Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber gut, heute die schwerste Klausur des Winters hinter mir, jetzt hab ich unendlich Zeit :augenbrauen:

Bei mir eh auch so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kommt halt drauf an, wie man seine Prioritäten setzt :D

AC >>>>>>>>>>>>> restliches Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So. Hab von jetzt bis Montag Besuch, das heißt ich werd aussetzen müssen. Nachdem ich heut auch keine Zeit zum recherchieren hatte, hab ich einfach mal irgendein Spiel geraten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

wollt schon aufgeben, noch 1 mal kurz gesucht und jetzt tatsaechlich gefunden...

bah oida das war zach fuer mich, keine Ahnung warum das einige so einfach fanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da ja vor ein paar tagen das Thema bezüglich der frage und abwicklung usw angesprochen wurde,

könnte man sich ja überlegen ob man nicht eine Art Formular für die Beantwortung der Frage verwendet.

Man trägt einfach die richtige Antwort in ein Antwortfeld ein und die Antwort wird abgeschickt.

Im Hintergrund wäre es dann vorallem für den Veranstalter der AC super, wenn dann automatisch eine auswertung der eingesendeten Antworten erfolgt.

So muss nicht immer manuell durch zig E-Mails durchgearbeitet werden, somit würde sich der Aufwand immens reduzieren, da ja alles automatisch abläuft.

UNd in einem Thread kann man dann jederzeit den aktuellen Zwischenstand abfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Graffl oida, da such ich an halben Tag, dann find ich diese Scheiß Videosequenz und paar Dutzend Sekunden später ... :facepalm:

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten