Recommended Posts

V.I.P.

Naja gut, aber in die Zeitung schauen kann man von den Verantwortlichen von RB schon erwarten.

Ansonsten scheinen sie aber gut organisiert zu sein.

Finde auch, dass man sich die Karten einfach immer vor Ort kaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es geht da wohl eher darum, daß der Heimverein weiß, mit wievielen Leuten er rechnen kann!

Anruf bei der Austria - diese kommuniziert mit den Fcs, diese teilen der Austria ihre Erwartungen mit und diese gibt die Info wieder dem jeweiligen Verein. So einfach wäre das meiner Meinung nach !

@Deus

Also ich habs bis jetzt auch gmiatlich gfunden. Sogar in Graz hab ich keine 5 Minuten gebraucht und hatte mein Ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Waren dann wohl doch "nur" 2.500 Awayfans

Auch irgendwie lustig. Wenn die Grünen ihre beiden üblichen Sektoren voll haben wird immer von 3000 Auswärtsfans geschrieben. Demnach müssten das bei uns fast 4000 gewesen sein.......

Die Entwicklung an sich ist aber wirklich sehr geil. Beim Meistertitel 2003 waren beim alles entscheidenden Spiel in Graz gerade mal 2000 Leute. Heute würden da wohl 6000 mitfahren.......von der möglichen Invasion die den Salzburgern bevorsteht, sollten wir in Runde 36 noch um die Meisterschaft mitspielen red ich jetzt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Naja gut, aber in die Zeitung schauen kann man von den Verantwortlichen von RB schon erwarten.

Ansonsten scheinen sie aber gut organisiert zu sein.

Wenn sich die Vereine an die Zahlen der Zeitungen halten, dann müssten sich immer mit ca. 5.000 - 8.000 Grünen rechnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch irgendwie lustig. Wenn die Grünen ihre beiden üblichen Sektoren voll haben wird immer von 3000 Auswärtsfans geschrieben. Demnach müssten das bei uns fast 4000 gewesen sein.......

Die Entwicklung an sich ist aber wirklich sehr geil. Beim Meistertitel 2003 waren beim alles entscheidenden Spiel in Graz gerade mal 2000 Leute. Heute würden da wohl 6000 mitfahren.......von der möglichen Invasion die den Salzburgern bevorsteht, sollten wir in Runde 36 noch um die Meisterschaft mitspielen red ich jetzt gar nicht.

und dann erst in der CL. im bernabeu, old trafford oder dorrtmund ... 10.000+ austria auswärtsfans :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Anruf bei der Austria - diese kommuniziert mit den Fcs, diese teilen der Austria ihre Erwartungen mit und diese gibt die Info wieder dem jeweiligen Verein. So einfach wäre das meiner Meinung nach !

@Deus

Also ich habs bis jetzt auch gmiatlich gfunden. Sogar in Graz hab ich keine 5 Minuten gebraucht und hatte mein Ticket.

Das du fernab jeder Realität lebst wiss ma jetzt alle schon! Denk amal a bissl nach vorm posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich steh dazu..., ich hab meinen Kommentar wieder gelöscht..., es is besser so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

1.850 im Doppelsektor, 500 darüber und ein paar auf den Seiten

Von wo hast diese Zahlen?

Im Doppelsektor waren das MINDESTENS 2.000 Leute, da trau ich mich um alles wetten! Das Gedränge das hier geherrscht hat war unglaublich. Und oben waren das sicher nochmals an die 1.000 Leute. Zudem sieht man ja in den Videos ganz gut, dass selbst auf der Seitentribüne in den angrenzenden Sektoren zu 90% Veilchen waren, also da halte ich sogar 3.000 für noch untertrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich steh dazu..., ich hab meinen Kommentar wieder gelöscht..., es is besser so...

Wenns nach deinem Schädel geht sollen wir Veilchen die Arbeit von Red Bull machen indem man vorher schon Karten kauft...klar, soweit kommts.

Wenn die meisten Medien, Fans in Foren etc. schon von 2000-3000 Fans schreiben und diese Idioten mit 1000 Fans rechnen, dann zeigt das nur dass sie unfähig sind.

Abgesehn glaub ich kaum dass der Andi Trimmel denen 1000 Fans mitgeteilt hat. Die wolln ihre Unfähigkeit auf den Fak abwälzen.

Willst ma leicht sagen, dass du über dein posting länger als 0,5 Sekunden nachgedacht hast?

Muss gestehn, is mir nebenbei kurz durch den Kopf gegangen.

Und ja, vielleicht stell ich mir die Welt eh zu einfach vor.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Von wo hast diese Zahlen?

Im Doppelsektor waren das MINDESTENS 2.000 Leute, da trau ich mich um alles wetten! Das Gedränge das hier geherrscht hat war unglaublich. Und oben waren das sicher nochmals an die 1.000 Leute. Zudem sieht man ja in den Videos ganz gut, dass selbst auf der Seitentribüne in den angrenzenden Sektoren zu 90% Veilchen waren, also da halte ich sogar 3.000 für noch untertrieben!

Lies das Mail was ich reingestellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag