SC Wiener Neustadt - WAC


Heikki

Recommended Posts

Teamspieler

Noch nie ist gut, solang kenne ich diese Seite nicht!

:eek:

und ich dachte: cuarenta y dos = leaving las vegas :)

Tore werden wohl fallen. Hüben wie drüben.

Aber Falk hat ja schon einmal gezeigt wie es geht gegen Neustadt.

Eigentlich der einzige Stürmer, der sich diese Bezeichnung derzeit verdient.

Von der Bank kommt derzeit nämlich nicht sehr viel.

Könnte wer Thonhofers Platz einnehmen? Der hat mich wirklich fertig gemacht gegen die Admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:eek:

und ich dachte: cuarenta y dos = leaving las vegas :)

Tore werden wohl fallen. Hüben wie drüben.

Aber Falk hat ja schon einmal gezeigt wie es geht gegen Neustadt.

Eigentlich der einzige Stürmer, der sich diese Bezeichnung derzeit verdient.

Von der Bank kommt derzeit nämlich nicht sehr viel.

Könnte wer Thonhofers Platz einnehmen? Der hat mich wirklich fertig gemacht gegen die Admira...

Ist mein Geschäftspartner aber er wird zumind. in nächster Zeit nichts mehr schreiben. Ich kenne diese Seite nur weil ich zur Zeit auch seine E-Mails bearbeite.

On Topic. Vom Spanier konnte man wirklich mehr erwarten, bei dem ist einfach der Knoten nicht geplatzt in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eines ist natürlich Blutwurst. Alles was hinter uns liegt müssen wir schlagén. Und Wr. Neustadt ist nicht der Gegner wo man mit einem Unendschieden zufrieden ist: Das ist einer der Gegner den wir besiegen müssen um eine Berechtigung in der BL zu haben. Ansonsten sind die Siege gegen Rapid umsonst!

Salzburg, Rapid, Austria und Sturm sind nicht unbedingt die Mannschaften die man besiegen muß - Aber der Rest ist jederzeit schlagbar und das sind die Punkte die gemacht werden müssen!! Und gerade hier haben wir schon viele Punkte, leider vorallem zu Hause, liegen gelassen.

Also kämpfen, beißen, kratzen und SIEGEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eines ist natürlich Blutwurst. Alles was hinter uns liegt müssen wir schlagén. Und Wr. Neustadt ist nicht der Gegner wo man mit einem Unendschieden zufrieden ist: Das ist einer der Gegner den wir besiegen müssen um eine Berechtigung in der BL zu haben. Ansonsten sind die Siege gegen Rapid umsonst!

Salzburg, Rapid, Austria und Sturm sind nicht unbedingt die Mannschaften die man besiegen muß - Aber der Rest ist jederzeit schlagbar und das sind die Punkte die gemacht werden müssen!! Und gerade hier haben wir schon viele Punkte, leider vorallem zu Hause, liegen gelassen.

Also kämpfen, beißen, kratzen und SIEGEN!!

Jein man sollte jetzt nicht so überheblich sein und von Haus aus von einem Sieg ausgehen, da sind schon bessere Mannschaften daran gescheitert. Pflichtsieg kanns ja wohl auch nicht sein obwohl Neustadt die schlechteste Heimmannschaft und der WAC die 4. beste Ausärtsmannschaft ist. Immer schön langsam mit den jungen Pferden und fleissig weiter Punkt um Punkt sammeln.

Siege gegen Rapid sind so oder so nicht nutzlos, sind uneingeplante 6 Punkte und waren\sind gut fürs Selbstvertrauen.

Also immer schön fleissig Punkte sammeln

Also kämpfen, beißen, kratzen und SIEGEN!!
bearbeitet von cuarenta y dos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ganz mieses Spiel, Neustadt überlegen aber ohne Zählbares und von beiden Mannschaften alle 10 Sekunden ein Foul.

Auf meinem 2. Bildschirm läuft Aston Villa - Arsenal, ich sollte lieber keine Vergleiche ziehen. := Wenigstens der Weimann ein Tor aber leider Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich habe ich nach dem verlorenen Riedspiel kein gutes Spiel mehr gesehen!!

Sogar das 2:0 gegen Rapid war vom WAC aus gesehen ein schwaches Spiel und was mir echt in letzter Zeit auffällt wir können absolut keinen Druck aufbauen. Irgendwie kommt mir alles wie Zufall vor.

Ein glückliches 1:0 und dann stehen wir den Rest des Spieles hinten drin.

Und ich sag es noch einmal dadurch das man Gegner in Deiner Reichweite nicht besiegst ist der Sieg in Hütteldorf wertlos, .. nix

Gegen Sturm gibt es wieder eine Abfuhr - eine mächtige wahrscheinlich...

Echte Scheisspartie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag es noch einmal dadurch das man Gegner in Deiner Reichweite nicht besiegst ist der Sieg in Hütteldorf wertlos, .. nix

Drei Punkte sind drei Punkte. Jetzt hat man eben so viele wie bei "normalem" Verlauf.

Gegen Sturm gibt es wieder eine Abfuhr - eine mächtige wahrscheinlich...

Sturm hat gegen Wacker nicht geglänzt und ist generell zum Überraschungsei geworden. Abfuhr gibts fix nicht, auch wenn Sturm aufgrund der Tabelle und der jüngsten Erfolge Favorit ist. Aber es spricht auch nicht alles gegen einen Punkt. Auch gegen die Austria nicht... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.