Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Das wird schon...

Walke

Ulmer - Schiemer - Vorsah - Klein

Ilsanker Hinteregger

Berisha - Leitgeb

Mané - Nielsen - Kampl

liest sich auch nicht so übel mMn.

So wars bedeutend besser in den letzten beiden Spielen! Vllt. auch mal Kampl schonen (damit er fix gegen die Austria spielen kann) und Mane auf seine Seite bzw. Teigl von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung ergibt sich mit unserem Kader natürlich trotzdem eine ganz passable. Ich bin auch dafür, Kampl zu schonen und eventuell erst im Laufe des Spiels zu bringen. Bei Schiemer würde ich es umgekehrt machen und ihn im Laufe des Spiels durch Dibon ersetzen (kommt natürlich auf den Spielverlauf an).

Wunschaufstellung:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Berisha - Leitgeb

Teigl - Nielsen - Mane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BITTE, liebe Salzburger: Rutschts aus und schenkts uns den Herbstmeister!

Grüsse aus Wien! :winke:

Und was wollt's euch vom Herbstmeistertitel kaufen? ;)

Es zählt die Tabelle nach 36 Runden, und da werdet ihr es auf alle Fälle schwer haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

BITTE, liebe Salzburger: Rutschts aus und schenkts uns den Herbstmeister!

Grüsse aus Wien! :winke:

Ich freue mich schon auf das direkte Duell.. bis dahin kann es in der Tabelle gerne noch ein Stückchen knapper werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht so recht aber irgendwie hab ich erstmals seit Langem wieder ein ungutes Gefühl für ein Auswärtsmatch.

Soriano fehlt, hinten in der IV muss umgestellt werden, die gelb gefährdeten Spieler, einige sind offensichtlich bereits etwas überspielt.

Dabei ist die Partie wenigstens so wichtig wie das Heimspiel gegen Austria selbst. Stellt man sich vor Salzburg lässt zwei Punkte liegen und Austria Wien gewinnt gleichzeitig sinds schon 4 Punkte Unterschied und die Austria ist im Heimspiel nicht mal einzuholen...

Also ich würd in Ried niemanden schonen weil er müde ist und auch auf die Gelbe Gefahr keine Rücksicht nehmen. Es kommt wie es kommt, muss halt im schlimmsten Fall eine stark abgewandelte Aufstellung gegen die Austria her - dann müssten sich halt auch mal die Fans von Salzburg ihrer Verantwortung bewusst werden und das "Rumpfteam" zum Sieg pushen...Wär auch mal eine Möglichkeit und ein Danke an die Leistungen der Mannschaft der letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kampl eher unwahrscheinlich für Ried, hat irgendwas am Oberschenkel.

Vorsah hat am Montag beim Testspiel gespielt, schaut aber trozdem net gut aus das er bis Samstag fit wird.

Seke noch net fit.

SM9 wieder fit.

schurli hat bei den öfb tests besser als harnik oder hoffer abgeschnitten. - schmidt sieht eh als offensivspieler, AV wär aber auch eine alternative

Teigl is bei Fifa 13 schneller als Cristiano Ronaldo

Er kommt aus Puckersdorf(NÖ), Rapid und Austria Akademie hatten damals kein Interesse am Schurli, St.Pölten wollte ihn haben, deswegen ging er dorthin.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Teigl is bei Fifa 13 schneller als Cristiano Ronaldo

Er kommt aus Purkersdorf(NÖ), Rapid und Austria Akademie hatten damals kein Interesse am Schurli, St.Pölten wollte ihn haben, deswegen ging er dorthin.

fyp ;)

wusste ich gar nicht :eek: Hat ja sogar beim FC Purkersdorf gespielt :love:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag