Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2012 Überhaupt keine Ahnung, nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2012 Wüsste nicht mal wirklich wie ich da suchen sollte, sollte ich keine plötzliche Eingebung haben, heißts 16/17. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja, das Zitat wird halt in der kicker Sonderausgabe vom März 2014 drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2012 Sonst schreib ich halt einen Onlinebericht, in dem zufällig das Zitat vorkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2012 Sonst schreib ich halt einen Onlinebericht, in dem zufällig das Zitat vorkommt Ich hilf da, wennst ma dann den Namen gibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hilf da, wennst ma dann den Namen gibst. Heiko Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Dezember 2012 komisch, dürft wohl eine andere wiki version haben :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2012 suchergebnis 3 taugt ma auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Dezember 2012 Also wer auch immer das war, aber in einem deutschen Fanforum wirst du die Antwort garantiert nicht erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Dezember 2012 Also wer auch immer das war, aber in einem deutschen Fanforum wirst du die Antwort garantiert nicht erhalten. dann möchte ich aufgrund meines Länderspezifischen nachteiles bitte einen Bonuspunkt auch ohne Lösung, wäre nur fair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2012 Also wer auch immer das war, aber in einem deutschen Fanforum wirst du die Antwort garantiert nicht erhalten. Hat schon wer die richtige Antwort geschickt? Bin am Verzweifeln grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann ich mir ned vorstellen, sonst hätt er den Tipp sicher ned gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2012 Das ihr noch sucht wundert mich. Hab relativ schnell aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Dass zitate suchen manchmal doch so schwer sein kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab keine Lust mehr, ich schick einfach irgendwen ein, vll hab ich ja Glück und erwisch den richtigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts