samot Hear me Roar Geschrieben 18. August 2013 Wie meinst das mir der Zugabe? Und wegen dem weitermachen, ich hsb gestern gelesen, dass Soad noch dieses Jahr ein neues Album rausbringen wird Naja das der Headliner keine Zugabe spielt ist ned unbedingt oder? In St.Pölten muss halt um 1.00 Schluss sein mit den Auftritten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 In den Nightpark hab ichs leider nur einmal geschafft, nämlich zu Subfocus, und das war ziemlich fein. Und natürlich gleich unseren Partyspechtl getroffen und gscheit abgegangen! Sau! Gestern wars noch extremst. Donnerstag bist mir eh noch recht nüchtern rübergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. August 2013 Saugeile Tage gehabt, Greencamping echt genial, fast nur tolle Leute dort und sauber bis zum Schluss. Fast nur geile Konzerte gesehen, täglich im Nightpark abgefeiert, einfach nur toll gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2013 Tenacious D Ich habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Tenacious D war zwar echt leiwand, aber viel zu leise. Da hat das Magistrat wohl auch die Finger im Spiel gehabt Franz Ferdinand, Pennywise und Left Boy waren echt leiwand. Crystal Castles und Nick Cave einfach nur göttlich, genauso wie Zeds Dead im Nightpark. SOAD haben mir auch gut gefallen, das erste Österreich Konzert von ihnen, damals am Nova Rock war aber nur schwer zu übertreffen Volltrotteln gibts auf dem Festival aber auch genug, vor allem die Wixer mit ihrem scheiß Absperrbandeln die am Dienstag schon das halbe Camping Gelände reservieren bearbeitet 18. August 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 Gestern mit den "Resten" der Salzburger Punk Rock Fraktion, die nicht auf dem Frequency waren Face To Face und die Flatliners in der Rockhouse bar. Es ist doch etwas enttäuschend, wenn eine Band wie Face To Face in die Bar verbannt wird und der Konzertsaal geschlossen bleibt. Das Interesse hielt sich stark in Grenzen und das Catering im Rockhouse besteht anscheinend aus Nudeln und Pittinger-Bier. Die taten mir richtig leid. Das Konzert selber war ziemlich gut, obwohl man bei The Flatliners das Gesangsmikro viel zu leise eingestellt hatte. Der Drummer von The Flatliners ist echt die coolste Sau ever! So lässig, wie der spielt ist echt sensationell. Wie gesagt... Mikros einschalten, dann wird das ein echt geiles Konzert. So war es leider nur Durchschnitt. Das neue Album von F2F ist auch schwer in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Frequency Fazit: + Greencamping ( ) + j.d. im Aggro-Wien-Modus + 30 Kilo Extasy wurden jmd. abgenommen + 2-3 16/17-Jährige wurden beim Klauen und Zelt aufschneiden erwischt und dürfen sich über eine schöne Zeit im Häfn freuen + Wetter - Vergewaltigung einer 30-Jährigen (Srsly wtf...) - (Grind)-Campingbereich (Ich werds nie verstehen, warum sich manche Leute dermaßen deppat aufführen müssen) - Das Zipfer-Standl direkt rechts neben dem Wavebreaker-Ausgang (Welcher Trottel hat sich bitte das einfallen lassen? Wenn viele Leute raus- und viele Leute reinwollen und dazu noch viele etwas kaufen wollen, dann gibts einen Megastau wo NIEMAND weiterkommt. Das Resultat war, dass viele Leute dann nach 10 Minuten ordentlich auszuckt sind.) Bands: Für mich war Kraftklub das absolute Highlight. Nach den ersten 5-10 Sekunden wurde das Konzert kurz unterbrochen, weil sämtliche Leute vorne umgfallen sind. Während dem ganzen Auftritt war so eine geile Stimmung und die Wall of Death war auch richtig geil. Sonst: Thees Uhlmann Gibts sympathischere Musiker? Hosen haben fett Stimmung gemacht. Cool fand ich auch, dass ein Mädel auf der Bühne mit denen "Paradies" singen durfte. Bei Empire of the Sun und The Fratellis war ich ziemlich hin... Glaub aber, dass sie ganz gut waren Casper war für mich der zweitbeste Act. Schon beim letzten Frequency-Auftritt hat er ordentlich Stimmung gemacht und heuer wars auch wieder so. Madsen war ganz okay, immer wieder nett zum anhören. Leftboy hab ich nur von ganz hinten gehört, hat aber echt geile Beats. Versteh aber nicht, warum man als Österreicher in Österreich unbedingt englisch reden muss... SOAD haben mir im ersten Dreiviertel ziemlich gut gefallen, sind aber dann mMn bissl abgefallen, weils nicht ganz so gute Songs gespielt haben. Die Moshpits waren jedenfalls brutal Imagine Dragons waren so lala find ich. Ein Fan von Billy Talent werd ich wohl niemals werden... Habs leider nur einmal in den Nightpark geschafft, mir ist aber in Erinnerung, dass ich Alex Metric extrem geil gefunden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. August 2013 Volltrotteln gibts auf dem Festival aber auch genug, vor allem die Wixer mit ihrem scheiß Absperrbandeln die am Dienstag schon das halbe Camping Gelände reservieren Drauf scheißen und trotzdem hinpflanzen. Wenns deppert werden, Securities holen. Hat bisher noch immer funktioniert, eine der gschissensten Unarten bei Festivals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. August 2013 Drauf scheißen und trotzdem hinpflanzen. Wenns deppert werden, Securities holen. Hat bisher noch immer funktioniert, eine der gschissensten Unarten bei Festivals. Man kann halt leider nie wissen obst dann net neben irgendwelchen Spezialisten dein Zelt stehen hast die dir das ganze dann einfach abbaun o.ä. - (Grind)-Campingbereich (Ich werds nie verstehen, warum sich manche Leute dermaßen deppat aufführen müssen) Das bissl Müll schadet doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2013 Es ist wirklich einfach nur grindig, vor allem ist es ja nicht so, dass dort nur Müll rumliegt, die Leut pissen und kacken ja auch wirklich überall hin, auf das bin ich echt nix neugierig. Green Camping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. August 2013 Frequency Fazit: + Greencamping ( ) + j.d. im Aggro-Wien-Modus + 30 Kilo Extasy wurden jmd. abgenommen + 2-3 16/17-Jährige wurden beim Klauen und Zelt aufschneiden erwischt und dürfen sich über eine schöne Zeit im Häfn freuen + Wetter - Vergewaltigung einer 30-Jährigen (Srsly wtf...) - (Grind)-Campingbereich (Ich werds nie verstehen, warum sich manche Leute dermaßen deppat aufführen müssen) - Das Zipfer-Standl direkt rechts neben dem Wavebreaker-Ausgang (Welcher Trottel hat sich bitte das einfallen lassen? Wenn viele Leute raus- und viele Leute reinwollen und dazu noch viele etwas kaufen wollen, dann gibts einen Megastau wo NIEMAND weiterkommt. Das Resultat war, dass viele Leute dann nach 10 Minuten ordentlich auszuckt sind.) Bands: Für mich war Kraftklub das absolute Highlight. Nach den ersten 5-10 Sekunden wurde das Konzert kurz unterbrochen, weil sämtliche Leute vorne umgfallen sind. Während dem ganzen Auftritt war so eine geile Stimmung und die Wall of Death war auch richtig geil. Sonst: Thees Uhlmann Gibts sympathischere Musiker? Hosen haben fett Stimmung gemacht. Cool fand ich auch, dass ein Mädel auf der Bühne mit denen "Paradies" singen durfte. Bei Empire of the Sun und The Fratellis war ich ziemlich hin... Glaub aber, dass sie ganz gut waren Casper war für mich der zweitbeste Act. Schon beim letzten Frequency-Auftritt hat er ordentlich Stimmung gemacht und heuer wars auch wieder so. Madsen war ganz okay, immer wieder nett zum anhören. Leftboy hab ich nur von ganz hinten gehört, hat aber echt geile Beats. Versteh aber nicht, warum man als Österreicher in Österreich unbedingt englisch reden muss... SOAD haben mir im ersten Dreiviertel ziemlich gut gefallen, sind aber dann mMn bissl abgefallen, weils nicht ganz so gute Songs gespielt haben. Die Moshpits waren jedenfalls brutal Imagine Dragons waren so lala find ich. Ein Fan von Billy Talent werd ich wohl niemals werden... Habs leider nur einmal in den Nightpark geschafft, mir ist aber in Erinnerung, dass ich Alex Metric extrem geil gefunden hab. Ich werds auch nie verstehen, wie man ein großes Areal so extremst, binnen kürzester Zeit so verdrecken kann, leben die zu Hause auch im Müll? Besonderes Highlicht: Wir sitzen gemütlich in der Traisen und auf einmal fällt es 2 Idioten ein einfach von der Brücke zu schiffen Zu den Hosen muss ich sagen, dass sie zwar richtig Gas gegeben haben, jedoch war das Programm fast Ident mit dem der "Krach der Republik" Tour. Die meisten Ansagen waren genau die selben, und jemanden aus dem Publikum holen bei "Paradies" machen sie auch schon ewig. Aber nichts desto trotz - ein sehr guter Auftritt von ihnen. Wenn ich es jetzt so lese, ärgere ich mich selber, dass ich Kraftklub nicht gesehen habe. Dafür waren Of monsters and men sehr lässig, leider sehr unter Zeitdruck. Größte Überraschung war für mich Empire of the Sun - hätte ich so nie erwartet. Ebenfalls extrem geil waren Elvis Jackson am Brandwagen, ich hoffe von denen in nächster Zeit mehr zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2013 Highlights waren für mich ganz klar FM, System und die Hosen (in dieser Reihenfolge). Imagine Dragons waren überraschenderweise auch ganz gut. Am Donnerstag wollte ich eigentlich Franz Ferdinand und die Fratellis auch noch anschaun, hab ich in der Fettn aber irgendwie total verpeilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Namentlich darf ich mich übrigens bei den ASB-Usern j.d., Chrys, Töm1989 und cockney für ein sehr geiles Festival bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2013 Namentlich darf ich mich übrigens bei den ASB-Usern j.d., Chrys, Töm1989 und cockney für ein sehr geiles Festival bedanken! Bitte vervollständigen: "Amstetten ist..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2013 Und ich darf mich nicht-namentlich bei allen Festivalbesuchern bedanken, die mich nicht niedergeschlagen haben, als ich mit Wien Flagge stolzierend "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" skandiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts