dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 Leider, Teigl jetzt drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Dezember 2012 Mist Kampl wohl auf leitis Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. Dezember 2012 Beste Spieler draussn durch a Foul und ka Karte....pf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Dezember 2012 oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2012 Wappler mit St Pauli Schal, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Dezember 2012 Mané mit toller Defensivarbeit, reibt si aber auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Dezember 2012 Beste Spieler draussn durch a Foul und ka Karte....pf gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2012 des wird so fix ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Dezember 2012 mah wie schad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) leiti raus? Gibts zurzeit ein Kopfgeld auf unsere Spieler??? Wahnsinn, jede Woche neue grobe Fouls mit Verletzungen. bearbeitet 2. Dezember 2012 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 austria doch viel defensiver als erwartet, so tut sich salzburg sehr schwer. der ausfall leitgebs tut natürlich unglaublich weh, dazu mane mit einer schwachen leistung. ilsanker defensiv gut, seine pässe sind natürlich oft grauenvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Mir gefällt Mané heute leider garnicht... würde Nielsen für ihn bringen. Und Mendes würde mir statt Ilsanker auch ganz gut gefallen... Ilsanker zwar ein ordentlicher Spielzerstörer bisher, aber da sind einfach zu viele unnötige Fehlpässe dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich verstehe nicht, warum hier alle immer wieder einen Mendes als 6er statt Ilsanker verlangen. Mendes spielt für eine 6er viel zu offensiv. Von mir aus kann man ihn als 8er statt Leiti bringen, aber bitte nicht gegen eine Mannschaft die schnelle Konter fährt wie die Austria. Mendes bringt in der defensive nichts, da wäre mir schon ein Hinteregger statt Ilsanker lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2012 Juhu Bengalen aufs Spielfeld. Was gibt's besseres? Sautrotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Dezember 2012 wir oder die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts