Recommended Posts

ASB-Legende

Keiner hat behauptet, dass Haas nicht zu den Sturmlegenden zählt. Aber dass er unbestreitbar DIE Ikone ist, ist Ansichtssache. Für viele ist er es, für einige nicht, absolute Wahrheit gibts da ja keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ziemlich entbehrliche Diskussion (wie so oft hier)

Haas hat Großes für den Verein geleistet und das über Jahrzehnte hinweg. Da gebührt ihm ein mehr als festlicher Abschied. Wenn so ein Spieler da dann mit nassen Augen am Spielfeldrand zum letzten Mal aufgerufen wird, dann krieg ich selbst auch eine Ganserlhaut und rote Augen. Und da zählt kein dämlicher Schwanzvergleich, wer denn nun der Größte war.

Ich freu mich auf das Spiel und einen tollen Abschied für einen tollen Menschen und herausragenden Sportler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ziemlich entbehrliche Diskussion (wie so oft hier)

Haas hat Großes für den Verein geleistet und das über Jahrzehnte hinweg. Da gebührt ihm ein mehr als festlicher Abschied. Wenn so ein Spieler da dann mit nassen Augen am Spielfeldrand zum letzten Mal aufgerufen wird, dann krieg ich selbst auch eine Ganserlhaut und rote Augen. Und da zählt kein dämlicher Schwanzvergleich, wer denn nun der Größte war.

Ich freu mich auf das Spiel und einen tollen Abschied für einen tollen Menschen und herausragenden Sportler.

Nochmal, niemand hat Haas' Legendenstatus angezweifelt. Dass er jedoch die unumstrittene Nummer Eins aller Sturmspieler seit 1909 ist, wird wohl zu diskutieren sein, ohne dass man der Blasphemie bezichtigt wird.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stimmt. Eine absolute Wahrheit gibts da nicht. Ist auch eine Sympathiefrage, und ich finde Haas als Person nicht gerade überragend sympathisch.

er wirds verkraften und mit dir Unsympathler will eh keiner mehr diskutieren, du nervst

was tust du eigentlich den ganzen Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Keine allzu guten Nachrichten gibt es von medizinischer Seite vor dem morgigen Spiel gegen Wiener Neustadt zu vermelden: In der “halben Kampfmannschaft” geht, so Sturm-Arzt Athanasius Puskuris, ein Magen-Darm-Virus um. Ob dadurch Spielereinsätze gefährdet sind, kann der Mediziner jedoch noch nicht sagen: “Wir haben noch 24 Stunden!”, gibt sich Puskuris kämpferisch gegenüber dem Virus.

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/kampfmannschaft-kaempft-mit-virus/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kleine:

Szabics ist erkrankt und auch Madl fraglich. dazu hat Hölzl wiedermal probleme mit dem knöchel. die beiden Kainzes sowie Weber sollen sich bitte mit den gelben karten zusammenreissen, stehen alle bei vier.

11.500 karten sind schon weg.

und wettschein mit X/2 hab ich auch schon in der tasche ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

11.500 karten sind schon weg.

Dürften wieder viele Freikarten gegeben haben, bin gestern beim Stadion vorbeigegangen und sah, dass wieder Raiffeisenclub Plakate aufgehängt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Vorrangig muss einfach die Meisterschaft sein. Ohne Wenn und Aber.

Jedoch dürften die Kollegen es in der Hand haben, wie der Abschied unseres Bombers heute ausfällt.

Und da habe ich eigentlich kein gutes Gefühl.

Tipp: 1:0 Sieg

Aufstellung:

Focher

Kaufmann - Vuja - Dudic - Klem

Madl

SuPa - T. Kainz - Kröpfl - Kainz

Okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird womöglich ein Geduldsspiel, wäre ja fast zu kitschig wenn Haas das Siegtor macht! Ein Dreipunkter ist eigentlich Pflicht, die Kür folgt gegen die Dosen und den FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag