEKAGYA Ibrahim (7/0)

5 - war gut und nun ist es aber zeit sich zu trennen.

SORIANO Jonathan (17/13)

7 - viele tore gemacht, aber fast noch mehr chancen ausgelassen. auf jeden fall ein sehr guter spieler, kann den ball halten und weiss auch wo das tor steht.

TEIGL Georg (15/3)

5 - kann nur schnell geradeaus laufen. das aber ist zu wenig. für rbs jedenfalls sollte es zuwenig sein.

ULMER Andreas (17/0)

5 - na ja, ich würde mir von einem modernen av eindeutig mehr erwarten.

VORSAH Isaac (6/1)

7 - hat nach unglücklichem start schon angedeutet wie wichtig er für uns werden könnte.

WALKE Alexander (18/0)

7 - kein überragender goalie, aber ein sicherer rückhalt.

Danke für eure Bewertungen! :)

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BERISHA Valon (14/4) - 9

Unser mMn. stärkster Neuzugang nach Kampl, ich war zu Beginn überwältigt, wie stark er mit seinem Alter schon ist - war eine richtige Bereicherung. Leider hat man in der letzten Zeit schon etwas die Müdigkeit sehen können.

HIERLÄNDER Stefan (7/0) - 7

Spielte zu Saisonbeginn wirklich stark, was ich mir nicht so von ihm erwartet hätte - leider hat er sich dann verletzt.

HINTEREGGER Martin (15/0) - 8

Wieder eine starke Herbstsaison von ihm, hat auch erstmals Qualitäten als 6er zeigen können, auch wenn diese sicher noch ausbaufähig sind.

ILSANKER Stefan (12/0) - 6

Schlägt sich besser als erwartet, wobei ich nicht wirklich viel erwartet hatte - war defensiv meistens sehr solide, aber sein Spiel nach vorne ist sicher ausbaufähig.

JANTSCHER JAKOB (7/1) - 4

Hat mich in seinen wenigen Auftritten zu Saisonbeginn ziemlich enttäuscht und meistens sehr lustlos gewirkt... hat wohl gemeint, sich auf den Lorbeeren der letzten Saison ausruhen zu können.

KAMPL Kevin (9/0) - 9

Ich würde ihn als Spieler der Hinrunde sehen, hat alle Erwartungen total übertroffen und spielt, als wäre er von einem Champions-League-Teilnehmer gekommen, nicht von einem deutschen Zweitligisten. Einsatz top, Technik top, lässt sich auch von vielen Fouls nicht unterkriegen... wenn er noch Tore schießen würde, wäre er eine 10. ;)

KLEIN Florian (13/0) - 9

Hat meine Erwartungen ebenfalls übertroffen und hat sich den Stammplatz mittlerweile sowas von verdient... ist offensiv wirklich sehr aktiv und hat hinten kaum etwas anbrennen lassen - gerade in der letzten Zeit: Hut ab!

LEITGEB Christoph (17/3) - 7

Mal so, mal so... im Grunde hat er sich neben starken Mitspielern wie Berisha oder Kampl immer sehr gut präsentiert, aber hatte auch sehr schwache Partien dabei, wenn diese Spieler dann nicht gespielt haben.

MAIERHOFER Stefan (9/1) - 3

Hat ein einziges Mal was gebracht, ihn einzuwechseln, und das war gegen die Admira, als er das 4:3 gemacht hat... ansonsten in den wenigen Minuten kaum bis garnicht vorhanden, technisch kann er zum Kombinationsfußball halt nicht viel beitragen.

MANÈ Sadio (11/4) - 6

Hatte seine guten, aber auch seine schlechten Partien... erinnert mich bisher leider oft an Tchoyi oder Leonardo. Technisch ist er ein Wahnsinn, aber viel zu egoistisch, so dass er meistens den Ball wieder an den Gegner verliert. Er ist aber noch jung und kann noch viel lernen.

MENDES DA SILVA David (6/0) - 5

Unser aller Sorgenkind... zu Beginn der Saison noch sehr wichtig als Kapitän, aber seit er sich gegen Rapid verletzt hat, konnte er sich nicht mehr durchsetzen... seine paar Einsätze von der Bank aus waren leider auch nicht das Gelbe vom Ei.

NIELSEN Havard (13/3) - 7

Sehr stark begonnen mit seinem Hattrick gegen die Admira, dann leider etwas nachgelassen... u.a. vielleicht auch wegen Müdigkeit. Spielte zwar meistens solide Partien, aber Torgefahr sieht anders aus.

SCHIEMER Franz (16/3) - 9

Unser bester Innenverteidiger, v.a. unglaublich konstant. Außerdem kann er das Spiel im Gegensatz zu einigen Kollegen gut eröffnen und ist auch torgefährlich.

SEKAGYA Ibrahim (7/0) - 5

Zu Beginn der Saison solide und auch Stammspieler, wurde dann aber doch von seinen Kollegen aus der Mannschaft gespielt. Durch die Verletzung hat sich seine Position nicht wirklich verbessert, und ich sehe seine Chancen auf weitere Einsätze leider nicht mehr sehr hoch.

SORIANO Jonathan (17/13) - 9

Toller Spieler - passt perfekt ins System und macht seine Tore, wie sie ein Stürmer machen sollte. Trotzdem kann man natürlich die Chancenauswertung bemängeln, denn wenn die etwas besser wäre, läge er wohl schon weit vor Hosiner in der Torschützenliste. Aber bei 13 Toren in 17 Spielen will ich mich nicht allzu sehr beschweren.

TEIGL Georg (15/3) - 6

Zeigte seine Stärken fast nur, wenn er als Joker in die Partie kam... da war er meistens sehr effizient und die Rolle passt ihm wirklich gut. Von Beginn an ist er aber doch zu schwach, v.a. technisch hat er einige Schwierigkeiten.

ULMER Andreas (17/0) - 8

Spielte eine tadellose und konstante Saison bisher, hätte ich mir nicht so erwartet.

VORSAH Isaac (6/1) - 7

Unglücklicher Start mit der roten Karte, danach oft Unsicherheiten, aber mittlerweile hat man schon gesehen, dass er es auch besser kann. Ich denke aber, er kann noch stärker sein.

WALKE Alexander (18/0) - 9

War ein sehr sicherer Rückhalt und unumstrittene Nr. 1 im Tor - mir fällt jetzt auf die Schnelle kein gröberer Patzer von ihm ein. Auch in seiner Rolle als Kapitän und abseits des Platzes bei Interviews u.ä. gefällt er mir sehr gut, findet immer die richtigen Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BERISHA Valon (14/4)

8 - sehr starker Spieler, man merkt nur langsam die lange Saison

HIERLÄNDER Stefan (7/0)

7 - gilt für seine Leistung zu Beginn der Saisn, danach war er ja leider verletzt

HINTEREGGER Martin (15/0)

7 - der Junge taugt mir einfach (und spielt auch zumeist seht gut)

ILSANKER Stefan (12/0)

5 - er geht motiviert in die ZK wie kein zweiter, machnmal zu viel des Guten, wenn er halt auch noch gscheit Passen könnte

JANTSCHER JAKOB (7/1)

mal schauen ob er wieder zu uns zurück kommt ...

KAMPL Kevin (9/0)

8 - unglaublich starker Spieler, schnell und variantenreich - wird nur auch langsam müde

KLEIN Florian (13/0)

9 - hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde aber ich finde dass er eine wirkliche Verstärkung ist und außerdem ist er für mich ein moderner AV wie kein Zweiter in der Liga

LEITGEB Christoph (17/3)

7 - in letzter Zeit sehr stark, aber im Sommer schon weit unter seinen Möglichkeiten - außerdem kein Leitwolf, obwohl das von ihm durchaus gefragt ist

MAIERHOFER Stefan (9/1)

3 - Wie er eingesetzt wurde hat er mehr durch grandioses vernebeln überzeugt, nach Mitte August mehr durch motiviertes aufwärmen ...

MANÈ Sadio (11/4)

7 - kann ein Spiel alleine entscheiden, sollte aber auch öfter versuchen dies mit den Mitspielern zu erledigen

MENDES DA SILVA David (6/0)

5 - wenn er spielt ganz solide, aber viel zu oft verletzt

NIELSEN Havard (13/3)

6 - hat total eingeschlagen, wirkt aber auch müde - im Frühjahr hoffentlich mehr von ihm zu sehen

SCHIEMER Franz (16/3)

8 - extrem wichtiger Rückhalt und kann auch einen geraden Pass spielen ...

SEKAGYA Ibrahim (7/0)

6 - steht wieder sicherer, man merkt aber dass er schön langsam alt wird

SORIANO Jonathan (17/13)

9 - unglaublich starker Stürmer dessen Leistung man nicht nur an seinen Toren messen sollte (auch wenn davon genug geschossen hat)

TEIGL Georg (15/3)

7 - als Joker, 4 von Anfang an - seine Spritzigkeit macht sich halt nur in den ersten Minuten bezahlt

ULMER Andreas (17/0)

8 - zu meist sehr solide bis gute Leistung, schaut sich mit seinem Offensidrang (gefühlt) immer mehr von Klein ab

VORSAH Isaac (6/1)

6 - schwere Patzer immer wieder dabei und wirkt nicht immer glücklich, der kann mehr

WALKE Alexander (18/0)

7 - sicherer Rückhalt, kaum große Patzer - aber auch keine Glanztaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BERISHA Valon (14/4)

8 stark, erst die letzten spiele auf grund sienes alters ein wenig eingebrochen

HIERLÄNDER Stefan (7/0)

7 starker beginn, leider mit verletzung

HINTEREGGER Martin (15/0)

6 sicherer rückhalt, zu beginn im DM noch eher planlos, wird aber immer besser

ILSANKER Stefan (12/0)

5 starke leistungsschwankungen, guter abräumer, offensiv harmlos und schwach

JANTSCHER JAKOB (7/1)

6 war ein schatten seiner selbst zu beginn, woltle wechseln und bekam das auch

KAMPL Kevin (9/0)

9 stark, leider durch ein verletzung gebremst aber das um und auf bei rbs

KLEIN Florian (13/0)

9 bester RV der liga, souveräne auftritte, inbegriffe des modernen RV

LEITGEB Christoph (17/3)

9 bester ZM der liga, synamisch, technisch super, ja sogar tore hats gegeben.

MAIERHOFER Stefan (9/1)

4 findet überhaupt nicht ins team, stümperhaft chancen vergeben, nicht genügend

MANÈ Sadio (11/4)

7 starker beginn, seit dem 2. NT-ausflug schwächer und zu eigensinnig

MENDES DA SILVA David (6/0)

5 für seine verhältnisse schwach, allerdings wieder einmal durch verletzungen massiv beeinträchtigt

NIELSEN Havard (13/3)

5 admira top, ansonsten eher flop. wird sich aber im frühjahr beweisen (müssen)

SCHIEMER Franz (16/3)

8 souveräne vorstellungen in der IV, nichts auszusetzen

SEKAGYA Ibrahim (7/0)

5 wieder besser als zuletzt, allerdings wird er es in zukunft nicht leichter haben. solider backup.

SORIANO Jonathan (17/13)

8 unheimlich wichtig, weil anspielbar und super movement, leider ein kleiner chancentod

TEIGL Georg (15/3)

6 perfekter joker, aber weiterhin mit groben schwächen beid er ballannahme/technik allgemein

ULMER Andreas (17/0)

7 hat wieder seine form gefunden und ist ein solider arbeiter.

VORSAH Isaac (6/1)

7 muss sich erst beweisen, wirkt aber sehr präsent und strahlt eine unheimliche sicherheit aus

WALKE Alexander (18/0)

7 solide leistungen, nur ein patzer gegen rapid, aber auch keine unhaltbaren gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BERISHA Valon (14/4): 9

Bester Neuzugang. In dem Alter und nach bereits einer halben Saison in NOR so aufzutreten verdient Respekt.

HIERLÄNDER Stefan (7/0): 6

HINTEREGGER Martin (15/0): 6

ILSANKER Stefan (12/0): 5

Gute Zweikampfwerte hin oder her, ueberzeugt hat er mich nicht.

Ideenlos und harmlos im Spiel nach vorne.

JANTSCHER JAKOB (7/1): 5

War in den paar Spielen ein Schatten der Vorsaison.

KAMPL Kevin (9/0): 8

Weiss mit fast jedem Ball was anzufangen und sorgt fuer Gefahr, muss nur noch selbst torgefaehrlicher werden.

KLEIN Florian (13/0): 8

defensiv wider erwarten min. genau so stark wie Schwegler, offensiv 10x besser.

LEITGEB Christoph (17/3): 9

bester Spieler im Herbst, wichtigster Spieler der Mannschaft. Hat sogar getroffen, was wohl den Weltuntergang einlaeutet :eek:

MAIERHOFER Stefan (9/1): 4

Ich mag den SM, aber diese Mannschaft ist ihm jetzt entwachsen. Das wird nix mehr.

MANÈ Sadio (11/4): 6

Technisch absolut top, aber oft etwas ungestuem und eigensinnig und hat stark nachgelassen in den letzten Spielen.

MENDES DA SILVA David (6/0): 4

Zu oft verletzt :(

NIELSEN Havard (13/3): 6

Anfangs grandios im Zusammenspiel mit Berisha, dann nachgelassen bis auf den Ausrutscher gegen Admira. Jedenfalls geht noch viel mehr.

SCHIEMER Franz (16/3): 9

IMMER mit vollem Einsatz, bester IV bei uns + duengt die oesterreichischen Plaetze mit literweise Blut.

SEKAGYA Ibrahim (7/0): 4

Als Backup OK, mehr aber auch nicht (mehr).

SORIANO Jonathan (17/13): 6

Wurde den Vorschusslorbeeren nicht mal ansatzweise gerecht, vernebelt viel zu viele Chancen und taucht oft komplett ab. Dazu noch viele Fehlpaesse und der Elfer gegen Rapid war so scheisse, dass er es sogar auf die Frontpage vom Guardian geschafft hat. VIEL Luft nach oben. Trotzdem Top-Torschuetze, daher 6.

TEIGL Georg (15/3): 6

Staerker als erwartet, was nicht viel heisst.

ULMER Andreas (17/0): 7

VORSAH Isaac (6/1): 7

WALKE Alexander (18/0): 7

Ich bin nach wie vor nicht ueberzeugt von Walke. Solide, aber nach prae-Verletzung Eddie sind meine Ansprueche an einen Goalie wahrscheinlich auch zu hoch. Grobe Patzer sind kaum dabei...

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überragend ist Walke sicher nicht, viele Unhaltbare holt er nicht unbedingt raus. Aber wohl einer der wenigen TW in der ÖBL, die nicht auf der Linie picken bleiben und den Fuss nicht nur zum Stehen haben. Trotzdem natürlich vielsagend, dass die deutsche Nr. 100 wahrscheinlich der beste TW oder zumindest einer der besten TW der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überragend ist Walke sicher nicht, viele Unhaltbare holt er nicht unbedingt raus. Aber wohl einer der wenigen TW in der ÖBL, die nicht auf der Linie picken bleiben und den Fuss nicht nur zum Stehen haben. Trotzdem natürlich vielsagend, dass die deutsche Nr. 100 wahrscheinlich der beste TW oder zumindest einer der besten TW der Liga ist.

Stimme vollkommen zu, deshalb eine 7, was ja nicht schlecht ist.

Vom Hocker reisst er halt auch keinen...

dafuer find ich ihn hoechst sympathisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.