Recommended Posts

Europaklassespieler

wirklich eine verdammt tolle Idee diese Choreo. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für die vielen Stunden mühsamer Arbeit!

SVR du geile Sau :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Es ist schon bemerkenswert, wie wichtig es ist, nicht den falschen Trainer zu haben. Wir sind ja seit dem Debakel von Favoriten (das ist übrigens erst 3 Wochen her und nicht 3 Jahre) nicht mehr wieder zu erkennen. Da ist wieder Leben in der Bude, ein jeder reißt sich für den anderen den Arsch auf, aus dem desaströsen Walch wird über Nacht eine Führungspersönlichkeit und plötzlich sind wir taktisch wieder ernst zu nehmen. Sogar Nacho hat in der zweiten Halbzeit Wind davon bekommen, dass hier "etwas Großes im Entstehen" ist und ist aufgewacht :D. Ich muss wirklich den Hut ziehen, die Leistung gegen die Dosen war wirklich sehr ansprechend. Bei aller Kritik, die ich an Schweitzer schon geäußert habe, jetzt hat er gemeinsam mit seinem Kompagnon Angerschmid offenbar alles richtig gemacht und davor ziehe ich ehrfürchtig den Hut. Dankeschön! Wir sind im Vergleich zu den Dosen sicher nicht die stärkere Mannschaft, das am Samstag war ein Sieg des Willens, der Emotion und der richtigen Taktik. Und das macht es gleich noch einmal schöner. Auch dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Es ist schon bemerkenswert, wie wichtig es ist, nicht den falschen Trainer zu haben.

ähnliches sagt auch gebauer im volksblatt:

„Das war ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft“, strahlte Torhüter und Kapitän Thomas Gebauer. „Wir haben gezeigt, dass wir wieder eine Heimmacht werden können“, so Gebauer. Er weiß auch, warum es jetzt, nach der Ablöse von Trainer Heinz Fuchsbichler, wieder besser läuft. „Die Trainer stellen uns super ein, machen uns enorm heiß.“ Schweitzer gab das Kompliment prompt zurück: „Die Spieler ziehen voll mit.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Auswärts in Ried mussten die Salzburger gewinnen, um den Anschluss an die Spitze zu wahren. Dies gelang ihnen trotz einer starken Anfangsphase nicht, weil sich die Rieder gut ins Spiel zurückkämpften. Die Innviertler entschieden die Partie mit einem 3:1 für sich!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/beherzte-rieder-drehen-spiel-gegen-red-bull-salzburg-31/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

will eh kein haar in der suppe finden, aber das alles hätte uns auch schon beim heimspiel gegen rapid passieren können. vielleicht hat damals allerdings wirklich dieses finale quentchen wille gefehlt. im idealfall gibt's am samstag eine gelegenheit, diese angelegenheit zu korrigieren :RiedWachler:

bis auf schwächen in der defensivarbeit waren jedenfalls alle 3 spiele nach fuchsbichler bislang sehenswert, diese serie soll ruhig in die unendlichkeit fortgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auswärts in Ried mussten die Salzburger gewinnen, um den Anschluss an die Spitze zu wahren. Dies gelang ihnen trotz einer starken Anfangsphase nicht, weil sich die Rieder gut ins Spiel zurückkämpften. Die Innviertler entschieden die Partie mit einem 3:1 für sich!

http://www.abseits.a...ll-salzburg-31/

ist noch wer anderer der meinung, dass wir ein 3-3-3-1 gespielt haben? ziegl hat in meinen augen vor der verteidigung gespielt und nicht in der letzten 3er kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist noch wer anderer der meinung, dass wir ein 3-3-3-1 gespielt haben? ziegl hat in meinen augen vor der verteidigung gespielt und nicht in der letzten 3er kette.

bin auch deiner meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, klar. Bei den abseits.at-Artikeln frag ich mich sowieso immer, ob da überhaupt irgendwer das Spiel angeschaut hat. Aber hauptsache viele komplizierte Wörter und Phrasen über Taktik, usw. einbauen, damit es sich schön tiefgründig anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ja, klar. Bei den abseits.at-Artikeln frag ich mich sowieso immer, ob da überhaupt irgendwer das Spiel angeschaut hat. Aber hauptsache viele komplizierte Wörter und Phrasen über Taktik, usw. einbauen, damit es sich schön tiefgründig anhört.

...

ich kann dir versichern, dass rene das spiel geguckt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

...

ich kann dir versichern, dass rene das spiel geguckt hat!

Macht den Artikel aber nicht besser. Und du hast letztes Jahr mal einen ganzen Beitrag lang behauptet, dass Rotpuller der zentrale Innenverteidiger ist bei uns war (vielleicht hast du Reifeltshammer und ihn aber auch einfach verwechselt), das war sowieso das schärfste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Macht den Artikel aber nicht besser. Und du hast letztes Jahr mal einen ganzen Beitrag lang behauptet, dass Rotpuller der zentrale Innenverteidiger ist bei uns war (vielleicht hast du Reifeltshammer und ihn aber auch einfach verwechselt), das war sowieso das schärfste..

?? echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

?? echt?

Ja, war ein Heimspiel gegen die Austria, glaub ich. Und weil ichs grad gesehen hab: der Bericht von Mattersburg vs. Austria ist auch von diesem Rene, hat er wohl beide Spiele gleichzeitig geschaut?

Edit: Sorry, warst nicht du, sondern auch Rene. Scheint ja ein Spezialist zu sein.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/fk-austria-wien-besiegt-dank-linz-jokertor-die-sv-ried-schweitzers-gute-ideen-wurden-nicht-belohnt/

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ja, war ein Heimspiel gegen die Austria, glaub ich. Und weil ichs grad gesehen hab: der Bericht von Mattersburg vs. Austria ist auch von diesem Rene, hat er wohl beide Spiele gleichzeitig geschaut?

du zwingst mich zur suche :D

ha, du irrst dich. es war das cupspiel gegen grödig, was du meinst ;)

http://www.abseits.a...allem-die-bank/

ja, ich konnte es damals nicht zweifelsfrei sagen, tm.at hatte rotpuller in der mitte, orf reifeltshammer - wem vertraut man := generell hast du natürlich recht.

Rene nimmt die Spiele auf und schaut sie dann später

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Sorry, warst nicht du, sondern auch Rene. Scheint ja ein Spezialist zu sein.

http://www.abseits.a...-nicht-belohnt/

möglicherweise hat er sich ein spiel live und eines als aufzeichnung angesehen. aber das ist wahrscheinlich ein um eine spur zu komplizierter gedanke :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich glaub, ich weiß woher der Irrglaube stammt: Gerfried Pröll hat in der Sky-Konferenz von einem 4-2-3-1 mit Ziegl als DM gefaselt, bei Paternina im Einzelspiel hingegen haben wir ganz normal mit einem 3-3-3-1 agiert. Da die äußeren Spieler der mittleren Dreierkette (Schicker bzw. Trauner) bei Defensivaktionen halt zurückrücken, mag das mitunter nach einem 4-x-x-x ausgesehen haben, wenn sie nicht auf einer Höhe waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag