chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Dezember 2012 Die beste Einsendung zur Nordkoreafrage war 조선민주주의인민공화국 Und, wars richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 15. Dezember 2012 so, hab jetzt geraten. Schlimmer als das verdammte Anagramm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab auch keine Lust mehr.. bekomm nur Kopfschmerzen davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2012 mich ärgert ja noch immer dass ich nordkorea übersehen hab. seitdem freut's mich eh nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2012 und wer wars? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2012 Mario Sonnleitner wars...hab natürlich alle 8 Suchwege abgegrast, mir alle möglichen Namenskombinationen herausgeschrieben und bei der letzten Suchrichtung taucht er bei der drittletzten Zeile auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2012 Die neue Frage kann ja lustig werden Gestern wars da sonnleitner mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2012 ok danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab marcel.sabitzer geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hab marcel.sabitzer geschickt. wikipedia: "Im Mai 2012 wurde Sabitzer, nach seinen guten Leistungen beim FC Trenkwalder Admira von Teamchef Marcel Koller erstmals in den A-Kader des Nationalteams einberufen. Er feierte sein Länderspieldebüt am 5. Juni 2012 in einem Testspiel gegen Rumänien." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Ok..alles klar. Hab mich an der aktuellen kaderliste orientiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Dezember 2012 @ heutiger frage: :laugh: are you kidding me? [x] done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2012 wenns der renne weiß, kanns ned so schwer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2012 War wirklich recht leicht zu finden. Damit weiterhin 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Dezember 2012 Jepp, auch erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts