Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2012 Aber gut, heute die schwerste Klausur des Winters hinter mir, jetzt hab ich unendlich Zeit Bei mir eh auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 14. Dezember 2012 Wieder mal verdammt Zeitintensiv, aber 14/14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 Kommt halt drauf an, wie man seine Prioritäten setzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2012 Kommt halt drauf an, wie man seine Prioritäten setzt AC >>>>>>>>>>>>> restliches Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 heutige sollte auch passen 14/14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 So. Hab von jetzt bis Montag Besuch, das heißt ich werd aussetzen müssen. Nachdem ich heut auch keine Zeit zum recherchieren hatte, hab ich einfach mal irgendein Spiel geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Dezember 2012 wollt schon aufgeben, noch 1 mal kurz gesucht und jetzt tatsaechlich gefunden... bah oida das war zach fuer mich, keine Ahnung warum das einige so einfach fanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2012 hät ma des auch. 12/14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 da ja vor ein paar tagen das Thema bezüglich der frage und abwicklung usw angesprochen wurde, könnte man sich ja überlegen ob man nicht eine Art Formular für die Beantwortung der Frage verwendet. Man trägt einfach die richtige Antwort in ein Antwortfeld ein und die Antwort wird abgeschickt. Im Hintergrund wäre es dann vorallem für den Veranstalter der AC super, wenn dann automatisch eine auswertung der eingesendeten Antworten erfolgt. So muss nicht immer manuell durch zig E-Mails durchgearbeitet werden, somit würde sich der Aufwand immens reduzieren, da ja alles automatisch abläuft. UNd in einem Thread kann man dann jederzeit den aktuellen Zwischenstand abfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Graffl oida, da such ich an halben Tag, dann find ich diese Scheiß Videosequenz und paar Dutzend Sekunden später ... bearbeitet 14. Dezember 2012 von unforgivenll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. Dezember 2012 hab jetzt bisschen gsucht, aber nix gefunden, werd einfach auf gut glück a mannschaft abschicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2012 endlich gefunden. 14/14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. Dezember 2012 was war die lösung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 Liepajas Metalurgs sollts gwesn sein. neue Frage: Heikki du oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Dezember 2012 I hab ja zb jetzt schon Kopfweh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts