SC Austria Lustenau - First Vienna FC 1894 3:0 (2:0)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Nach dem wir am Freitag den Herbstmeistertitel geholt haben könnte man am Freitag die Winterkrone fixieren.

Fehlen wird am Freitag Patrick Salomon der die 5. Gelbe Karte bekommen hat. Es wird bestimmt kein Spaziergang doch mit der vollen Konzentration wird die Austria am Freitag gewinnen.

Mein Tipp 3:0

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die winterkrone ist doch eh scho fixiert... glaube kaum, dass wir beide spiele hoch verlieren und st. pölten beide spiele hoch gewinnt damit sie uns im torverhältnis noch überholen..

theoretisch ists noch möglich.. ja, aber praktisch wird das nie und nimmer passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiert die winterkrone oder der herbstmeister?! wichtig ist das wir unsere punkte einfahren um , hoffentlich, am ende ganz oben zu stehen!

die winterkrone ist eine gute grundlage für den aufstieg! zudem gibts sie planungsvorteile auch in hinblick auf ein neues stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der titel ansich ist vollkommen blunzen. wichtig sind 6 punkte in den letzten beiden spielen im herbst - dann haben wir neben der krone auch noch eine super ausgangslage für den frühling.

ich hoffe man bringt den platz bis nächsten freitag noch in form. mit diesem acker schaden wir uns und unserem kurzpassspiel nur selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

der titel ansich ist vollkommen blunzen. wichtig sind 6 punkte in den letzten beiden spielen im herbst - dann haben wir neben der krone auch noch eine super ausgangslage für den frühling.

ich hoffe man bringt den platz bis nächsten freitag noch in form. mit diesem acker schaden wir uns und unserem kurzpassspiel nur selbst.

den ersten platz zu festigen sehe ich als sehr wichtig an. so verhandelt es sich viel leichter bezüglich sponsoren und vertragsverlängerungen..

bezüglich platz hast vollkommen recht - da muss dringend was gemacht werden..

die doppelbelastung scheint einfach zu viel zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schwierig. Ich wünsche mir Austria Lustenau als Aufsteiger, meine Sympahtien in der Liga liegen aber klar bei der Vienna.

Wie wäre es, wenn ihr die drei Punkte diesmal den Blau-Gelben überlasst? Die Vienna könnte sie gut gebrauchen. Der Aufstieg dürfte für euch wohl auch so machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Ich wünsche mir Austria Lustenau als Aufsteiger, meine Sympahtien in der Liga liegen aber klar bei der Vienna.

Wie wäre es, wenn ihr die drei Punkte diesmal den Blau-Gelben überlasst? Die Vienna könnte sie gut gebrauchen. Der Aufstieg dürfte für euch wohl auch so machbar sein.

Sowas könnte auch schnell mal in die Hose gehen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.