WAC - Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Auch, wenn paar Deppen zum Ende Richtung Auswärtsfans provoziert haben, wir hatten im Zug Null Probleme mit den WAC-Fans. Wir unterhielten uns mit WAC-Fans, sie mit uns, die meisten waren ganz baff als wir erklärten, dass

wir bereits 17 Stunden unterwegs waren :-)

Das einzige, was nervt, dass man zum Auswärtssektor ums ganze Stadion spazieren

muss.

Ansonsten mein dritter Ausflung ins Lavantal

und mir gefällts dort !

Übrigens, das Cafehaus gegenüber vom Bahnhof Klagenfurt unbedingt meiden. Nette Bedienerin, aber stolze Preise aber

Mikrowellenessen.

SOLO VIOLA

Bergi's größte Sorgen...schlechtes Essen und viel Bewegung.....macht beides schlank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was soll man als Heimfan groß zu diesem Spiel sagen........... Offensive Hui, Defensive wäre Pfui noch eine Belobigung, Mit solch einem Stellungsspiel hat man in der Unterliga grobe Probleme die Klasse zu halten. Fairnesshalber muß auch gesagt werde, dass die Austria die Tore auch schön rausgespielt hat. Der rutschige Boden war ja für beide Seiten gleich. Zumindest der Unterhaltungwert war ein Hoher.

Respekt an die Oberkörperfreien Wiener! :) Die paar Wiener die auf der Osttribüne waren, ware auch nicht nix zwider, aber meine Begebenheit (zum Glück nur als Zeuge) mit ein paar Idioten hab ich eh schon im Austria Thread dazu geschrieben. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91239-fanszene-favoriten/page__st__1620__p__5152293#entry5152293

Was die Winterpause anbelangt: Unbedingt in der Abwehr nach bessern, den Rivera wieder nach Spanien zurückschicken und dafür einen gestandenen Abwehrspieler holen!

bearbeitet von mcgulde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seltsamerweise stört mich diese Niederlage eigentlich nicht so sehr. Die Verlustpunkte gegen Wr. Neustadt und Innsbruck schmerzen mehr. Zum Spiel selber, irgendwie ein komisches Spiel "9 Tore". Wir schiessen der FAK 3 Tore und verlieren? Aber ich glaube, man braucht dem Hosiner derzeit den Ball nur irgendwie vor die Füße zu bringen, dann klingelts.

Nur eins verstehe ich immer noch nicht: WARUM wird in ÖSTERREICH im DEZEMBER und im FEBER Fußball gespielt????

Das Spiel selbst erinnerte mich ein bisserl an Damenfußball (natürlich noch vor ein paar Jahren): fast jeder Angriff ein Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.