Recommended Posts

Perkele!

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

So, 25.11.2012, 15:00 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

2,80 - 3,30 - 2,20

_____________________________________________________________________________________

Vorbesprechungsthread :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wahnsinn, in 5 tagen ist match und keinen interessierts. auch der rosenborg vorbesprechungsthread geht nicht gerade über. das sportliche kann man momentan bei uns wohl echt hinten anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahnsinn, in 5 tagen ist match und keinen interessierts. auch der rosenborg vorbesprechungsthread geht nicht gerade über. das sportliche kann man momentan bei uns wohl echt hinten anstellen.

Hoffentlich ist das am Sonntag um 16:45 auch noch so ;)

Schade eigentlich das sowohl ihr als auch wir eher ne unform haben! Aber mal schaun, in der Südstadt gehts meistens hoch her!

Hoffentlich mitn besseren ende für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

in meiner gefühlten erinnerung haben wir seit kühbauer bei der admira werkt, kaum etwas gerissen in der südstadt. ich befürchte das geht so weiter, ich sehe schon die konterangriffe mitten ins grünweiße herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

in meiner gefühlten erinnerung haben wir seit kühbauer bei der admira werkt, kaum etwas gerissen in der südstadt. ich befürchte das geht so weiter, ich sehe schon die konterangriffe mitten ins grünweiße herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Letztes Match in der Südstadt: 0:4 für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Seit Kühbauer bei der Admira werkelt, haben wir nur 2 Partien in der südstadt gespielt. Bilanz: 1-0-1. (4:3 bzw. 0:4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Seit Kühbauer bei der Admira werkelt, haben wir nur 2 Partien in der südstadt gespielt. Bilanz: 1-0-1. (4:3 bzw. 0:4)

bin schon aufgeklärt worden, dein input kam zu spät. trotzdem danke. ich hatte vorallem das 4:3 in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Herrlich! Kann mich noch erinnern wie der Hagel im Gesicht gebrannt hat.

Danach komplett nass fortgegangen.

:love:

+1

Absolut genialer Abend. Wenn ich mir jetzt das Spiel so ansehen, haben wir doch sehr sehr glücklich gewonnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten