Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

. Wirklich in aller letzter Konsequenz wollten wir die 3 Punkte heute auch nicht haben. Aber es war absolut in Ordnung. Auswärts noch immer ungeschlagen und ich hoffe, dass das auch noch so bleibt!

Denke da haben uns auch die Gelben in der Defensive reingeschissen, danach wärs Selbstmord gewesen irgendwann noch konsequent auf Sieg zu gehen, da wären wir fix weniger als 11 am Feld gewesen, ohne das hätt ich dem Stöger schon noch zugetraut, daß der Game-Plan gewesen wäre dann gegen Ende bzw. Hz. 2 nochmal mehr Gas zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Koch hab ich mir mal kurz gedacht, "na der hat wirklich die Kurve gekriegt". gut für ihn. nur manchmal ist er zu filigran und unentschlossen bei seinen Offensivaktionen und das macht die guten Ansätze wieder zunichte. Aber Potenzial auf einen wirklich starken RV is da.

Rotpuller ein ganz ein lustiger ^^ als IV konsequent und gut, spielt er dann auf einmal hinten den Ronaldo gg. was weiß ich für einen Salzburger Angreifer. sehr gute Technik. passt zu uns.

allerdings sind uns die guten langen Bälle von Rogulj abgegangen, glaub auch dass wir deswegen so verhalten waren, weil uns Holland als sicherer Backup abgegangen ist.

Dennoch waren einige Kontersituationen, wo man leider dann nicht gut abgeschlossen hat. zweimal mindestens wo ein flacher Ball in den Rückraum eine große Torchance bedeutet hätte, stattdessen zu lange der Ball gehalten wurde oder zu weit abgespielt wurde.

Sutti war auch exzellent. is wohl nicht so aufgefallen, aber das war einfach ein sehr solide Leistung. wie eben auch mit Abstrichen drüben Koch, der dem Mane komplett den Nerv gezogen hat und selbst immer wieder offensiv aufgetaucht ist.

wenn man sichs ehrlich ist, dann hätte Kapitän Ortlechner nicht nur 2 Tore erzielen können, sondern auch mit 2 Gelben berechtigt vom Platz fliegen können. wie man so blöd hingegen kann, is mir irgendwie ein Rätsel.

HL hat die 2-3 Flanken sicher gehabt und auf der Linie gabs eigentlich eh nie was zu beanstanden.

Hopsi allein auf weiter Flur, Jun eher unauffällig, Gorgon eigentlich sehr stark, Stankovic überraschend gut (hätt er in 1-2 Situationen nicht die Übersicht verloren, wären wir mit mindestens einem Tor mehr vom Platz gegangen). Mader hatte eigentlich alles im Griff, aber defensiv zuviel beschäftigt um bis auf einmal gute Bälle in die Offensive zu spielen. Vrsic muss fitter werden, ich kenn das selbst von früher, wenn du nicht top drauf bist, dann bist du immer den Schritt zu kurz, das bisschen zu langsam und es gelingt nix, was man eigentlich im Schlaf könnte. wird hoffentlich im Frühjahr besser.

ein 0:0 mit dem ich nicht glücklich bin, aber mit dem man auch nicht unzufrieden sein darf. jetzt zweimal nachlegen und mit Vorsprung überwintern, dann geht vielleicht was. Wobei ein paar Verstärkungen trotzdem kein Fehler wären. dass Stöger heute kein Zutrauen zu Dilaver hatte, zeigt dass uns ein defensiver Mittelfeldmann fehlt. einer für die Offensive schadet aber auch nicht. je mehr Qualität desto besser.

die Top 4 haben derzeit einen Punkteschnitt von knapp 2 je Spiel und besser, wobei wir gerade die zweitbeste Saisonhälfte der Bundesligageschichte absolviert haben seit es die 3 Punkte Regel gibt. zeigt dass man nicht nachlassen darf und es am Ende noch sehr eng um den Titel werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Denke da haben uns auch die Gelben in der Defensive reingeschissen, danach wärs Selbstmord gewesen irgendwann noch konsequent auf Sieg zu gehen, da wären wir fix weniger als 11 am Feld gewesen, ohne das hätt ich dem Stöger schon noch zugetraut, daß der Game-Plan gewesen wäre dann gegen Ende bzw. Hz. 2 nochmal mehr Gas zu geben

Mehr Gas wars dann zw. 80. und 85. eh.

Die einzige Gelbe, die ich sofort unterschreib ist die fürn Ortlechner (Der kurz später sogar Glück gehabt hat). Suttner war eine Frechheit, genauso wie die vom Simkovic. Stanko war hart, aber okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mehr Gas wars dann zw. 80. und 85. eh.

Die einzige Gelbe, die ich sofort unterschreib ist die fürn Ortlechner (Der kurz später sogar Glück gehabt hat). Suttner war eine Frechheit, genauso wie die vom Simkovic. Stanko war hart, aber okay.

Gelbe kann man diskutieren, ging mir eher darum, daß wir halt so früh schon an wichtigen Positionen welche hatten, da kannst dann danach nimma richtig loslegen, weil da geht dann kein taktisches Foul bei einem Konter im MF an einen Salzburger mehr ohne Platzverweis.

Ab Minute 85 oder so wars dann ja eher egal, weil die paar Minuten gehen dann eventuell auch zu 10.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, war mir schon klar.

Bei der Chance in der 93. hab ich den schon fix drinnen gesehen, allein schon deswegen ist der Punkt äußerst begrüßenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Auf den moechtegern User anti koennte an furtz geben, der is sowieso irgrndwas. Es waren noch nie woviele austrianer da wie heute,.beide bloecke waren voll und 2. Rang.zur haelfte. Nichtmal rapid war mit sovielen Leuten da

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir haben heute nicht verloren und bleiben somit 5 Punkte vor den Bullen. Mit einem Punkt in Salzburg muss man wohl mehr als zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben heute nicht verloren und bleiben somit 5 Punkte vor den Bullen. Mit einem Punkt in Salzburg muss man wohl mehr als zufrieden sein.

Völlig richtig:

Bisher 15 Spiele auswärts in Salzburg gegen RB.

S - U - N

2 - 4 - 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eines muss man schon sagen-ein fussballerischer leckerbissen wars keines.

Aber taktisch war es von beiden mannschaften ein Spiel auf hohen Niveau.

Das wir zum schluss glück oder besser gesagt einen heinz lindner hatten is unbestritten.

Aber wir hatten genauso unsere Möglichkeiten nach freistössen.

Deswegen auch ein verdienter punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin mit dem punkt mehr als zufrieden. frag mich wie es möglich ist, dass der Schörgenhofer ein BL-spiel pfeiffen darf...

Die gfrasta, die pyro auf's Spielfeld geworfen haben: Euch Ratten wünsch ich alles schlechte. Ich hoff euch trifft der Blitz beim scheissen!! :verymad:

Und unser brauner haufen war ja auch mehr als daneben - sowohl im zug, als auch vor anpfiff!

Danke an den user john garcia und co. für die nette runde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

also ein gutes spiel von uns. aus dem spiel haben wir nichts zugelassen, ein bisschen glück bei den standards zum schluss. 2,3 konter hätte man besser zu ende spielen könnnen.

ortlechner heute stark in der innenverteidung.

für mich unser bester heute koch: er hat mane hinten komplett abmontiert. sehr sicher im kombinationsspiel und nach vorne immer dabei. könnte ein neuer sutti werden.

nach vorne gorgon am auffälligsten.

aber alle haben nach hinten sehr diszipliniert gearbeitet. nur der rotpuller muss sich seine dribblings hinten dringend abgewöhnen. das ist vorher 2 mal gutgegangen (mit erhöhtem pulsschlag meinerseits), aber einmal hätte das richtig gefährlich werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin mit dem punkt mehr als zufrieden. frag mich wie es möglich ist, dass der Schörgenhofer ein BL-spiel pfeiffen darf...

Die gfrasta, die pyro auf's Spielfeld geworfen haben: Euch Ratten wünsch ich alles schlechte. Ich hoff euch trifft der Blitz beim scheissen!! :verymad:

Und unser brauner haufen war ja auch mehr als daneben - sowohl im zug, als auch vor anpfiff!

Danke an den user john garcia und co. für die nette runde ;)

die pyro trottel hat eh jeder auspfiffn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag