Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

SC Austria Lustenau - KSV 1919 2:0 (1:0)

13 Beiträge in diesem Thema

Letztes Heimspiel und da hoffe ich natürlich auf 3 Punkte. Selbstläufer wird es bestimmt keiner werden obwohl der KSV 4 gesperrte Spieler hat.

Mein Tipp 3:0

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren mal kurz davor, einen zu starten. Es gab sogar schon alle Fotos für die Produkte. Weil das Austria-Center aber mit der Organisation der Bestelleingänge, der Bezahlung und dem Versand nicht zurecht gekommen ist (bzw. es gar nicht erst probiert hat), ist dann nichts daraus geworden.

Außerdem: solange die Austria nicht bereit ist, Geld für den Online-Auftritt auszugeben, wird's noch lange nichts werden mit einem Shop und vielen anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 punkte geholt. war zwar sehr kalt aber es hat sich rentiert. ich kann unserer mannschaft mit den beiden trainern nur gratulieren zu dieser tollen herbstsaison. jetzt gilt es keine spieler abzugeben , um dann im frühjahr unverändert durchzustarten. ich denke der hubert wird des richten. es ist einfach wieder an der zeit in die bundesliga aufzusteigen .. hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Kälte gabs ja danach dafür gratis Glühwein.

Wirklich eine tolle Herbstrunde, 8 Punkte Vorsprung sind nicht wenig, trotzdem sollte man von Spiel zu Spiel denken, denke auch dass das unser Trainergespann so handhaben wird.

Aber die 3 Monate fussballfreie Zeit werden jetzt echt hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.