Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Nach dem wir am Freitag den Herbstmeistertitel geholt haben könnte man am Freitag die Winterkrone fixieren. Fehlen wird am Freitag Patrick Salomon der die 5. Gelbe Karte bekommen hat. Es wird bestimmt kein Spaziergang doch mit der vollen Konzentration wird die Austria am Freitag gewinnen. Mein Tipp 3:0 bearbeitet 23. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 die winterkrone ist doch eh scho fixiert... glaube kaum, dass wir beide spiele hoch verlieren und st. pölten beide spiele hoch gewinnt damit sie uns im torverhältnis noch überholen.. theoretisch ists noch möglich.. ja, aber praktisch wird das nie und nimmer passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 wen interessiert die winterkrone oder der herbstmeister?! wichtig ist das wir unsere punkte einfahren um , hoffentlich, am ende ganz oben zu stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 wen interessiert die winterkrone oder der herbstmeister?! wichtig ist das wir unsere punkte einfahren um , hoffentlich, am ende ganz oben zu stehen! die winterkrone ist eine gute grundlage für den aufstieg! zudem gibts sie planungsvorteile auch in hinblick auf ein neues stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 der titel ansich ist vollkommen blunzen. wichtig sind 6 punkte in den letzten beiden spielen im herbst - dann haben wir neben der krone auch noch eine super ausgangslage für den frühling. ich hoffe man bringt den platz bis nächsten freitag noch in form. mit diesem acker schaden wir uns und unserem kurzpassspiel nur selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 ich hoffe man bringt den platz bis nächsten freitag noch in form. mit diesem acker schaden wir uns und unserem kurzpassspiel nur selbst. Geb ich dir vollkommen recht der Platz muss auf Vorderman gebracht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 der titel ansich ist vollkommen blunzen. wichtig sind 6 punkte in den letzten beiden spielen im herbst - dann haben wir neben der krone auch noch eine super ausgangslage für den frühling. ich hoffe man bringt den platz bis nächsten freitag noch in form. mit diesem acker schaden wir uns und unserem kurzpassspiel nur selbst. den ersten platz zu festigen sehe ich als sehr wichtig an. so verhandelt es sich viel leichter bezüglich sponsoren und vertragsverlängerungen.. bezüglich platz hast vollkommen recht - da muss dringend was gemacht werden.. die doppelbelastung scheint einfach zu viel zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Schwierig. Ich wünsche mir Austria Lustenau als Aufsteiger, meine Sympahtien in der Liga liegen aber klar bei der Vienna. Wie wäre es, wenn ihr die drei Punkte diesmal den Blau-Gelben überlasst? Die Vienna könnte sie gut gebrauchen. Der Aufstieg dürfte für euch wohl auch so machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2012 Nö. Sorry. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) Schwierig. Ich wünsche mir Austria Lustenau als Aufsteiger, meine Sympahtien in der Liga liegen aber klar bei der Vienna. Wie wäre es, wenn ihr die drei Punkte diesmal den Blau-Gelben überlasst? Die Vienna könnte sie gut gebrauchen. Der Aufstieg dürfte für euch wohl auch so machbar sein. Sowas könnte auch schnell mal in die Hose gehen! bearbeitet 19. November 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 so klar wird die angelegenheit sowieso nicht werden.. bei unserem rasen schon zweimal nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-gelber Martin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2012 Also bitte wir sind auswärts nun wirklich nicht besonders! Aber im letzten Match, wenn ihr fix oben seid, könnten wir Punkt gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Also bitte wir sind auswärts nun wirklich nicht besonders! Aber im letzten Match, wenn ihr fix oben seid, könnten wir Punkt gebrauchen! das können wir gerne machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2012 Meine Aufstellung für morgen wäre Hefel Dunst Patocka Stückler Soares Dürr Zwischenbrugger Salomon Roth Boller Thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2012 Sali ist gesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts