Wii U


cap0

Wii U anyone?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1911%

Hab mir meine jetzt auch für Freitag gesichert bei einem Libro - die haben zusätzlich noch die Aktion das man ein Spiel nach Wahl um 30€ dazubekommt. Also Premiumpack um 349€ + ein Spiel 30€ = 379€ = 20€ billiger als das Zombie U Pack ;)

Diese Filiale hat genau EIN(!!!) Gerät bekommen und kriegt diese Woche auch keine mehr!

Sooo tolle Aktion, soooo grandioser Release!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wart noch ab bis es ein paar interessante Spiele gibt und man die Technik richtig ausreizt. Gerade mit den Controllern könnte man so einiges im Mehrspielermodus anstellen, da die Spieler im Prinzip verschiedene Bildschirme haben.

Spätestens wenn Zelda rauskommt wirds ein Pflichtkauf, da werde ich aber noch ein Zeiterl warten.

Vermutlich werde ich wieder alle 3 Next-Gen-Konsolen besitzen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Controller gibts jetzt schon einige, da man ja die der Wii (Wii-Mote) sowie den alten Classic Controller und den neuen Classic Pro verwenden kann.

Gibt schon ein paar ganz nette Videos in denen man sieht wie vor allem für Multiplayer die Kombination aus mehreren verschiedenen COntrollern Sinn und vor allem auch Spaß macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ohne Internet geht da gar nichts mehr...?

Gute Frage. Grundsätzlich gibts gleich zu Beginn ein fettes Update für diverse Onlineinhalte, aber auch um Wii Spiele spielen zu können- also Abwärtskompatibilität. Warum sies ned glei gmacht haben is ma a Rätsel, hat wohl die Zeit nimma gereicht.

Ich vermute, dass man bei Offline spezifizierten Spielen keine Internetverbindung braucht. Bei PS3 musst ja auch nicht online sein, wennst nur Singleplayer spielst. Aber bitte- das is keine Garantie, konnte aber auch ned wirklich was finden, dass dies bestätigt.

Ich hoffe man kann den LAN Adapter von der alten Wii weiterverwenden.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Schon ziemlich genial das Teil - Steuerung speziell bei ZombiU sehr gelungen und auch die extra SoundAusgabe auf dem Tab-Controller macht Stimmung.

Das Ding kan man getrost auch als Tab / EBook Reader Ersatz ansehen, da man diverse Apps / Inhalte direkt auf dem Ding aufrufen kann.

Mario kann man komplett auch nur auf dem Controller spielen und somit am TV was andres machen

Nintendoland ist halt mehr ein Demo und zeigt was man mit den verschiedenen Kombinationen an Controllern wohl so alles anstellen können wird.

Was ein wenig den Eindruck trübt ist, mNm die berechtigte Befürchtung, dass dies ein weiterer Schritt in Richtung Casual / Handy / free2play Games ist und die anderen Hersteller unter Garantie ebenfalls diesen Weg weiter beschreiten werden ...

also ohne Internet geht da gar nichts mehr...?

Man kann sehr wohl auch ohne Internet spielen, außer bei den Spielen wo es explizit ausgewiesen wird.

Beim einrichten der Konsole hat er das besagte große Update (vorgeschlagen) und bei den Spielen konnte dann auch jeweils ein kleineres Update runtergeladen werden (optional)

Alles in allem sehr unglücklicher Start, da man dieses Update wohl schon vor Auslieferung aufspielen können hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Schon ziemlich genial das Teil - Steuerung speziell bei ZombiU sehr gelungen und auch die extra SoundAusgabe auf dem Tab-Controller macht Stimmung.

Das Ding kan man getrost auch als Tab / EBook Reader Ersatz ansehen, da man diverse Apps / Inhalte direkt auf dem Ding aufrufen kann.

ZombiU ist wirklich gelungen und teilweise sauschwer :feier:

Hier entfaltet das UPad erstmals so richtig sein Potential und macht definitiv Sinn

Mario kann man komplett auch nur auf dem Controller spielen und somit am TV was andres machen. Macht sowohl Solo als auch Multiplayer (bis zu 5!!!) Spieler glecihzeitig Laune.

Witzig ist, dass einer am UPad spielen kann, keinen eigenen Charakter steuert sondern den anderen Wege zeichnen, Gegner umwerfen etc, kann

Nintendoland ist halt mehr ein Gameplay-Demo und zeigt was man mit den verschiedenen Kombinationen an Controllern wohl so alles anstellen können wird.

Was ein wenig den Eindruck trübt ist, mNm die berechtigte Befürchtung, dass dies ein weiterer Schritt in Richtung Casual / Handy / free2play Games ist und die anderen Hersteller unter Garantie ebenfalls diesen Weg weiter beschreiten werden ...

Man kann sehr wohl auch ohne Internet spielen, außer bei den Spielen wo es explizit ausgewiesen wird.

Beim einrichten der Konsole hat er das besagte große Update (vorgeschlagen) und bei den Spielen konnte dann auch jeweils ein kleineres Update runtergeladen werden (optional)

Alles in allem sehr unglücklicher Start, da man dieses Update wohl schon vor Auslieferung aufspielen können hätte.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab mir heute eine bestellt.

Bei Amazon kostet das Wii U Premium Paket 309(311 mit Ö Mwst.)

http://www.amazon.de...-keywords=Wii U

ausserdem gibts ein Bundleangebot, wo dann 20€ abgezogen werden:

http://www.amazon.de...ocId=1000693353

Hab mir ZombiU dazu genommen

Also kommt dann auf ca 340€. Find das Angebot mit dem Bundle OK.

Heut Vormittag sinds auf 309€ gangen, vorher warens 324. Weiss ned wie langs unten bleibt.

Also Info, falls noch wer zuschlagen möchte.

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Sauprolet

Was spielst denn zur Zeit so? Hol mir diese Woche zu 90% eine.

Folgendes hab ich auf der Liste:

- Mario Kart

- Mario 3D World oder so (halt das SIngleplayer Mario) borg ich mir von einem Freund aus

- Yoshis Wooly World

Vorallem zu Yoshi würde mich die Meinung der User interessieren. Werd mich auf Willhaben umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.