Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 österreichische Abwehr da müss ma uns ja eines einfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. November 2012 So Jung, so viele Österreicher... Ob nicht in Wahrheit Nielsen und mané tauschen bin ich gespannt. Aber bei der Pk. Hat Schmidt mané als einen Spieler Bezeichnet der ganz vorne spielen kann, von daher ist die Version natürlich nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Nielsen oder Mané als MS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Yusuf Otubanjo, vor kurzem noch im Probetraining bei Red Bull Salzburg, wird heute auf der Bank sitzen! Wow, das ist mal eine Überraschung... oO Edit: Quelle: bearbeitet 24. November 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2012 Ilsanker? Die Innenverteidigung taugt mir irgendwie nicht. Aber solang die Stürmer brav treffen, wird's hoffentlich egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2012 Hab i ja eh gesagt; anscheinend lt. Facebook Mané in der Mitte. Wird aber sicherlich rochiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. November 2012 Wow, das ist mal eine Überraschung... oO Edit: Quelle: Schön, dass noch nicht mal seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde. Der Verein sollte sich in diesem Bereich noch stark verbessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. November 2012 Bank: Gustafsson, Dibon, Mendes, Lazaro, Otubanjo, Edomwonyi, Maierhofer. Geballte Offensivpower auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Otubanjo auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 wurde schon bestätigt, dass er aber gleich auf der Bank sitzt hätte ich mir echt nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. November 2012 wurde schon bestätigt, dass er aber gleich auf der Bank sitzt hätte ich mir echt nicht erwartet Ja, aber auf der HP habens nichts bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Ja, aber auf der HP habens nichts bekanntgegeben. das stimmt leider. Man wusste noch nicht für welche Mannschaft der Junge geholt wird. aber offenbar muss er schon für die KM gemeldet sein. Wie das wohl gegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 24. November 2012 Ilsanker von Anfang an. Hhmm, hab kein gutes Gefühl bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 in Innsbruck geht's anscheinend auch ordentlich ab Abbruch in Innsbruck aus 0:1 wird 0:3 und vermutlich eine Geldstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 in Innsbruck geht's anscheinend auch ordentlich ab Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts