flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch irgendwie lustig. Wenn die Grünen ihre beiden üblichen Sektoren voll haben wird immer von 3000 Auswärtsfans geschrieben. Voller Auswärtssektor und dann sind noch ein paar hundert gleich daneben auf der Längstribüne. Bei "wer nicht hüpft" tut sich da immer einiges links daneben. Ich würds grob auf 2.300-2.500 schätzen (manchmal ein bissl mehr, manchmal weniger), bei euch hat mans im Fernsehen nicht genau erkennen können wieviel auf der Längstribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2012 Voller Auswärtssektor und dann sind noch ein paar hundert gleich daneben auf der Längstribüne. Bei "wer nicht hüpft" tut sich da immer einiges links daneben. Ich würds grob auf 2.300-2.500 schätzen (manchmal ein bissl mehr, manchmal weniger), bei euch hat mans im Fernsehen nicht genau erkennen können wieviel auf der Längstribüne sitzen. Also bei "steht auf wenn ihr Veilchen seid" hat sich auch bei uns auf der Längstribüne einiges getan. Ist ja im Prinzip auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenns nach deinem Schädel geht sollen wir Veilchen die Arbeit von Red Bull machen indem man vorher schon Karten kauft...klar, soweit kommts. Wie kommst auf den Schwachsinn? Interessant, daß Du immer glaubst zu wissen was andere denken..., und immer ist es Schwachsinn! Ich wollte ja nur auf Deine Äusserung, daß der Verein die FC'c fragen sollte, eingehen..., aber ich lasse es, es hätte keinen Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2012 Also bei "steht auf wenn ihr Veilchen seid" hat sich auch bei uns auf der Längstribüne einiges getan. Ist ja im Prinzip auch egal Dann werdens schon 3.000 gewesen sein, kannst dich entspannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2012 Also bei "steht auf wenn ihr Veilchen seid" hat sich auch bei uns auf der Längstribüne einiges getan. Ist ja im Prinzip auch egal Ja, war auch einiges los. Aber wenn die grünen kommen, sind wir auf den Längstribünen doch immer um einiges stärker "unterwandert". Verständlich, ich würd mich auch nicht bei denen in den Fansektor stellen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, war auch einiges los. Aber wenn die grünen kommen, sind wir auf den Längstribünen doch immer um einiges stärker "unterwandert". so hätt ichs auch gesehen, dafür waren bei uns hald im block mehr leute.... ausserdem haben wir die längeren schwänze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Dezember 2012 ausserdem haben wir die längeren schwänze > Highlight ein Typ der durch den Zaun der beiden Sektoren gepisst hat in einen Becher So kalt wars aber gar nicht wie ihm anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2012 > 1 fällt immer aus der Reihe :Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts