Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 Keiner hat behauptet, dass Haas nicht zu den Sturmlegenden zählt. Aber dass er unbestreitbar DIE Ikone ist, ist Ansichtssache. Für viele ist er es, für einige nicht, absolute Wahrheit gibts da ja keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2012 Ziemlich entbehrliche Diskussion (wie so oft hier) Haas hat Großes für den Verein geleistet und das über Jahrzehnte hinweg. Da gebührt ihm ein mehr als festlicher Abschied. Wenn so ein Spieler da dann mit nassen Augen am Spielfeldrand zum letzten Mal aufgerufen wird, dann krieg ich selbst auch eine Ganserlhaut und rote Augen. Und da zählt kein dämlicher Schwanzvergleich, wer denn nun der Größte war. Ich freu mich auf das Spiel und einen tollen Abschied für einen tollen Menschen und herausragenden Sportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Ziemlich entbehrliche Diskussion (wie so oft hier) Haas hat Großes für den Verein geleistet und das über Jahrzehnte hinweg. Da gebührt ihm ein mehr als festlicher Abschied. Wenn so ein Spieler da dann mit nassen Augen am Spielfeldrand zum letzten Mal aufgerufen wird, dann krieg ich selbst auch eine Ganserlhaut und rote Augen. Und da zählt kein dämlicher Schwanzvergleich, wer denn nun der Größte war. Ich freu mich auf das Spiel und einen tollen Abschied für einen tollen Menschen und herausragenden Sportler. Nochmal, niemand hat Haas' Legendenstatus angezweifelt. Dass er jedoch die unumstrittene Nummer Eins aller Sturmspieler seit 1909 ist, wird wohl zu diskutieren sein, ohne dass man der Blasphemie bezichtigt wird. bearbeitet 30. November 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2012 Stimmt. Eine absolute Wahrheit gibts da nicht. Ist auch eine Sympathiefrage, und ich finde Haas als Person nicht gerade überragend sympathisch. er wirds verkraften und mit dir Unsympathler will eh keiner mehr diskutieren, du nervst was tust du eigentlich den ganzen Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 Ja sag einmal. Gehts eh so halbwegs? Hat ja mit seiner sportlichen Leistung nix zu tun. Aber wen ich sympathisch finde ist wohl meine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2012 Keine allzu guten Nachrichten gibt es von medizinischer Seite vor dem morgigen Spiel gegen Wiener Neustadt zu vermelden: In der “halben Kampfmannschaft” geht, so Sturm-Arzt Athanasius Puskuris, ein Magen-Darm-Virus um. Ob dadurch Spielereinsätze gefährdet sind, kann der Mediziner jedoch noch nicht sagen: “Wir haben noch 24 Stunden!”, gibt sich Puskuris kämpferisch gegenüber dem Virus. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/kampfmannschaft-kaempft-mit-virus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Kleine: Szabics ist erkrankt und auch Madl fraglich. dazu hat Hölzl wiedermal probleme mit dem knöchel. die beiden Kainzes sowie Weber sollen sich bitte mit den gelben karten zusammenreissen, stehen alle bei vier. 11.500 karten sind schon weg. und wettschein mit X/2 hab ich auch schon in der tasche bearbeitet 1. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Dezember 2012 Einmal möcht ich noch den Flieger sehn, von meinem Kindheitsidol, und ich werde Rotz und Wasser heulen. Ich kanns gar nicht mehr erwarten, Vorfreude. Gänsehaut. Heute ist alles andere als ein Sieg einfach unromatisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Dezember 2012 11.500 karten sind schon weg. Dürften wieder viele Freikarten gegeben haben, bin gestern beim Stadion vorbeigegangen und sah, dass wieder Raiffeisenclub Plakate aufgehängt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Dezember 2012 Ist auch ein Raiffeisenclub-Spiel, wie auch schon gegen Mattersburg. Aber das ist ja okay, solange nicht FREIkarten en masse ausgeteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Dezember 2012 Vorrangig muss einfach die Meisterschaft sein. Ohne Wenn und Aber. Jedoch dürften die Kollegen es in der Hand haben, wie der Abschied unseres Bombers heute ausfällt. Und da habe ich eigentlich kein gutes Gefühl. Tipp: 1:0 Sieg Aufstellung: Focher Kaufmann - Vuja - Dudic - Klem Madl SuPa - T. Kainz - Kröpfl - Kainz Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 Wird womöglich ein Geduldsspiel, wäre ja fast zu kitschig wenn Haas das Siegtor macht! Ein Dreipunkter ist eigentlich Pflicht, die Kür folgt gegen die Dosen und den FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2012 Focher Kaufmann - Dudic - Vuja - Klem Madl - T. Kainz Bukva - F. Kainz SuPa - Okotie Waltl - Ehrenreich - Bodul - Schloffer - Koch - Haas - Kröpfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2012 4-3-3 wirds wieder sein. Hoffentlich zeigt Bukva diesmal mehr auf der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Hyballa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts