Abwehrriegel1 Anfänger Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Also ich verstehe diese Hetze überhaupt nicht. Der Junge ist 19 jahre alt, hat sich als Nationalspieler (ja er war zum Zeitpunkt seiner Verletzung im vorletzten Saisonspiel gegen WAC in NT einberufen und musste dann absagen) verletzt. als er wieder fit war wurde er von einem Horn spieler im cup bei einer super aktion brutal in den knöchel gegrätsht sodass er wieder verletzt war (also fremdeinwirkung, kann er nichts dafür und hat nichts mit lebensstil oder sonst was zu tun) nun ist er fit und zeigt bisher in der vorbereitung mit sehr guten leistungen auf. aus kreisen der mannschaft hört man wie sehr er gereift ist und professionell mehr arbeitet als andere und daher auch sein fitnesszustand in dieser vorbereitung schon weiter ist als der vieler anderen. Ich habe das Testspiel gegen lask gesehen wo er 45 min gespielt hat und er war top, als einziger in der Ersten HZ hat er aktionen und torabschluesse sowie zwei super assists gezeigt. das spiel in belek gegen fsv frankfurt konnte ich nicht sehen aber selbst in den highlight gab es nur ein aktion von RBS in der ersten HZ und das war ein super getretener freistoss von ihm der fast zum tor führte. Nun das spiel gegen die tschechen war ich live vor ort und wieder war er (nicht nur mMn.) der beste RBS akteur am platz der viele chancen vorbereitete, zu abschluessen kam und wieder alle corner und freistoesse tritt (zeigt sein standing in der mannschaft dass er das macht, ausserdem fand ich die standards von schmitz die ganze herbstsaison zum wegwerfen). Allein in dieser vorbereitug hat er gezeigt dass er wenn er fit ist alles erreichen kann was man ihm prophezeit hat. er ist 19!! und wenn er jz fit bleibt wird er unter garcia im fruehjahr eine tragende rolle spielen, man hat gesehen wie sehr garcia auf ihn steht. wenn er es dann als frischer 20 jaehriger in den em kader schafft stehen ihm alle türen offen, also JETZT scho von einem ewigen talent zu reden ist mMn. schwachsinn. der junge ist okay, bei fanabenden immer für die fans da mit einem lächeln, laut instagram account in einer glücklichen beziehung und nicht nur am feiern wie so manch andere spieler (oberlin, berisha, laimer..)und er ist fit! und wir sollten ihm wünschen dass er das bleibt! vl mag er auf einige von euch abgehoben wirken aber wenn man 2 minuten mit ihm quatscht sowie ich nach dem spiel gegen die tschechen merkt man dass fussball sein leben ist und er nichts anderes mehr will als einfsach zu spielen. dass er sich ein auto gemietet hat und wieder hergibt kann uns doch total egal sein, und sollte uns nicht ablenken objektiv seinen fussball zu beurteilen. klar hatte auch er leistungsschwankungen aber er ist wie gesagt 19 und war oft verletzt. weiss einer von euch wie hart es ist allein von einer verletzung zurückzukommen? vorallem so fit und agil wie ich ihn gegen die tschechen gesehen habe zolle ich ihm für all das respekt. Ich hoffe er bleibt nun fit und beweist allen die nicht mehr an ihn glauben das er ein topspieler ist und sehr weit kommen kann/wird. Nun lasst uns abwarten wie er das frühjahr spielt, ob er es zur EM schafft (laut aussagen ist er im ständigen kontakt mit koller der sich erkundigt ob er fit ist und wie es ihm geht) danach könnt ihr gerne wieder shitstormen. Tut mir leid falls sich der eine oder andere durch meinen Post angegriffen fühlt, aber ich finde bevor ihr nicht selbst mit dem Jungen geredet habt und euch ein Bild von seinem Charakter gemacht habt, solltet ihr die Meinungen Dritter/Außenstehender nicht überbewerten. Ich persönlich konnte in keinem Gespräch mit Tino irgendeinen Zusammenhang mit Nicht-mehr-Anstrengen-wegen-Geld, Arroganz, oder sonst etwas sehen. Nun bitte erklärt mir euren "Hass" auf den Jungen. bearbeitet 30. Januar 2016 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Du hast da teilweilse nicht Unrecht. Es ist auch mMn kein Hass - den gibt's in Wien - sondern eher Enttäuschung. Enttäuschung, die aus der Nicht-Erfüllung zu hoher Erwartungen resultiert. Die Erwartungen ihm gegenüber sind ja riesig - teils wurde er medial als Alaba 2 tituliert. Die unglücklichen Verletzungen, sein extravaganter Style und seine unglücklichen Aussagen (Malmö) feuern die Enttäuschung nur an. Kampl hat ebenfalls einen extravaganten Style, hat aber bis auf die letzten Monate Top Leistungen gebracht, hat in Interviews immer das harte Arbeiten gepriesen und war vom Verletzungspech verschont. Sollte das Tino auch hinbekommen, sind die Autos, etc,. vollkommen powidl. Eigentlich hätte Tino ja das Potential zum Publikumsliebling und Leistungsträger. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er es dieses Jahr schafft - und vom Verletzungspech endlich verschont bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 wieso sollte das auto geleast sein, wenn er es verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 einen extravaganten Style Ist das nich auch Etwas, das wir wollen? Spieler mit Charakter, eben keine Mitläufer? Ich stimme Abwehrriegel1 zu - aber ich unterstütze grundsätzlich alle Spieler des FCS, weil wir als Fans ganz einfach mit Ihnen auskommen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Januar 2016 wieso sollte das auto geleast sein, wenn er es verkauft? Woher weißt du dass? Korrekt heißt es wohl: Das Auto mit dem er gefahren ist, wird verkauft. Die Besitzverhältnisse und wer es bezahlt hat weiß doch kein Mensch - und es ist auch vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Ist das nich auch Etwas, das wir wollen? Spieler mit Charakter, eben keine Mitläufer? Also ich brauche nicht unbedingt Spieler mit extravagantem Style. Ich brauche Spieler, die das gewisse Extra am Platz zeigen. Spieler, die Leistung bringen, und die alles tun, um das Spiel zu gewinnen. Und ein Style korreliert mMn nicht mit dem Typus Mitläufer. Beispiel Thomas Müller oder bei vormals bei uns Hinti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Januar 2016 Also ich brauche nicht unbedingt Spieler mit extravagantem Style. Ich brauche Spieler, die das gewisse Extra am Platz zeigen. Spieler, die Leistung bringen, und die alles tun, um das Spiel zu gewinnen. Und ein Style korreliert mMn nicht mit dem Typus Mitläufer. Beispiel Thomas Müller oder bei vormals bei uns Hinti. Welches Auto fährt Hinti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Woher weißt du dass? Korrekt heißt es wohl: Das Auto mit dem er gefahren ist, wird verkauft. Die Besitzverhältnisse und wer es bezahlt hat weiß doch kein Mensch - und es ist auch vollkommen egal. aso, ich dachte, das inserat habe er in auftrag gegeben, weil ihr immer geschrieben habt, dass es sein auto sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Also ich brauche nicht unbedingt Spieler mit extravagantem Style. Ich brauche Spieler, die das gewisse Extra am Platz zeigen. Spieler, die Leistung bringen, und die alles tun, um das Spiel zu gewinnen. Und ein Style korreliert mMn nicht mit dem Typus Mitläufer. Beispiel Thomas Müller oder bei vormals bei uns Hinti. Thomas Müller legt sich zB mit jedem an, wenns sein muss..... es kommt immer drauf an, wie sich die Persönlichkeit äussert! Ein Ulmer zB .... ist völlig unscheinbar. Stellts euch vor, er würde so auftreten wie Arnautovic, Balotelli oder Tino! Dann wäre bei seinen Leistungen die Hölle los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrriegel1 Anfänger Geschrieben 30. Januar 2016 was kann aber Tino dafür dass die Erwartungshaltung von außen immer an Alaba gemessen/verglichen wird?? der junge selbst hat noch nie behauptet so einer zu sein im gegenteil googlet doch mal seine artikel über dieses thema, jeder journalist der ihn auf einen alaba vergleich angeredet hat bekam als antwort "ich bin tino, nicht david. davon was er erreicht hat bin ich noch meilenweit entfernt" die erwartungshaltung an ihn wurde von anfang an nur von fans und medien hochgepriesen und Tino hat so etwas nie von sich behauptet! hier beispiele: http://m.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Valentino-Lazaro-Ich-bin-nicht-David-Alaba-zwei;art56243,1076344 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3800256/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Januar 2016 Also ich verstehe diese Hetze überhaupt nicht. Der Junge ist 19 jahre alt, hat sich als Nationalspieler (ja er war zum Zeitpunkt seiner Verletzung im vorletzten Saisonspiel gegen WAC in NT einberufen und musste dann absagen) verletzt. als er wieder fit war wurde er von einem Horn spieler im cup bei einer super aktion brutal in den knöchel gegrätsht sodass er wieder verletzt war (also fremdeinwirkung, kann er nichts dafür und hat nichts mit lebensstil oder sonst was zu tun) nun ist er fit und zeigt bisher in der vorbereitung mit sehr guten leistungen auf. aus kreisen der mannschaft hört man wie sehr er gereift ist und professionell mehr arbeitet als andere und daher auch sein fitnesszustand in dieser vorbereitung schon weiter ist als der vieler anderen. Ich habe das Testspiel gegen lask gesehen wo er 45 min gespielt hat und er war top, als einziger in der Ersten HZ hat er aktionen und torabschluesse sowie zwei super assists gezeigt. das spiel in belek gegen fsv frankfurt konnte ich nicht sehen aber selbst in den highlight gab es nur ein aktion von RBS in der ersten HZ und das war ein super getretener freistoss von ihm der fast zum tor führte. Nun das spiel gegen die tschechen war ich live vor ort und wieder war er (nicht nur mMn.) der beste RBS akteur am platz der viele chancen vorbereitete, zu abschluessen kam und wieder alle corner und freistoesse tritt (zeigt sein standing in der mannschaft dass er das macht, ausserdem fand ich die standards von schmitz die ganze herbstsaison zum wegwerfen). Allein in dieser vorbereitug hat er gezeigt dass er wenn er fit ist alles erreichen kann was man ihm prophezeit hat. er ist 19!! und wenn er jz fit bleibt wird er unter garcia im fruehjahr eine tragende rolle spielen, man hat gesehen wie sehr garcia auf ihn steht. wenn er es dann als frischer 20 jaehriger in den em kader schafft stehen ihm alle türen offen, also JETZT scho von einem ewigen talent zu reden ist mMn. schwachsinn. der junge ist okay, bei fanabenden immer für die fans da mit einem lächeln, laut instagram account in einer glücklichen beziehung und nicht nur am feiern wie so manch andere spieler (oberlin, berisha, laimer..)und er ist fit! und wir sollten ihm wünschen dass er das bleibt! vl mag er auf einige von euch abgehoben wirken aber wenn man 2 minuten mit ihm quatscht sowie ich nach dem spiel gegen die tschechen merkt man dass fussball sein leben ist und er nichts anderes mehr will als einfsach zu spielen. dass er sich ein auto gemietet hat und wieder hergibt kann uns doch total egal sein, und sollte uns nicht ablenken objektiv seinen fussball zu beurteilen. klar hatte auch er leistungsschwankungen aber er ist wie gesagt 19 und war oft verletzt. weiss einer von euch wie hart es ist allein von einer verletzung zurückzukommen? vorallem so fit und agil wie ich ihn gegen die tschechen gesehen habe zolle ich ihm für all das respekt. Ich hoffe er bleibt nun fit und beweist allen die nicht mehr an ihn glauben das er ein topspieler ist und sehr weit kommen kann/wird. Nun lasst uns abwarten wie er das frühjahr spielt, ob er es zur EM schafft (laut aussagen ist er im ständigen kontakt mit koller der sich erkundigt ob er fit ist und wie es ihm geht) danach könnt ihr gerne wieder shitstormen. Tut mir leid falls sich der eine oder andere durch meinen Post angegriffen fühlt, aber ich finde bevor ihr nicht selbst mit dem Jungen geredet habt und euch ein Bild von seinem Charakter gemacht habt, solltet ihr die Meinungen Dritter/Außenstehender nicht überbewerten. Ich persönlich konnte in keinem Gespräch mit Tino irgendeinen Zusammenhang mit Nicht-mehr-Anstrengen-wegen-Geld, Arroganz, oder sonst etwas sehen. Nun bitte erklärt mir euren "Hass" auf den Jungen. Qft, aber was laimer in der Aufzählung macht verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrriegel1 Anfänger Geschrieben 30. Januar 2016 Qft, aber was laimer in der Aufzählung macht verstehe ich nicht ist halt einer der nur noch mit den jungs vom liefering am feiern gehen ist. denke auch ein mitgrund wieso er im herbst bei den profis nicht fuss fassen konnte waren ja doch immer viele spieler im mittelfeld nicht verfügbar (pehlivan, leitgeb, yabo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 30. Januar 2016 ist halt einer der nur noch mit den jungs vom liefering am feiern gehen ist. denke auch ein mitgrund wieso er im herbst bei den profis nicht fuss fassen konnte waren ja doch immer viele spieler im mittelfeld nicht verfügbar (pehlivan, leitgeb, yabo) Komisch, auf mich wirkte er eher wie so ein "braver bua". Oft gesehen habe ich ihn auch nicht, und ich bin ja doch relativ viel im Salzburger Nachtleben unterwegs. Da sieht man andere schon häufiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Lazaro der brave Bursche genau das Gegenteil ist der Fall. bearbeitet 30. Januar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Genau Lazaro der brave Bursche, genau das Gegenteil ist der Fall. ich glaub, the_featuring meint Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts