Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Auch irgendwie lustig. Wenn die Grünen ihre beiden üblichen Sektoren voll haben wird immer von 3000 Auswärtsfans geschrieben.

Voller Auswärtssektor und dann sind noch ein paar hundert gleich daneben auf der Längstribüne. Bei "wer nicht hüpft" tut sich da immer einiges links daneben. Ich würds grob auf 2.300-2.500 schätzen (manchmal ein bissl mehr, manchmal weniger), bei euch hat mans im Fernsehen nicht genau erkennen können wieviel auf der Längstribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Voller Auswärtssektor und dann sind noch ein paar hundert gleich daneben auf der Längstribüne. Bei "wer nicht hüpft" tut sich da immer einiges links daneben. Ich würds grob auf 2.300-2.500 schätzen (manchmal ein bissl mehr, manchmal weniger), bei euch hat mans im Fernsehen nicht genau erkennen können wieviel auf der Längstribüne sitzen.

Also bei "steht auf wenn ihr Veilchen seid" hat sich auch bei uns auf der Längstribüne einiges getan. Ist ja im Prinzip auch egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenns nach deinem Schädel geht sollen wir Veilchen die Arbeit von Red Bull machen indem man vorher schon Karten kauft...klar, soweit kommts.

Wie kommst auf den Schwachsinn?

Interessant, daß Du immer glaubst zu wissen was andere denken..., und immer ist es Schwachsinn!

Ich wollte ja nur auf Deine Äusserung, daß der Verein die FC'c fragen sollte, eingehen..., aber ich lasse es, es hätte keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also bei "steht auf wenn ihr Veilchen seid" hat sich auch bei uns auf der Längstribüne einiges getan. Ist ja im Prinzip auch egal ;)

Dann werdens schon 3.000 gewesen sein, kannst dich entspannen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja, war auch einiges los. Aber wenn die grünen kommen, sind wir auf den Längstribünen doch immer um einiges stärker "unterwandert".

Verständlich, ich würd mich auch nicht bei denen in den Fansektor stellen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ja, war auch einiges los. Aber wenn die grünen kommen, sind wir auf den Längstribünen doch immer um einiges stärker "unterwandert".

so hätt ichs auch gesehen, dafür waren bei uns hald im block mehr leute....

ausserdem haben wir die längeren schwänze :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ausserdem haben wir die längeren schwänze :feier:

>

Highlight ein Typ der durch den Zaun der beiden Sektoren gepisst hat in einen Becher :feier:

So kalt wars aber gar nicht wie ihm anscheinend :lol:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag