Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2012 Warten wir halt alle auf den Koralmtunnel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich auch nicht....6 Stunden bei normalen Wetter-und Verkehrsbedingungen...manchmal ist es ein Fluch, ich liebe das Ländle, aber wir sind am anderen Ende von Fußball-Österreich.... 1:45 stunden geht sich bei aller liebe nicht mal von wien aus. leider. bearbeitet 8. Dezember 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2012 Absagen und guad is bevor manche User noch einen Herzinfarkt bekommen oder ausfällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 AW1911 ich rate Dir fahr los, laut Wetterbericht kommt sicher kein schnee mehr und der boden ist nicht gefroren. Also runter mit da Plane und auf gehts Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Dezember 2012 Wetter ist positiv stabil bei uns, die einzige Unbekannte ist Harkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 FK Austria Wien @FKAustriaWien WIR SPIELEN! Schiri Harkam hat soeben entschieden, dass der Platz in Wolfsberg bespielbar ist. Ankick somit pünktlich um 18:30h. #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sickbrother Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2012 Super! Dann schießt´s bitte die Wiener zurück nach Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2012 Ob das notwendig ist heute zu spielen, der olle Dean würde sagen:„Denn sie wissen nicht was sie tun,....“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2012 Ob das notwendig ist heute zu spielen, der olle Dean würde sagen:„Denn sie wissen nicht was sie tun,....“ Wird mit orangen Ball gespielt! Hurra.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2012 Hätte man sich sparen sollen sogar müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2012 Geh scheißen mit diesem offensiven Fußball, es will dort einfach keiner kapieren .... :mad: :mad: :mad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Super! Dann schießt´s bitte die Wiener zurück nach Hause Schade!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2012 verdienter Sieg der Wiener. Was mich am meisten anzipft sind die "Schiaba, Schiaba" Rufe. das is außer tief nur noch tief. Habe mich dafür geschämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 verdienter Sieg der Wiener. Was mich am meisten anzipft sind die "Schiaba, Schiaba" Rufe. das is außer tief nur noch tief. Habe mich dafür geschämt. Brauchst dich nicht schämen,solche Rufe sind doch harmlos. Geschimpft wird auf JEDEM Fussballplatz. Gutes Spiel auch von eurer Truppe, unser Team aber im Moment echt schwer zu bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Auch, wenn paar Deppen zum Ende Richtung Auswärtsfans provoziert haben, wir hatten im Zug Null Probleme mit den WAC-Fans. Wir unterhielten uns mit WAC-Fans, sie mit uns, die meisten waren ganz baff als wir erklärten, dass wir bereits 17 Stunden unterwegs waren :-) Das einzige, was nervt, dass man zum Auswärtssektor ums ganze Stadion spazieren muss. Ansonsten mein dritter Ausflung ins Lavantal und mir gefällts dort ! Übrigens, das Cafehaus gegenüber vom Bahnhof Klagenfurt unbedingt meiden. Nette Bedienerin, aber stolze Preise aber Mikrowellenessen. SOLO VIOLA bearbeitet 9. Dezember 2012 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts