DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2013 Roger Waters Konzert übrigens heute in einer Woche in Wien ! See you there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Kraftklub. Geilstes. Konzert. bislang. Die mim Chemnitzer FC-Schal waren Töm und ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. August 2013 Kraftklub. Geilstes. Konzert. bislang. Die mim Chemnitzer FC-Schal waren Töm und ich. Hab keinen schal gesehen Kraftklub. Geilstes. Konzert. bislang. Die mim Chemnitzer FC-Schal waren Töm und ich. Hab keinen schal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Fast ganz vorn. Sogar namentlich erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Zeds fucking Dead ... kommt nah an den geilsten Auftritt den ich je gesehen habe ran. Freu mich heut auf Major Lazer und Illskillz. Der Daypark wird gekonnt ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. August 2013 Enttäuschend. Da schaut man um 5:30 aufs FQ und ist nichts mehr los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. August 2013 So wieder daheim vom FQ 2013 und dezent erledigt. Fazit: schön langsam werd ich wirklich zu alt für dieses Festival. Wie wir mit unserer Gruppe mal Night Park waren haben wir wohl den Alterschnitt in der Halle ordentlich gehoben. Und dann haben Chase&Status nicht mal gespielt Hat irgendwer Major Lazer gesehen? Die hätte ich nämlich gern gesehen nur waren leider gleichzeitig System of a Down.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Ja. War eine mörder Show. Diplo ist in einem Luftball durch die Halle gelaufen. Von den Musik her hat es mir aber nicht so gut gefallen. Im Gegensatz zum UAF war das FQ ein Kurwochenende. Die Luftmatratze fürs Zelt war die beste Investition meines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Ja. War eine mörder Show. Diplo ist in einem Luftball durch die Halle gelaufen. Von den Musik her hat es mir aber nicht so gut gefallen. Im Gegensatz zum UAF war das FQ ein Kurwochenende. Die Luftmatratze fürs Zelt war die beste Investition meines Lebens. Das hab ich schon gehört. Hast den Porter Robinson auch gesehen? Mir hat die Kraft & Motivation dazu gefehlt da ich ihn eh schon mal gesehen hab. Bei SKisM hab ich ca. 20 min gesehen die waren ziemlich geil. Kennt den wer? Hab vorher noch nie was von dem gehört... Tolles Festival mit vielen Highlights und nur sehr wenigen Kritikpunkten. SOAD, Tenacious D, Billy Talent, und ´- für mich überraschend - Empire Of The Sun die besten Bands die ich gesehn hab... Billy Talent waren für mich die Überraschung. Für mich neben SOAD das beste Konzert. Krafklub waren auch ziemlich geil vor allem von der Stimmung her. Trotzem ich nicht noch nicht ganz davon überzeugt das denen nicht auch das Madsen Schicksal ereilt. bearbeitet 18. August 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Das hab ich schon gehört. Hast den Porter Robinson auch gesehen? Mir hat die Kraft & Motivation dazu gefehlt da ich ihn eh schon mal gesehen hab. Bei SKisM hab ich ca. 20 min gesehen die waren ziemlich geil. Kennt den wer? Hab vorher noch nie was von dem gehört...Yes. Bin normal eher der DnBsler aber was der aus den 08-15 Hardwell Drops gezaubert hat war sehr nett. Hätte ich mir nicht gedacht, dass der so reinhaut.Abgeschlossen wurde das Festival mit Loadstar. Ram Records Skism kenn ich zwar, habe ich aber nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) soad mit standardprogramm? oder gabs irgendwelche anzeichen, dass was neues anstehen könnte? edit: offenbar nicht, wenn ich mir die setlist von gestern so anschaue. bearbeitet 18. August 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2013 Fein wars, bin schwer im Oasch. Hosen ft. Billy Talent - Should I Stay Or Should I Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. August 2013 Yes. Bin normal eher der DnBsler aber was der aus den 08-15 Hardwell Drops gezaubert hat war sehr nett. Hätte ich mir nicht gedacht, dass der so reinhaut. Abgeschlossen wurde das Festival mit Loadstar. Ram Records Skism kenn ich zwar, habe ich aber nicht gesehen. Ich hab ihn damals gesehen in der Ottakringer, nüchtern damals sogar und trotz extrem schlechten Sounds wars mörderisch. Momentan ist es ja ein bissl stiller um ihn geworden, aber dennoch wird er wohl noch eine fette Karriere hinlegen. soad mit standardprogramm? oder gabs irgendwelche anzeichen, dass was neues anstehen könnte? edit: offenbar nicht, wenn ich mir die setlist von gestern so anschaue. Standardprogramm ohne Zugabe (Danke St.Pölten dafür...) ich hoffe echt noch das die mal weitermachen. Sie haben nämlich absolut das Zeug zu Allzeit Größen ala Metallica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Empire of the Sun hab ich auch nicht so schlecht empfunden, Leftboy auch nicht (aber gut, da war ich wirklich arg zu). Fratellis und Franz Ferdinand waren leiwand, Casper kannte ich garnicht, der war nicht so schlecht. Hosen und SOAD waren geil, Tenacious D solala. In den Nightpark hab ichs leider nur einmal geschafft, nämlich zu Subfocus, und das war ziemlich fein. Und natürlich gleich unseren Partyspechtl getroffen und gscheit abgegangen! Awolnation, Imagine Dragons waren auch cool bearbeitet 18. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2013 Ich hab ihn damals gesehen in der Ottakringer, nüchtern damals sogar und trotz extrem schlechten Sounds wars mörderisch. Momentan ist es ja ein bissl stiller um ihn geworden, aber dennoch wird er wohl noch eine fette Karriere hinlegen. Standardprogramm ohne Zugabe (Danke St.Pölten dafür...) ich hoffe echt noch das die mal weitermachen. Sie haben nämlich absolut das Zeug zu Allzeit Größen ala Metallica. Wie meinst das mir der Zugabe? Und wegen dem weitermachen, ich hsb gestern gelesen, dass Soad noch dieses Jahr ein neues Album rausbringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts