chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 na bravo, youtube ist bei mir gesperrt Smartphone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2012 Smartphone? ah, da kann man ja auf "komplette version" klicken, damit man zur AC-frage kommt. stimmt eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 Notfalls hätte ich dir auch die url reinkopiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2012 Notfalls hätte ich dir auch die url reinkopiert danke verdammt...ich hab das spiel gesehen und kann mich sogar an die beschriebene aktion erinnern...nur wer war der gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 ah, da kann man ja auf "komplette version" klicken, damit man zur AC-frage kommt. stimmt eigentlich außerdem ist der Link im Eröffnungsbeitrag auch drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) außerdem ist der Link im Eröffnungsbeitrag auch drinnen ajo antwort ist abgeschickt...mehr geraten, aber vlt. passts ja bearbeitet 14. Dezember 2012 von mufc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Dezember 2012 was bitte soll schon wieder die Frage "bei welchem verein spielt der Torschütze?" ist da der Verein gemeint, für den er beim besagten Audiokommentar das Tor erzielt hat oder wo er aktuell spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2012 Das nenn ich mal eine lässige Frage. Die geht auch ohne Recherche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 Easy 12/14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 14/14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Dezember 2012 Das nenn ich mal eine lässige Frage. Die geht auch ohne Recherche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2012 14/14 Hearst, mach mal an Fehler. Sollt auch 14/14 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) was bitte soll schon wieder die Frage "bei welchem verein spielt der Torschütze?" ist da der Verein gemeint, für den er beim besagten Audiokommentar das Tor erzielt hat oder wo er aktuell spielt? bei welchem Verein der Torschütze gespielt hat bzw vlt noch immer spielt bearbeitet 14. Dezember 2012 von Stefan Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 Hearst, mach mal an Fehler. Sollt auch 14/14 sein Gestern wärs fast soweit gewesen, hätt nicht viel länger dauern müssen, dann hätt ichs wohl lassen Aber gut, heute die schwerste Klausur des Winters hinter mir, jetzt hab ich unendlich Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. Dezember 2012 Geht eh schon mal gut los, ich hab fast ka Zeit bis 18. Dezember, FUUUUUU 14/14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts