Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2012 Gibt es in Österreich freie Tankstellen? Ist OIL! so eine? Grundsätzlich sind BP-Tankstellen ein heißer Tipp. Hab schon öfters erlebt, dass dort das Super Plus billiger als das Super bei der Konkurrenz ist. (Natürlich nicht auf Autobahnen oder viel befahrenen Straßen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2012 Bin grad tanken. oil! Heisst de tankstelle, frei&flott 1,399 kostet super+ heute, also um 30cent als bei mir im.ort pro liter billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Beim Hofer an der Trauner Kreuzung kostet Super heute 1,334 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. November 2012 Avanti würde ich immer tanken! Tochterfirma von der Omv, bezieht also omv sprudl. Hofer tanke an der trauner tank i nie wieder, ist mein motor eingegangen. Bezingemisch zu mager! Shell(stiglechner) würde ich auch nimmer tanken. Bezieht angeblich billigste sprudl aus tlder tschechei!! Und des is a fusel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2012 Alle Tankstellen in Österreich haben doch denselben Lieferanten? Nur die Mischung ist anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Avanti würde ich immer tanken! Tochterfirma von der Omv, bezieht also omv sprudl. Hofer tanke an der trauner tank i nie wieder, ist mein motor eingegangen. Bezingemisch zu mager! Shell(stiglechner) würde ich auch nimmer tanken. Bezieht angeblich billigste sprudl aus tlder tschechei!! Und des is a fusel.. Ich kann dich beruhigen, jet, shell, omv, bp, avanti holen alle den sprit bei der omv beim rest weiß ichs nicht 100%ig, aber wenn er aus aut ist dann gibts nur die omv! Alle Tankstellen in Österreich haben doch denselben Lieferanten? Nur die Mischung ist anders. Die additive sind einfach unterschiedlich! Sprich jeder mischt da bisal was dazu, geholt wird alles in der lobau in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2012 Avanti würde ich immer tanken! Tochterfirma von der Omv, bezieht also omv sprudl. Hofer tanke an der trauner tank i nie wieder, ist mein motor eingegangen. Bezingemisch zu mager! Shell(stiglechner) würde ich auch nimmer tanken. Bezieht angeblich billigste sprudl aus tlder tschechei!! Und des is a fusel.. Alle Tankstellen in Ö müssen sich an die Normen halten, und ich glaub nicht das wegen der Hofer Tanke dein Motor kaputt gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. November 2012 Ich kann dich beruhigen, jet, shell, omv, bp, avanti holen alle den sprit bei der omv beim rest weiß ichs nicht 100%ig, aber wenn er aus aut ist dann gibts nur die omv! Die additive sind einfach unterschiedlich! Sprich jeder mischt da bisal was dazu, geholt wird alles in der lobau in wien Njao. Stiglechner/shell hier nicht. Ist ein pächter, der holt seine sprudl dort wos grad billig ist! Und diese additive was der hofer hat, tat meinen motor nicht gut. Wie gsagt, gemisch zu mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) So geil, dass es immer noch Menschen gibt, die an diese Urban Legend glauben. Es gibt auch Deutsche, die vor der Einreise nach Österreich nochmal volltanken, weil man ihnen erzählt hat, "der Sprudel" sei in Österreich so billig, weil er minderwärtig sei. Und diese additive was der hofer hat, tat meinen motor nicht gut. Wie gsagt, gemisch zu mager. So wie du fährst ists bestimmt das Benzin, das dem Motor schadet, hmmm. bearbeitet 25. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. November 2012 So geil, dass es immer noch Menschen gibt, die an diese Urban Legend glauben. Es gibt auch Deutsche, die vor der Einreise nach Österreich nochmal volltanken, weil man ihnen erzählt hat, "der Sprudel" sei in Österreich so billig, weil er minderwärtig sei. So wie du fährst ists bestimmt das Benzin, das dem Motor schadet, hmmm. Lol. Es muss mir eh keiner glauben! Ich weiss das eben aus meiner sicheren Quellen. Kein Wunder das ihr auf dicke hosen macht. Stiglechner ist bei uns, der hat eigene tanklaster usw. Bei denen kommen nie shell tanklaster. Und was hat das mit meiner Fahrweise zum tun? Nüm. Bmw hat mir den Tank abgepumpt, Benzin Leitung gesäubert. Ein höheres Oktananzahl betankt, es lief wunderbar. Fazit: benzingemisch zu mager. Owa wuascht, is eh nur mei fahrweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Lol. Es muss mir eh keiner glauben! Ich weiss das eben aus meiner sicheren Quellen. Kein Wunder das ihr auf dicke hosen macht. Stiglechner ist bei uns, der hat eigene tanklaster usw. Bei denen kommen nie shell tanklaster. schau meine quelle hackelt im managment von shell austria! klingt zumindest eigenartig aber soll so sein! zu die tanklaster - shell hat keine eigenen, nur frächter die sich ab und an mal das logo drauf folieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2012 Und was hat das mit meiner Fahrweise zum tun? Nüm. Bmw hat mir den Tank abgepumpt, Benzin Leitung gesäubert. Ein höheres Oktananzahl betankt, es lief wunderbar. Fazit: benzingemisch zu mager. Owa wuascht, is eh nur mei fahrweise Muss diese vielgepriesene BMW-Qualität sein, wenn der Motor nichtmal mit dem Benzin läuft, das angegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Wer hätte gedacht dass dieser Fredl zu einer Qualitätsdiskussion führt. Und dann noch der Benni was sagt, der Fremde drauf anspringt und irgendwas mit BMW rumdiskutiert wird <3. Some old story, every two years Billig tanken Benzinpreis Hofer eröffnet Tankstellen Was tankt ihr Spritpreise bearbeitet 25. November 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 jojo, der berühmte fuselbenzin in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2012 Höhere oktanzahl? Naja wennst statt super normal benzin tankst kanns scho sein das da der motor eingeht oder? Gibts zwischen den tankanbiretern bei den gleichen benzinsorten schon unterschiede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts