Recommended Posts

SINE METU

Das fragst ernsthaft? Er meinte es hätte weitergespielt werden sollen. Lächerlich.

Jo sicher. Spielen wir weiter, beim nächsten Wurf wäre es sich ausgegangen, das jemanden treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du, in Tirol gehen die Uhren halt anders. Nächstes mal fliegen die Wurzelstöcke, alte Tradition. Die gehören fest bestraft, dass es raschelt, auch für die Uneinsichtigkeit von Kirchler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Sieg von Sturm geht in Ordnung, wenn man die Tore nicht macht bekommt man sie. Ist O.K. man verliert.

Das Tor von Wacker war auch Abseits, richtige Schiedsrichterendscheidung. Keine Diskussion.

Wenn ich mir die letzten Seiten durchlese wie hier pharisäisch über den Spielabruch geredet dort wo im Heimstadion bei einer Ecke Sonnenschirme über dem gegenerischen Spieler aufgespannt wird ist sehr heißer Tobak. Keine Diskussion ob es in Innsbruck oder Graz mehr Depn gibt. Mir geht es auch nicht um Punkte, das Spiel ist verloren und so ist es, aber mir geht es um den FC Wacker Innsbruck den hier wird ein Bauernopfer gesucht wir haben es in Tirol eh schwer genug dann auch noch so einen Schmarrn mich täte interessieren ob so etwas im Hanappi, Horr, Wals oder Liebenau auch gegeben hätte.

Ich gehe seit 85 regelmäßig ins Tivoli und fahre seit 91 auswärts uns war auch in vielen Partien im Ausland aber so einen lächerlichen Spielabruch habe ich in meinem Leben nochnie gesehen.

Eigentlich gehört die Bundesliga in die Pflicht genommen den so einen labilen Mann am Tivoli an die Linie zu stellen ist fahrlässig. Was würde so ein Mann im alten Tivoli machen? Beim großen Bruder verstecken? Den wahrlich gegen das alte Tivoli war die Gruabn einPonyhof9 da kannst du alle Spieler der 70,80,90 fragen, die würden es dir bestätigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du, in Tirol gehen die Uhren halt anders. Nächstes mal fliegen die Wurzelstöcke, alte Tradition.

genau... wir tiroler mit unseren wurzelstöcken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Als unbeteiligter seh ichs mal so: Endlich wird da auch einmal durchgegriffen! Hätte schon viel früher passieren sollen. Dieses dumme Gegenstände auf das Spielfeld werfen ist einfach so unnötig. Natürlich blöd für die Innsbrucker, dass es jetzt sie getroffen hat, aber ich bin froh, dass mal gezeigt wurde, dass es so nicht geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als unbeteiligter seh ichs mal so: Endlich wird da auch einmal durchgegriffen! Hätte schon viel früher passieren sollen. Dieses dumme Gegenstände auf das Spielfeld werfen ist einfach so unnötig. Natürlich blöd für die Innsbrucker, dass es jetzt sie getroffen hat, aber ich bin froh, dass mal gezeigt wurde, dass es so nicht geht!

ok dann würde im Hanappi jedes 2-3 Spiel abgebrochen aber das ist Rapid und Wien und Edlinger und Rekordmeister und VitaminB und das wichtigste Religion und St. Hanappi und "Tod und Hass den ..." da gibts Gotteslästerung und Inquisitation und Exorzismus und ............................ Amen

Seits beim LASK froh das ihr die Laufbahn habt ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hier noch einige fragwürdige Aussagen von Kirchler und die Stellungnahme von Schüttengruber (laola1.at):

„Ich verzichte freiwillig auf einen Stürmer oder einen Verteidiger, wenn die Leute jedes Mal ins Tivoli kommen und wieder Becher werfen.“

„Wenn ein Becher geworfen wurde, der niemanden trifft, kann man ja noch zwei Minuten fertig spielen lassen. Im Fußball sind wir Männer und auch die Schiedsrichter sollten vielleicht einmal Manns genug sein und so ein Spiel zu Ende spielen und nicht in der 92. Minute abbrechen.“

Zur Info, was alles geflogen ist, weiter unten.

„Wie die Leute mitgegangen sind! Nicht der harte Kern hat heute randaliert, sondern die normalen Leute auf der Osttribüne, die normalerweise nur dasitzen und gar nichts machen. Wenn wir die Leute einmal zu solchen Emotionen bringen, sind wir am richtigen Weg.“

:facepalm:

„Mein Assistent wurde mit Wurfgegenständen beworfen. Zum Glück ist nichts passiert. Aber es kann einfach nicht sein, dass Leute geschlossene Plastikflaschen, volle Bierbecher, Feuerzeuge und Eisenstangen auf das Feld werfen, ohne dass irgendetwas passiert".

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Sich jetzt von Seiten anderer Fans auf die Grazer einschießen, ist in der Art nicht korrekt. Klar, bei uns sind auch schon Dinge geflogen, wo ich selbst gefacepalmed habe, aber ich kann mich nicht erinnern, das nach der letzten Ermahnung des Schiedsrichterteams jemals so reagiert wurde. Und wenn da Eisenstangen aufs Spielfeld fliegen, brauchen wir nicht diskutieren, ob ein Abbruch gerechtfertigt war, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier noch einige fragwürdige Aussagen von Kirchler und die Stellungnahme von Schüttengruber (laola1.at):

„Ich verzichte freiwillig auf einen Stürmer oder einen Verteidiger, wenn die Leute jedes Mal ins Tivoli kommen und wieder Becher werfen.“

gelogen... das hat er so (in dieser verkürzten art und weise) sicherlich nicht gesagt.

wer das laola1.at videa anschaut sieht, dass ein paar becher, sowie eine halbleere plastickflasche am spielfeld lagen. dazu 2-3 kleinere stangen aus holz und aluminium.

aber klar... angst um sein leben hat er gehabt. und der kirchler ist im übrigen schon vorher ein kofgeld auf schiri's ausgesetzt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Mein Assistent wurde mit Wurfgegenständen beworfen. Zum Glück ist nichts passiert. Aber es kann einfach nicht sein, dass Leute geschlossene Plastikflaschen, volle Bierbecher, Feuerzeuge und Eisenstangen auf das Feld werfen, ohne dass irgendetwas passiert".

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Sich jetzt von Seiten anderer Fans auf die Grazer einschießen, ist in der Art nicht korrekt. Klar, bei uns sind auch schon Dinge geflogen, wo ich selbst gefacepalmed habe, aber ich kann mich nicht erinnern, das nach der letzten Ermahnung des Schiedsrichterteams jemals so reagiert wurde. Und wenn da Eisenstangen aufs Spielfeld fliegen, brauchen wir nicht diskutieren, ob ein Abbruch gerechtfertigt war, oder nicht.

:ifserious: und er wurde mit einer Kalaschnikow am Rücken bedroht nicht zu vergessen die schon hergerichteten Molotowcocktails Ninjasterne. Wahrscheinlich hat er die Eisenstangen mit den Plastikstangen verwechselt , wäre bei Gott nicht der erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Abbruch entspricht den Regeln, die Schiris nunmal befolgen (müssen). Das haben Trainer, Spieler und Fans zu respektieren. Wer in der Öffentlichkeit steht, wie z.b. Kirchler, muss dann halt auf seine Wortwahl aufpassen.Das erhöht höchstens die Strafe wenn ers nicht einsieht.

Tut mir Leid @Bad Obsession und andere Innsbrucker, da gibts nix zu diskutieren, bei sowas wird Heutzutage abgebrochen und Strafen verteilt, hatten wir unlängst in Graz auch(Geldstrafe wegen einem einzelnen Becher) und ist nunmal so. Daran ändern weder Polemik noch Ironie oder Internetbildchen was. Zuerst ist eh nur unterbrochen und mit Abbruch gedroht worden, hättets halt 2 Minuten nix mehr auf Feld gworfen.

Die restliche Aufregung ist voll umsonst, weil eh nix passiert ist, und ja früher waren Becherwürfe was ganz normales ohne Konsequenzen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Abbruch entspricht den Regeln, die Schiris nunmal befolgen (müssen). Das haben Trainer, Spieler und Fans zu respektieren. Wer in der Öffentlichkeit steht, wie z.b. Kirchler, muss dann halt auf seine Wortwahl aufpassen.Das erhöht höchstens die Strafe wenn ers nicht einsieht.

Tut mir Leid @Bad Obsession und andere Innsbrucker, da gibts nix zu diskutieren, bei sowas wird Heutzutage abgebrochen und Strafen verteilt, hatten wir unlängst in Graz auch(Geldstrafe wegen einem einzelnen Becher) und ist nunmal so. Daran ändern weder Polemik noch Ironie oder Internetbildchen was. Zuerst ist eh nur unterbrochen und mit Abbruch gedroht worden, hättets halt 2 Minuten nix mehr auf Feld gworfen.

Die restliche Aufregung ist voll umsonst, weil eh nix passiert ist, und ja früher waren Becherwürfe was ganz normales ohne Konsequenzen.

fußball ist ein männersport. da gibts halt mal was am schädl. muschi sportarten gibts eh sonst gnuag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten