Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) Sonntag, 9. November: Rapid Amateure : Old Formation 10.15; SR Ristic Mittlerweile geht es einem ja schon ein wenig besser, wenn man einen Blick auf die Tabelle der Wiener Liga riskiert. In der letzten Runde konnten die Rapid Amateure gleich drei Mannschaften überholen und rangieren damit auf dem sechsten Tabellenrang. Zwar 13 Punkte hinter Tabellenführer Team für Wien aber nur mehr acht Punkte hinter den Tabellenzweiten Gersthof. Schaut man auf die Begegnungen der 13. Runde, dann stehen die Chancen gut, dass wir danach schon auf Rang vier platziert sein werden. Landhaus muss auswärts bei Tabellenschlusslicht Hellas Kagran antreten und Simmering muss beim großen Schlager der Runde zum FavAC. Hier kann man durchaus mit Niederlagen rechnen und damit bleibt es an Rapid selbst hängen diese zwei Plätze gut zu machen. Old Formation dürfte da eigentlich kein Problem sein. Aber das hätten Post SV, Ostbahn und Donaufeld auch nicht sein dürfen. Deshalb: Volle Konzentration auch in diesem Spiel und als Warnung vielleicht das letze Ergebnis der Floridsdorfer. Old Formation gegen FavAC 3:0 Kadernews: René Gabauer trainiert seit zwei Wochen wieder voll mit der Mannschaft mit, dürfte daher vielleicht schon in den letzten paar Runden der Hinrunde ein Thema sein. Ebenfalls wieder fit ist Mirnes Delic. Er wird aber wohl schon behutsam auf die Rückrunde aufgebaut. Sicher nicht dabei gegen Old Formation wird einer aus dem Duo Gartler - Atan sein. Einer von beiden wird wohl die Reise mit nach Kärnten antreten und dort für Furore sorgen. Ebenfalls wahrscheinlich nicht dabei: Bajo Savic, der sich lezte Woche eine Oberschenkelverhärtung zugezogen hat - Ein Einsaz ist fraglich. Ebenso jener von Fritz Breitenfelder - er laboriert ebenfalls an einer Verletzung. Dafür wieder mit von der Partie: Jiri Lenko, der seine Sperre von zwei Spielen abgesessen hat. Und natürlich wieder mit dabei: Mr. Tripplepack Roman Kienast - durchaus möglich, dass er sich gegen Old Formation weiter für die Kampfmannschaft warm schießt und etwas ziemlich groteskes könnte eintreten. Roman könnte sich mit gerade mal zwei gespielten Spielen ins Spitzenfeld der Torschützenliste schießen. Dazu bedarf es "nur" fünf Tore. Ob Stefan Kulovits wieder mit von der Partie ist? Die Möglichkeit kann ich nur schwer einschätzen, aber warum nicht? Ebenfalls wäre deshalb auch der Einsatz von Florian Sturm möglich. Mögliche Aufstellung gegen Old Formation: --------------------------Kalogeridis------------------------------ -------Dober---------Jenuzi--------Acar----------Winter-------- -------Fuhrmann-----Slunecko----Sormaz-------Matosevic---- ------------------------Kienast-----Gartler/Atan------------------ Mein Tipp: 7:0 Tore: Kienast (3x), Gartler/Atan, Dober, Acar, Matosevic bearbeitet 6. November 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 ich hab 5 jahre bei old formation gespielt, wartet nur auf die rückrunde das ist ein acker das glaubst du nicht. auf jedenfall werden unsere amas wenig mühe mit den floridsdorfern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Frage an die Kenner der Amateure: Hat Savic das Zeug für die Kampfmannschaft, sollte er in die Red Zac verliehen werden, oder wie ist er einzuschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 --------------------------Kalogeridis-------------------------------------Dober---------Jenuzi--------Acar----------Winter-------- -------Fuhrmann-----Slunecko----Sormaz-------Matosevic---- ------------------------Kienast-----Gartler/Atan------------------ Wo ist in deiner Aufstellung Jiri Lenko.. Hast ja geschrieben dass er wieder dabei ist.. Ich hoffe, dass ich endlich mal wieder ein Spiel am Auto-Platz sehn kann.. Vielleicht bis Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Frage an die Kenner der Amateure: Hat Savic das Zeug für die Kampfmannschaft, sollte er in die Red Zac verliehen werden, oder wie ist er einzuschätzen? savic ist zwar kapitän der amateure, aber meiner meinung nach hat er sich im letzten jahr eher nicht mehr weiter entwickelt. ich fürchte, der wird auch nix mehr. platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 ich tippe auf einen 6-0 Heimsieg - Kienast (3), Gartler (2), Atan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Übrigens denke ich nicht, dass Kienast am Vormittag bei den Amas spielt und dann nach Kärnten mitfahrt. Muss wohl wer anderer die Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Übrigens denke ich nicht, dass Kienast am Vormittag bei den Amas spielt und dann nach Kärnten mitfahrt. Muss wohl wer anderer die Tore schießen hm...Kienast spielt ja vorläufig nicht mehr bei der Kampfmannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Auszug aus der Sk Rapidhompätsch: Roman Kienast kehrt hingegen wieder in das 18-Mann-Aufgebot zurück, der U-21-Teamspieler kämpfte sich mit guten Trainingsleistungen und drei Toren im Amateur-Team zurück. Im Gegenzug wird der junge Rene Gartler, der gegen Mattersburg sein Debüt in der Kampfmannschaft feierte, wieder für die Rapid-Amateure auf Torjagd gehen. Gesperrt ist der polnische Verteidiger Marcin Adamski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 ooooooops...hab's nicht gelesen...na ja macht nichts...aber ich freue mich, dass der Roman wieder in der KM spielt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Auszug aus der Sk Rapidhompätsch:Roman Kienast kehrt hingegen wieder in das 18-Mann-Aufgebot zurück, der U-21-Teamspieler kämpfte sich mit guten Trainingsleistungen und drei Toren im Amateur-Team zurück. nein, was soll man sich da nur denken.... , ich sag besser gar nix dazu....nur soviel: Ich freu mich für Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 ein für mich nicht nachvollziehbarer Schritt der Rapid - Freunderlwirtschaft 1 Spiel zu den Amateuren - 3 Tore schießen, unzählige Chancen vergehen - und gleich wieder ab zu den Profis - wem soll diese Aktion bitte etwas bringen ? was soll sich Gartler denken ? er kann einem leid tun, der Roman Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Da hat -wenn überhaupt- Gartler das Manko der "Freunderlwirtschaft. Gartler ist zwar gut, aber ein kleinwenig eigensinnig. Und so viele Chancen hat er letztens nicht vergeben, eher der Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 --------------------------Kalogeridis-------------------------------------Dober---------Jenuzi--------Acar----------Winter-------- -------Fuhrmann-----Slunecko----Sormaz-------Matosevic---- ------------------------Kienast-----Gartler/Atan------------------ Wo ist in deiner Aufstellung Jiri Lenko.. Hast ja geschrieben dass er wieder dabei ist.. never chance a winning team hätte ich ja heute vormittag noch gesagt....aber dadurch das Kienast wieder bei der KM ist, könnte Lenko wieder den Sprung in die Elf schaffen, daher meine neue mögliche Aufstellung gegen Old Formation: ----------------------------Kalogeridis------------------------------ -------Dober---------Jenuzi--------Acar----------Winter-------- -------Lenko---------Slunecko-----Fuhrmann-----Matosevic---- -----------------------Gartler-------Atan--------------------------- und da Roman nicht spielt, hier mein neuer Tipp: Es wird "nur" ein 4:0-Sieg...Tore 2x Gartler, Atan, Matosevic.... bzgl. Gartler/Kienast gehe ich mit Osterhasi konform.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2003 Na ich hoff das da Gartler 3 Tore schiesst damit er nächste Woche wieder gegen Bregenz spielen darf,denn die 18 Minuten die er gespielt hat waren sehr gut,fast besser als die 19 Einsätze vom Roman gesamt! ! Aber trotzdem viel Glück Roman Kienast in Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts