19. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


derp

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bei uns geht eben hinten nix zam, des mittelfeld is unfähig druck aufzubauen, von einem koordinierten passspiel will i gar ned anfangen , und unser "stürmchen " ist ein total ausfall.... klingt hart, ist aber so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

des sag i schon seit x runden @gidi....

aber wenn i was schreib wird des ja als blödsinn abgetan ;-)

wenns so weitermachn müsstn wir eigentlich absteign - alles andere wäre ein wunder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zumindest wärs dort weniger peinlich für uns ...wir machn uns woche für woche immer mehr zum clown ...schad das da mal keiner von unsere spieler die eier hat eine 1 : 1 situation zu suchen und mit einem doppelpass den abschluss zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist nicht an der Zeit die Flinte ins Korn zu werfen. Das war heute nicht gut, aber wir haben auch schon gute bis sehr gute Spiele von genau dieser Mannschaft gesehen. Also aufstehen und weiterkämpfen, nächste Woche gibt's die nächste Chance auf 3 Punkte und dann kann man in der Winterpause hart an den Schwächen arbeiten.

Wir steigen nicht ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist nicht an der Zeit die Flinte ins Korn zu werfen. Das war heute nicht gut, aber wir haben auch schon gute bis sehr gute Spiele von genau dieser Mannschaft gesehen. Also aufstehen und weiterkämpfen, nächste Woche gibt's die nächste Chance auf 3 Punkte und dann kann man in der Winterpause hart an den Schwächen arbeiten.

Wir steigen nicht ab!!!

wie es unserer trainer gesagt hat : ohne qualität wird es nix...vorstand schafft es nicht sponsoren aufzutreiben .= kein bundesliga tauglicher stürmer der auch tore macht = abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, kommentator (sky) war auf gleichem Niveau, wie das Spiel.

Bin gespannt auf nächste Woche, ob wir überhaupt spielen. Die Konstellation Schnee(fall) und Olympiaworld ist eine durchaus interessante, wie man in der Vergangenheit erfahren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie es unserer trainer gesagt hat : ohne qualität wird es nix...vorstand schafft es nicht sponsoren aufzutreiben .= kein bundesliga tauglicher stürmer der auch tore macht = abstieg

Mhm, also ich als Außenstehender denke, dass Wallner, Schreter & Perstaller (mit Abstrichen) eigentlich schon bundesliga-tauglich sind/wären, mMn liegt das Problem eher im Mittelfeld begraben.

Außerdem habt ihr ja unter Kirchler eine durchaus aufsteigende Tendenz, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja.....ob Schreter und Perstaller wirklich Bundesliga tauglich sind? Zumindest Schreter hat von seinem Lauf gelebt und den wird er leider nicht mehr wiederholen können. Perstaller wäre durchaus ein guter Spieler (vielleicht als 2. Stürmer in den letzten 15Minuten), hat aber das Einstellungsproblem. Wobei das vielleicht nicht nur ein Perstaller Problem ist, sondern ein generelles Tiroler Problem. Die Chance in den Bundesligakader mit guten Leistungen zu rutschen, ist ja nicht besonders gering. Ausnahme ist hier ein Hitnerseer...zumindest bis seiner Rückkehr nach Innsbruck.

Nicht wirklich...der einzige Unterschied ist, dass wir mehr Punkte (zumindest bis jetzt) unter Kirchler geholt haben...spielerisch ist es eine Gratwanderung.

Aber deiner Analyse kann ich zumindest zustimmen. Den Spielmacher besitzen wir leider nicht, Merino hat auch in letzter Zeit mehr Schatten als Licht gezeigt. Schauen wir einmal, wie es weitergeht. Zumindest der 9. Platz, als Weihnachtsgeschenk, ist durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schreter ist ein einwechselspieler aber nicht mehr. bei uns muss er starter sein. perstaller ist entwder der faulste spieler aller zeiten, oder aber psychisch so gehemmt, dass er in 8 von 10 spielen nichts zusammen bringt. im MF ist abraham eindeutig einer der besten 6er der liga, aber leider ist halt merino oder saurer neben ihm fast immer eine vorgabe. und die flügel im Mf haben auch nur jedes 2. spiel mal einen guten tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.