OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2012 verdiente niederlage. wer sich solche komplett unnötigen fehler leistet, nimmt zurecht nix mit. da kann man noch so stark dominieren. trotzdem wars ein schöner herbst, ich freu mich aufs frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie viele ORF Livespiele verlieren wir eig im Schnitt? 9 von 10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2012 Macho ist ja auch wieder auf Vereinssuche (((-; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2012 Finger weg vom Alkohol. vielleicht nimmst amal während dem Spiel die Händ von de Augen weg, dann siehst vielleicht auch mal klar was abgeht und träumst da net immer dei Welt zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 naja 2 klare elfer nicht gegeben etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Alles in allem war es ja dennoch ein sehr guter Herbst, da muss ich mich auch selbst korrigieren, nach der Cupniederlage gegen Innsbruck ging es wirklich sehr gut weiter, das macht schon Lust auf mehr, allen Unkenrufen von Klimkeit, Leserbriefnarren und Co. zum trotz. Solche Spiele wie heute gibt es leider, wir waren selbst schuld, dass wir das so verloren haben, darf eigentlich nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 okotie: " der schiri wollte die rote karte kompensieren..." recht hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Blödsinn, wer soll das bezahlen? Super, jetzt das nächste Tor. Heute hat man wohl den verdienten Meister gesehen, die Wiener haben Eier und Moral, was man von unseren Spielern heute leider nicht behaupten kann. stellt sich mir immer noch die frage, wo ich gratzei gefordert hab, wenn du alles objektiv betrachtest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2012 ich frag mich ja noch immer warum der Baldur net Austria Fan ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 vielleicht nimmst amal während dem Spiel die Händ von de Augen weg, dann siehst vielleicht auch mal klar was abgeht und träumst da net immer dei Welt zam Na, jetzt kommt sofort der Focher-Raus-Käse, nach dem ersten schlechten Match von ihm. Und bitte nicht mit den Testspielen kommen. Bei Gratzei kommt sowas alle paar Spiele vor, leider, da sagt nie was, ist ja der Supa-Chrissi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2012 Focher war bisher souverän und konstant. Die Niederlage heute geht jedoch zu 90% auf seine Kappe! Gratzei hat uns diese Saison auch genug Punkte gekostet. Bodul und Weber will ich mit so einer Einstellung auch nicht mehr in einer Sturm Dress sehen. Bitte verkaufen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 ich frag mich ja noch immer warum der Baldur net Austria Fan ist... Ich kann halt auch mal objektiv zugeben, dass wir schlechter waren. Man muss auch anerkennen können, dass ein Gegner besser ist. Dafür muss man kein Fan sein. Aber das musst du nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich kann halt auch mal objektiv zugeben, dass wir schlechter waren. Man muss auch anerkennen können, dass ein Gegner besser ist. Dafür muss man kein Fan sein. Aber das musst du nicht verstehen. wieso? hab ich nicht bestritten. Die Austria war heute klar besser, das hab ich auch vorher gschrieben. Nur bist du schon die ganze Saison damit beschäftigt den Austrianer die eier zu kraulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2012 Versteh jetzt auch net warum sich jetzt hier alle so auf den Focher einschießen. Ok die partie geht klar auf ihn. Rabenschwarzen tag erwischt und dann halt unsicher geworden. Is aber eigentlich das erste mal seit dem er spielt. Kann vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Achso? Soll ich sie lieber beschimpfen? Die Austria spielt einfach schön und gut, daran gibts nichts zu deuteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts