derp

18. Runde: RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck

83 Beiträge in diesem Thema

WAC - Wacker Innsbruck

Sa, 01.12.2012, 16:00 Uhr, Lavanttal Arena

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der WAC auf Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

WAC - Wacker Innsbruck

1,85 - 3,10 - 3,30

_____________________________________________________________________________________

wacmedium.gif: FCW_medium.png

Auf mit dem Bus nach Kärnten!

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts in wolfsberg einen eisenstangenverleih? :=

Wozu einen Verleih? Die nehmen wir logischerweise selbst mit. Und wenn wir nicht gewinnen, dann zünden wir die neue Tribüne gleich an. So sind wir Innsbrucker eben. Die Kommentatoren in den verschiedenen Foren haben vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Mob mit drei Leuten wird auch einfallen! Mit Gerstenkaltschale satt entern wir den Away-Sektor und werfen alles was nicht niet- und nagelfest ist, seien es selbst andere Fans. Am Samstag werden wir eurem Kindergarten mal zeigen, was eine Harke ist, ihr Rentner! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt noch ein viertel volles cola hier im büro stehen, jmd interesse? würds sogar inkl. gratisversand verschenken...

mit einer halb so guten leistung wie samstags mach ich mir in kärnten keine sorgen...wallner und merino wieder dabei...das dürfte passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie lange es dauert, bis man wieder in irgendeiner "Qualitätszeitung" was von angekündigten Randalen liest :D.

Wurde Wallner auf 1 Spiel reduziert? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.