Recommended Posts

Hear me Roar

Kraftklub. Geilstes. Konzert. bislang.

Die mim Chemnitzer FC-Schal waren Töm und ich.

Hab keinen schal gesehen

Kraftklub. Geilstes. Konzert. bislang.

Die mim Chemnitzer FC-Schal waren Töm und ich.

Hab keinen schal gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

So wieder daheim vom FQ 2013 und dezent erledigt. Fazit: schön langsam werd ich wirklich zu alt für dieses Festival. Wie wir mit unserer Gruppe mal Night Park waren haben wir wohl den Alterschnitt in der Halle ordentlich gehoben. Und dann haben Chase&Status nicht mal gespielt :(

Hat irgendwer Major Lazer gesehen? Die hätte ich nämlich gern gesehen nur waren leider gleichzeitig System of a Down..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja. War eine mörder Show.

Diplo ist in einem Luftball durch die Halle gelaufen. :lol:

Von den Musik her hat es mir aber nicht so gut gefallen.

Im Gegensatz zum UAF war das FQ ein Kurwochenende. Die Luftmatratze fürs Zelt war die beste Investition meines Lebens. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ja. War eine mörder Show.

Diplo ist in einem Luftball durch die Halle gelaufen. :lol:

Von den Musik her hat es mir aber nicht so gut gefallen.

Im Gegensatz zum UAF war das FQ ein Kurwochenende. Die Luftmatratze fürs Zelt war die beste Investition meines Lebens. :D

Das hab ich schon gehört. Hast den Porter Robinson auch gesehen? Mir hat die Kraft & Motivation dazu gefehlt da ich ihn eh schon mal gesehen hab. Bei SKisM hab ich ca. 20 min gesehen die waren ziemlich geil. Kennt den wer? Hab vorher noch nie was von dem gehört...

Tolles Festival mit vielen Highlights und nur sehr wenigen Kritikpunkten.

SOAD, Tenacious D, Billy Talent, und ´- für mich überraschend - Empire Of The Sun die besten Bands die ich gesehn hab...

Billy Talent waren für mich die Überraschung. Für mich neben SOAD das beste Konzert. Krafklub waren auch ziemlich geil vor allem von der Stimmung her. Trotzem ich nicht noch nicht ganz davon überzeugt das denen nicht auch das Madsen Schicksal ereilt.

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das hab ich schon gehört. Hast den Porter Robinson auch gesehen? Mir hat die Kraft & Motivation dazu gefehlt da ich ihn eh schon mal gesehen hab. Bei SKisM hab ich ca. 20 min gesehen die waren ziemlich geil. Kennt den wer? Hab vorher noch nie was von dem gehört...

Yes. Bin normal eher der DnBsler aber was der aus den 08-15 Hardwell Drops gezaubert hat war sehr nett. Hätte ich mir nicht gedacht, dass der so reinhaut.

Abgeschlossen wurde das Festival mit Loadstar. Ram Records :love:

Skism kenn ich zwar, habe ich aber nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

soad mit standardprogramm? oder gabs irgendwelche anzeichen, dass was neues anstehen könnte?

edit: offenbar nicht, wenn ich mir die setlist von gestern so anschaue.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Yes. Bin normal eher der DnBsler aber was der aus den 08-15 Hardwell Drops gezaubert hat war sehr nett. Hätte ich mir nicht gedacht, dass der so reinhaut.

Abgeschlossen wurde das Festival mit Loadstar. Ram Records :love:

Skism kenn ich zwar, habe ich aber nicht gesehen.

Ich hab ihn damals gesehen in der Ottakringer, nüchtern damals sogar und trotz extrem schlechten Sounds wars mörderisch. Momentan ist es ja ein bissl stiller um ihn geworden, aber dennoch wird er wohl noch eine fette Karriere hinlegen.

soad mit standardprogramm? oder gabs irgendwelche anzeichen, dass was neues anstehen könnte?

edit: offenbar nicht, wenn ich mir die setlist von gestern so anschaue.

Standardprogramm ohne Zugabe (Danke St.Pölten dafür...) ich hoffe echt noch das die mal weitermachen. Sie haben nämlich absolut das Zeug zu Allzeit Größen ala Metallica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Empire of the Sun hab ich auch nicht so schlecht empfunden, Leftboy auch nicht (aber gut, da war ich wirklich arg zu). Fratellis und Franz Ferdinand waren leiwand, Casper kannte ich garnicht, der war nicht so schlecht. Hosen und SOAD waren geil, Tenacious D solala. In den Nightpark hab ichs leider nur einmal geschafft, nämlich zu Subfocus, und das war ziemlich fein. Und natürlich gleich unseren Partyspechtl getroffen und gscheit abgegangen! :D

Awolnation, Imagine Dragons waren auch cool :aufdrogen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab ihn damals gesehen in der Ottakringer, nüchtern damals sogar und trotz extrem schlechten Sounds wars mörderisch. Momentan ist es ja ein bissl stiller um ihn geworden, aber dennoch wird er wohl noch eine fette Karriere hinlegen.

Standardprogramm ohne Zugabe (Danke St.Pölten dafür...) ich hoffe echt noch das die mal weitermachen. Sie haben nämlich absolut das Zeug zu Allzeit Größen ala Metallica.

Wie meinst das mir der Zugabe?

Und wegen dem weitermachen, ich hsb gestern gelesen, dass Soad noch dieses Jahr ein neues Album rausbringen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag