Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Seit heute geht es wieder los mit der SC:13. 5 Strecken gibt es heuer. Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel, Schladming. Meine Quali-Zeit für Gröden daweil: 2:09:2xx Wenn sich ein paar finden, wäre ja eine ASB-Gruppe wieder interessant. Allerdings kommt mir vor die kümmern sich um das Spiel überhaupt nicht mehr. Die Strecken bis auf Schladming sind ja jetzt schon Jahr für Jahr das Selbe. Finds nicht mehr so spannend wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Wtf hätts fix verpasst wenn ichs ned hier glesen hätt, gleich mal downloaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 +1. macht doch immer wieder ein bisserl spaß, auch wenn ich die strecken meist nur eher kurz anspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 werds mir auch wieder runterladen. meine beste ski challenge war 07, da bin ich relativ weit vorne mitgefahren und hatte bei fast jeder strecke ca 95% der läufer hinter mir, soweit ich mich erinnern kann 09 hat mir dann nimmer getaugt, da habens mit der sprungtaste iwas verändert. am besten war ich immer in bormio und wengen. bormio (glaub ich) war doch die strecke, wo das rennen über silvester war, da bin ich am 30. und 31. immer untertags gesessen wie ein verrückter, weil ich gwusst hab am 1.1 bzw 2.1 komm ich kaum mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja früher gabs ja noch diese Ruckeltechnik mit der man um die Kurven fahren konnte Mir machts zwar auch noch immer Spaß, allerdings ist es nicht mehr das Selbe wie früher. Die Strecken sind ja auch jedes Jahr das Selbe. Wennst dann immer Jahr für Jahr die selben Strecken fahrst hättens gleich das 12er lassen können, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Gibt mittlerweile neue Spielmodi, Freeride, Helmkamera, Blitzeis, eine "Talfahrt" bei der man besoffen runter fährt und noch andere. Gleich mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 A bissl reinschnuppern - mehr Zeit will ich heuer nicht investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Gibt mittlerweile neue Spielmodi, Freeride, Helmkamera, Blitzeis, eine "Talfahrt" bei der man besoffen runter fährt und noch andere. Gleich mal ausprobieren. Wtf gibt aber eh noch den normalen bewerb auch, oder? Fährt wer mit im nationencup? (Dahoo, scr4ever ? ) bearbeitet 4. Dezember 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 ich werd's mir auch heuer wieder runterladen und anspielen. nachdem sie im vorjahr aber keine 2 stunden am rechner war wird's wohl auch heuer nicht anders sein. das spiel war in den letzten jahren reines bugusing und ich hab mir geschworen das nicht mehr mitzumachen. beste challenge war sowieso die 08er. werds mir auch wieder runterladen. meine beste ski challenge war 07, da bin ich relativ weit vorne mitgefahren und hatte bei fast jeder strecke ca 95% der läufer hinter mir, soweit ich mich erinnern kann 09 hat mir dann nimmer getaugt, da habens mit der sprungtaste iwas verändert. am besten war ich immer in bormio und wengen. bormio (glaub ich) war doch die strecke, wo das rennen über silvester war, da bin ich am 30. und 31. immer untertags gesessen wie ein verrückter, weil ich gwusst hab am 1.1 bzw 2.1 komm ich kaum mehr dazu 95% ich war in meiner besten zeit schon sauer, wenn ich nur 98% hinter mir hatte. das war nämlich zumeist gleichbedeutend mit einem fall aus den top1000 und die hab ich immer anvisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 na dann schau ma mal top 10000 müsste drinnen sein :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Fährt wer mit im nationencup? (Dahoo, scr4ever ? ) jop. Hat portugal dieses jahr kein team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Werd mir wohl, wie letztes Jahr, wieder die Schweizer-Version ziehen, da dort auch der Original Rennanzug sowie Rennhelme zu finden sind. Hoffentlich ist der Cuche-Helm auch dieses Jahr dabei bearbeitet 4. Dezember 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Ziel ist unter die besten 25000 zu kommen. Vor drei Jahren in Bormio mal 95. gewesen, das Zweitbeste war glaub ich letztes Jahr in Gröden, mit dem 1458. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 downloadlink? bin zu faul zum suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 2:07:6 mal gmütlich gefahren - wird wohl auch die Quali-Zeit bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts