SC Wiener Neustadt - WAC

Heikki

Recommended Posts

Perkele!

SC Wiener Neustadt - WAC

Sa, 24.11.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den WAC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - WAC

2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ist es schon soweit dass nichts mehr ohne Schleichwerbung geht?

Hast dich noch nie gefragt, warum da tipp 3 am ASB Banner steht?

Wird sonst eigtl. in jeden Eröffnungsspielpost reineditiert; der WAC Channel blieb davon bis dato aber verschont!

Ist ganz normal, und stört AFAIK nur wenige!

:support: Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wird sonst eigtl. in jeden Eröffnungsspielpost reineditiert; der WAC Channel blieb davon bis dato aber verschont!

Ist ganz normal, und stört AFAIK nur wenige!

:support: Auswärtssieg!

Noch nie ist gut, solang kenne ich diese Seite nicht!

Hab mir nur einige Eröffnungen angesehen und die wurden von Usern des WAC Channel eröffnet ohne irgendwelche Werbung aber mir sollte das egal sein.

Aber naja der Kommerz holt alle ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Jetzt ist der WAC nicht nur in der Bundesliga sondern auch im ASB angekommen!

Ersteres gefällt mir, zweiteres wegen der Werbung nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nur um das kurz zu klären:

Der Header ist Teil der Kooperation mit unserem Partner Tipp3 und wird eigentlich seit längerer Zeit schon in die Spielvorbesprechungsthreads der 10 Bundesligateams eingefügt. Wir haben das diese Saison nur völlig vergessen und sind diese Woche draufgekommen, dass wir das eigentlich machen sollten ;)

Gab es aber bereits in den Vorsaisonen, für alle 10 Bundesligateams, in den Vorbesprechungsthreads. Siehe zum Beispiel hier (2011/12) oder hier (2010/11).

Und Billie, dein Kommentar ist absolut entbehrlich (aus dem Thread gelöscht, just for info).

Und jetzt zurück zur Vorbesprechung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nur um das kurz zu klären:

Der Header ist Teil der Kooperation mit unserem Partner Tipp3 und wird eigentlich seit längerer Zeit schon in die Spielvorbesprechungsthreads der 10 Bundesligateams eingefügt. Wir haben das diese Saison nur völlig vergessen und sind diese Woche draufgekommen, dass wir das eigentlich machen sollten ;)

Gab es aber bereits in den Vorsaisonen, für alle 10 Bundesligateams, in den Vorbesprechungsthreads. Siehe zum Beispiel hier (2011/12) oder hier (2010/11).

Und Billie, dein Kommentar ist absolut entbehrlich (aus dem Thread gelöscht, just for info).

Und jetzt zurück zur Vorbesprechung :)

Muss jetzt hier immer gewartet werden bis ein Moderator einen Thread eröffnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auswärtssieg, damit wir das Ziel von 40 Punkten bereits im April erreicht haben und uns dann zu 100% auf den CUP und den darauffolgenden Europacup konzentriern können!

Schöne Prognose, wäre der optimale Verlauf! Europacup wäre aber schon wieder zu kitschig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Muss jetzt hier immer gewartet werden bis ein Moderator einen Thread eröffnet?

Nein, ihr könnt ihn ganz normal öffnen. Wir editieren dann den Header rein. Eröffnen die Threads nur wenn's noch keine dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die wollen gewinnen - wir wollen gewinnen. Wird wahrscheinlich wieder ein beschissenes 1:1

UND WEIL MEIN smileys-schwein-764092.png!!smileys-skelette-768645.gif.smileys-skelette-390124.gif.smileys-teufel-573992.gif.smileys-schlagen-und-kampfen-275721.gif AUPAIR MÄDCHEN ABGEPASCHT IST MUSS ICH KINDERHÜTEN.

Wieder ein Spiel in meiner Nähe und ich sehe es nicht. smileys-traurige-223713.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag