manu7 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2012 Mein zug kommt um 1416 in hüdorf an, bin also um 1420 westside! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2012 ist hutz jetzt fix nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab einen!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 ist hutz jetzt fix nicht dabei? hat er doch geschrieben, dass er auf abruf is und somit keine zeit hat Hab einen!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Dezember 2012 Sehr fein...Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2012 Zu früh gefreut Die Chancenverwertung von mir war sehr bescheiden und mit verletzten Goali ging gefühlt jeder Schuss rein. Wenigsten noch das letzte Spiel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Zu früh gefreut Die Chancenverwertung von mir war sehr bescheiden und mit verletzten Goali ging gefühlt jeder Schuss rein. Wenigsten noch das letzte Spiel gewonnen. wennst bissl ruhiger am ball wirst, erledigt sich das mit dem abschluss von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Dezember 2012 Feines kicken war das heut, meine Leistung war sogar mal ganz brauchbar fand ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Dezember 2012 Boah was ich teilweise rumgestümpert hab. Brauch immer ein paar Partien, bis ich mich an neue Schuhe gewöhne ... so oft wie ich heut drübergesäbelt hab, weil die Stollen halt anders sind. Wenigstens einmal fast den JD niedergeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2012 Jaja, die Schuhe Bei mir warens auch die WU Punsch von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Dezember 2012 Jaja, die Schuhe Bei mir warens auch die WU Punsch von gestern Gut, bei mir wars das 5€-0.33-Bier im RideClub. Und die halbe Flasche Gin davor. (Aber die Ausrede mit den Schuhen stimmt wirklich. Ich schwör oida.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2012 bei mir warens die 4 rindschnitzel und 3 semmelknödel bei der oma 2 stunden vorm anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts