Recommended Posts

laola1 hat übrigens 13 torschüsse für ried verzeichnet, für salzburg waren's 11.

somit von 3 chancen auf rieder seite zu sprechen ist verdammt peinlich. schlechter verlierer halt.

:lol: Torschuss = Torchance.

Ihr hättet eigentlich 13 Tore machen können, da haben wir noch Glück gehabt.

Aber ernsthaft, viel mehr als 3 Torchancen (in dem Sinne, da hätte man ein Tor machen müssen/können) hattet Ihr trotzdem nicht. Schlechter Verlierer wäre ich, wenn ich nicht zugestehen würde, dass Ried verdient gewonnen hat. Was auch der Fall war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sei mir nicht böse, aber beim Ballverlust von Teigl vor dem 1:2 dreht es mir alles im Magen um. In weiterer Folge ist es dann aber natürlich gut gespielt. Das Tor muss man erst einmal machen.

na, dann schau dir mal euer tor nochmals an, das habt ihr auch nur gemacht, weil niemand verteidigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin mir da halt nicht so sicher und acht Punkte hätten schon ein großes Gewicht. Mir kommt die Austria halt verdammt stabil vor und meist haben die Teams, die solche Serien hingelegt haben, dann auch gewichtig am Meisterteller angeklopft.

leider, das sehe ich auch so. die austria spielt einfach verdammt stabil und kann durch den ausgeglichenen kader viel kompensieren, dazu haben sie einen tollen trainer. ich denke natürlich nicht, dass die austria bis zu runde 36 so weiterspielen wird wie bisher, aber viele niederlagen weredn sie sicherlich nicht mehr kassieren, da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Torschuss = Torchance.

Ihr hättet eigentlich 13 Tore machen können, da haben wir noch Glück gehabt.

nein, wir hätten noch viel mehr machen können, weil nicht jede chance ein torschuss ist.

aber ernsthaft zu behaupten, dass von 13 torschüssen nur diejenigen 3 eine chance war, die ins tor gingen, ist schon - naja, wie soll ich sagen - natürlich absolut logisch - wenn man die naturgesetze mal kurz außer acht lässt oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na, dann schau dir mal euer tor nochmals an, das habt ihr auch nur gemacht, weil niemand verteidigt hat.

Ich habe aber auch nie behauptet, dass unser Tor schwer zu verteidigen war. Du sprichst allerdings davon, dass es keine Geschenke gab. Und wenn dieser Ballverlust kein Geschenk ist, dann gibt es im Fußball keine Geschenke mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich, was da phasenweise wieder in den Foren geschrieben wird. Von geldgeilen Legionären, bis hin zu der Verein hat keine Identität und deswegen zerreissen sich die Spieler nicht. :nein::lol:

ich warte auf den tag, an dem die menschen einmal ein bisschen weniger trottelig sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, wir hätten noch viel mehr machen können, weil nicht jede chance ein torschuss ist.

aber ernsthaft zu behaupten, dass von 13 torschüssen nur diejenigen 3 eine chance war, die ins tor gingen, ist schon - naja, wie soll ich sagen - natürlich absolut logisch - wenn man die naturgesetze mal kurz außer acht lässt oder so.

Dann haben wir eine andere Definition von Torchance. Für mich war der Schuss von Hadzic in die Arme von Walke aus 20m nach Meilinger-Pass keine Torchance, für Dich schon anscheinend, von mir aus.

Aber ich habe es schon vorher gesagt, dass es mir da nicht um die 3 Chancen geht (von mir aus waren es 4 1/2), sondern darum, dass RBS sicher selber genug Chancen hatte um trotzdem die Partie zu gewinnen, man einfach zu dumm war bzw. Ried gut gespielt hat und die Niederlage auch verdient war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aber auch nie behauptet, dass unser Tor schwer zu verteidigen war. Du sprichst allerdings davon, dass es keine Geschenke gab. Und wenn dieser Ballverlust kein Geschenk ist, dann gibt es im Fußball keine Geschenke mehr.

durch das blackout bei eurem tor kam der ball direkt zum torschützen, was beim 2:1 nicht der fall war.

aber ich habe kein problem damit, beide tore als geschenke zu bezeichnen, dann wie gesagt von mir aus auch gerne den elfmeter - und dann bleibt halt immer noch ein tor übrig, welches nicht geschenkt war und das spiel entschieden hat.

Dann haben wir eine andere Definition von Torchance. Für mich war der Schuss von Hadzic in die Arme von Walke aus 20m nach Meilinger-Pass keine Torchance, für Dich schon anscheinend, von mir aus.

Aber ich habe es schon vorher gesagt, dass es mir da nicht um die 3 Chancen geht (von mir aus waren es 4 1/2), sondern darum, dass RBS sicher selber genug Chancen hatte um trotzdem die Partie zu gewinnen, man einfach zu dumm war bzw. Ried gut gespielt hat und die Niederlage auch verdient war.

da bleibt jetzt nicht mehr viel von deiner ursprünglichen meinung über, aber wie gesagt, freut mich, dass ich dich überzeugt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laola1 hat übrigens 13 torschüsse für ried verzeichnet, für salzburg waren's 11.

somit von 3 chancen auf rieder seite zu sprechen ist verdammt peinlich. schlechter verlierer halt.

boa, du bist ja auch so ein anstrengendes heisl, das hätt ich mir nicht gedacht... ein schuss aus 25 metern ist definitiv keine großchance, davon sprechen wir hier. ried hatte nicht viele (groß)chancen, das hat ja jeder gesehen, diese dafür aber entsprechend gut verwertet.

ich denke, der raumplaner meint mit torchane einen torversuch. das sind mMn grundlegend unterschiedliche dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schuss aus 25 metern ist definitiv keine großchance

hat das jemand behauptet?

aber ok, wir hatten halt nur 3 chancen, dafür 3 punkte. wiederschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

durch das blackout bei eurem tor kam der ball direkt zum torschützen, was beim 2:1 nicht der fall war.

aber ich habe kein problem damit, beide tore als geschenke zu bezeichnen, dann wie gesagt von mir aus auch gerne den elfmeter - und dann bleibt halt immer noch ein tor übrig, welches nicht geschenkt war und das spiel entschieden hat.

Das ist im Endeffekt auch nur zweitrangig. Tor ist Tor und stellt man die Leistungen gegenüber, hat Ried gestern absolut verdient gewonnen. Ich springe nur nicht auf den Zug auf, dass Ried gestern so derartig toll gespielt hätte, dass für uns einfach nicht mehr möglich war.

Wir haben gestern nach 15 Minuten aufgehört unser Spiel zu spielen. Die letzten 15 Minuten waren aus Sicht der Rieder recht gut anzusehen, da hat man es wirklich geschafft, dass wir nicht einmal mehr richtig in die Zweikämpfe gekommen sind. Davor war das auch nicht viel mehr als eine solide Rieder Leistung, die am gestrigen Tag aber schon dazu gereicht hat, dass man vor allem in Halbzeit 2 die Spielkontrolle inne hatte.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist im Endeffekt auch nur zweitrangig. Tor ist Tor und stellt man die Leistungen gegenüber, hat Ried gestern absolut verdient gewonnen. Ich springe nur nicht auf den Zug auf, dass Ried gestern so derartig toll gespielt hätte, dass für uns einfach nicht mehr möglich war.

Wir haben gestern nach 15 Minuten aufgehört unser Spiel zu spielen. Die letzten 15 Minuten waren aus Sicht der Rieder recht gut anzusehen, da hat man es wirklich geschafft, dass wir nicht einmal mehr richtig in die Zweikämpfe gekommen sind. Davor war das auch nicht viel mehr als eine solide Rieder Leistung, die am gestrigen Tag aber schon dazu gereicht hat, dass man vor allem in Halbzeit 2 die Spielkontrolle inne hatte.

Sehe das auch so. Man braucht sich auch nur mal die Statistiken bei den Riedern ansehen:

Schicker: 40% Fehlpässe

Riegler: 46% Fehlpässe

Trauner: 36% Fehlpässe

Nacho: 41% Fehlpässe

Zulj: 42 % Fehlpässe

Dazu Ziegl, Hadzic, Meilinger, etc. die fast 30% nicht an den Mann gebracht haben. Und Ried hat auch nur 47% der ZK gewonnen. 45% Ballbesitz für Ried.

Aja, und noch für den raumplaner: Torschüsse innerhalb -> Ried 4 und RBS 6.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Auswärts in Ried mussten die Salzburger gewinnen, um den Anschluss an die Spitze zu wahren. Dies gelang ihnen trotz einer starken Anfangsphase nicht, weil sich die Rieder gut ins Spiel zurückkämpften. Die Innviertler entschieden die Partie mit einem 3:1 für sich!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/beherzte-rieder-drehen-spiel-gegen-red-bull-salzburg-31/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

echt feine sache dass lazaro in szbg geblieben ist.

solche talente braucht das land!

In Mailand wäre er mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit versauert.Es war auf jedem fall die richtige Entscheidung von ihm in Salzburg zu bleiben.Hier bekommt er mehr Spielpraxis und man achtet mehr auf ihn als in Mailand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag