Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich nehm meine Bedenken Kaufmann gegenüber sofort zurück ! Verschrei es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn er da nicht ausrutscht.. Aber sehr schöner Pass von Kainz bearbeitet 8. Dezember 2012 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2012 1:0 Führung zur Pause ! Leistung ist sehr ordentlich. Nach der Pause bitte gleich mal das 2:0 machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 Bisher überzeugend. In der Defensive ein paar Unsicherheiten, aber gröberer Schnitzer war keiner dabei, die Offensive heute weit stärker als ich es mir erwartet habe. Generell funktioniert das Zusammenspiel deutlich besser als zuletzt, hier ist zu den letzten Spielen eine Steigerung in Defensive und Mittelfeld vorhanden. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 Diesmal bitte 2 gute Halbzeiten, dann bin ich happy... Bis jetzt ein gutes Spiel von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2012 Schaut gut aus. Bitte zweite Halbzeit so weitermachen und nicht plötzlich wieder das Kicken einstellen. Abwehr heute vorallem im Großen und Ganzen sehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 Das wärs gwesen... Mein Herz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2012 Das wärs gwesen... Mein Herz... Wer macht denn da das dumme Dribbling durch 4 Salzburger durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2012 Ehrenreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 raus mit dem deppaden ehrenreich.... so a pfeifn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2012 Wahhhhhh! Schei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 Neue Spielsituation ist das für mich keine, daher Abseits. Diese Regel wird aber in Österreich leider generell lächerlich ausgelegt, daher geht's ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) der okotie spielt auch an scheiß heut ... oida mehr chancen kriegt er net bearbeitet 8. Dezember 2012 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2012 BITTE HAUTS DEN Ehrenreich RAUS!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2012 Bitte erlösts endlich den Ehrenreich.. das kann man sich ja nicht anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts