moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. November 2012 natürlich dabei, folge hauptsächlich journalisten, ein paar politiker-accounts, fußballer, tageszeitungen, ... mit echofon (ff-addon) und der seitenleiste is das recht praktisch zu verfolgen. selber twittern tu ich aber kaum wie war das mit den keksen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2012 wie war das mit den keksen? guad sans, wieso? ich schrieb "kaum", ned "nie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2012 fußball inland: fk austria wien öfb pangl 1911aktuellat ballesterer fm fc wacker innsbruck sk rapid wien red bull salzburg sksturmgraz sturm12.at svried 1912 ballesterer weltfussball.at 90minuten fußball firstviennafc fc blau weiß linz sv horn sc austria lustenau transfermarkt.at tivoli12 fc lustenau austria salzburg sportclub lask grödig skn st.pölten altach finde ich ziemlich gut und reicht mir vollkommen aus, wird natürlich laufend erweitert und ist sicherlich nicht am aktuellen stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2012 mit echofon (ff-addon) und der seitenleiste is das recht praktisch zu verfolgen. kannte das gar nicht, muss ich heute abend mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) kannte das gar nicht, muss ich heute abend mal testen. das einzige was mich stört, ist, dass man damit nicht retweeten kann. fänd ich praktisch. e: oag, des geht eh mittels kontextmenü. is mir noch nie aufgfallen bearbeitet 29. November 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2012 das einzige was mich stört, ist, dass man damit nicht retweeten kann. fänd ich praktisch. e: oag, des geht eh mittels kontextmenü. is mir noch nie aufgfallen ein so schlauer oro vor der weihnachtszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2012 ein so schlauer oro vor der weihnachtszeit najo is eigentlich deppert gmacht. rechts kannst favorisieren und antworten, da hättens auch einen retweet-button auch hinmachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 29. November 2012 Wo findet man dieses echofon? Wenn ich es in die Firefox Addon suche eingebe kommt nicht das gewünschte ergebnis? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2012 Linzer Stadion, kennst? https://www.google.at/search?hl=de&q=echofon#hl=de&safe=off&tbo=d&sclient=psy-ab&q=echofon+firefox+addon&oq=echofon+fire&gs_l=serp.3.1.0j0i30l3.14040.14638.0.15885.5.3.0.2.2.0.90.249.3.3.0...0.0...1c.1.A1KBEbYoWyU&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&fp=c46294df4f3d86c7&bpcl=38897761&biw=1174&bih=1037 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Dezember 2012 Der Papst ist seit heute auf Twitter (@Pontifex)... Nur so zur Info, falls ihm jemand Fragen stellen will. "Sooo.... how's the child-rape cover-up going?" zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Dezember 2012 Ricky Gervais @rickygervais "You can say what you want about the Hitler Youth but at least we weren't abused " #PopesFirstTweet Hans Sarpei @HansSarpei Bislang scheiterte eine Verpflichtung von Lothar Matthäus immer an den Fans. Das könnte bei Hoffenheim anders sein. Hans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) So einfach, aber so gut edwin @doesare @Pontifex holy shit Link zum Tweet: https://twitter.com/doesare/status/278808759151763456 bearbeitet 12. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Dezember 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. Dezember 2012 twitter > facebook. werde jetzt hier aber keine liste von den 400 personen posten, denen ich followe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts