mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass Vorsah wahrscheinlich spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. November 2012 Ich hoffe Nielsen findet wieder in die Form.Was ist eigentlich mit Bright.Ist er ein MS oder AS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Das wird schon... Walke Ulmer - Schiemer - Vorsah - Klein Ilsanker Berisha - Leitgeb Mané - Nielsen - Kampl liest sich auch nicht so übel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. November 2012 Das wird schon... Walke Ulmer - Schiemer - Vorsah - Klein Ilsanker Hinteregger Berisha - Leitgeb Mané - Nielsen - Kampl liest sich auch nicht so übel mMn. So wars bedeutend besser in den letzten beiden Spielen! Vllt. auch mal Kampl schonen (damit er fix gegen die Austria spielen kann) und Mane auf seine Seite bzw. Teigl von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 sicher, ich sag nur, dass wir durchaus auch ohne Johnny und Rodnei eine gute Mannschaft aufs Feld schicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. November 2012 Aufstellung ergibt sich mit unserem Kader natürlich trotzdem eine ganz passable. Ich bin auch dafür, Kampl zu schonen und eventuell erst im Laufe des Spiels zu bringen. Bei Schiemer würde ich es umgekehrt machen und ihn im Laufe des Spiels durch Dibon ersetzen (kommt natürlich auf den Spielverlauf an). Wunschaufstellung: Walke Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer Hinteregger Berisha - Leitgeb Teigl - Nielsen - Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Und Ulmer spielt links bzw. Klein rechts Schiemer ist auch gelbgefährdet, war eigentlich der beste IV in den letzten Spielen, den würde ich auch nur ungerne gegen die Austria missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. November 2012 BITTE, liebe Salzburger: Rutschts aus und schenkts uns den Herbstmeister! Grüsse aus Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. November 2012 BITTE, liebe Salzburger: Rutschts aus und schenkts uns den Herbstmeister! Grüsse aus Wien! Wenn wir dafür den Titel bekommen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. November 2012 BITTE, liebe Salzburger: Rutschts aus und schenkts uns den Herbstmeister! Grüsse aus Wien! Und was wollt's euch vom Herbstmeistertitel kaufen? Es zählt die Tabelle nach 36 Runden, und da werdet ihr es auf alle Fälle schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 BITTE, liebe Salzburger: Rutschts aus und schenkts uns den Herbstmeister! Grüsse aus Wien! Ich freue mich schon auf das direkte Duell.. bis dahin kann es in der Tabelle gerne noch ein Stückchen knapper werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2012 Ich weiß nicht so recht aber irgendwie hab ich erstmals seit Langem wieder ein ungutes Gefühl für ein Auswärtsmatch. Soriano fehlt, hinten in der IV muss umgestellt werden, die gelb gefährdeten Spieler, einige sind offensichtlich bereits etwas überspielt. Dabei ist die Partie wenigstens so wichtig wie das Heimspiel gegen Austria selbst. Stellt man sich vor Salzburg lässt zwei Punkte liegen und Austria Wien gewinnt gleichzeitig sinds schon 4 Punkte Unterschied und die Austria ist im Heimspiel nicht mal einzuholen... Also ich würd in Ried niemanden schonen weil er müde ist und auch auf die Gelbe Gefahr keine Rücksicht nehmen. Es kommt wie es kommt, muss halt im schlimmsten Fall eine stark abgewandelte Aufstellung gegen die Austria her - dann müssten sich halt auch mal die Fans von Salzburg ihrer Verantwortung bewusst werden und das "Rumpfteam" zum Sieg pushen...Wär auch mal eine Möglichkeit und ein Danke an die Leistungen der Mannschaft der letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Kampl eher unwahrscheinlich für Ried, hat irgendwas am Oberschenkel. Vorsah hat am Montag beim Testspiel gespielt, schaut aber trozdem net gut aus das er bis Samstag fit wird. Seke noch net fit. SM9 wieder fit. schurli hat bei den öfb tests besser als harnik oder hoffer abgeschnitten. - schmidt sieht eh als offensivspieler, AV wär aber auch eine alternative Teigl is bei Fifa 13 schneller als Cristiano Ronaldo Er kommt aus Puckersdorf(NÖ), Rapid und Austria Akademie hatten damals kein Interesse am Schurli, St.Pölten wollte ihn haben, deswegen ging er dorthin. bearbeitet 22. November 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Teigl is bei Fifa 13 schneller als Cristiano Ronaldo Er kommt aus Purkersdorf(NÖ), Rapid und Austria Akademie hatten damals kein Interesse am Schurli, St.Pölten wollte ihn haben, deswegen ging er dorthin. fyp wusste ich gar nicht Hat ja sogar beim FC Purkersdorf gespielt bearbeitet 22. November 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Na dann. Dibon oder Ilsanker lautet die Frage. Nielsen und Teigl müssen sowieso spielen, wenn kampl auch noch fehlt. Wurde was zu hierli gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts