Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Cazorla ist ein schlichtweg fantastischer Spieler. I mag ja lieber an ramsey bearbeitet 17. November 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. November 2012 Chelsea is so ein two and a half men Team heuer, unglaublich. Wer sind die für dich? Mata, Hazard und der Oscarbubi? Wenn Falcao im Winter kommt wird das wohl anders aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) gute Chicken-Curry Pies. fun fact : es gibt keine guten chicken-curry pies. bearbeitet 17. November 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. November 2012 united wird heute zahlreiche torerfolge verzeichnen können. sag ich jetzt mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. November 2012 united wird heute zahlreiche torerfolge verzeichnen können. sag ich jetzt mal so. Kommt drauf an wieviele Norwich schiesst Nein das bezweifle ich stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 zuerst muss norwich mal mind. 2:0 führen, dann gibs wahrscheinlich ein 2:3 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. November 2012 fun fact : es gibt keine guten chicken-curry pies. twat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. November 2012 fun fact : es gibt keine guten chicken-curry pies. twat Zur Halbzeit: zzzZZzzz Außer der Eckenserie nichts zwingendes.Typisch United away. Solang wir net müssen, zeigen wir auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2012 Weimann auch angepisst auf Twitter. Bei 5:0 brauch ich mich nicht über Schiris aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. November 2012 Na eh net, aber selbst nach 5 Zeitlupen war das 2:0 nie und nimmer ein Elfer.Eher Stürmerfoul als hands. Hätte nichts am Ausgang geändert, trotzdem seltsame Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2012 Na eh net, aber selbst nach 5 Zeitlupen war das 2:0 nie und nimmer ein Elfer.Eher Stürmerfoul als hands. Hätte nichts am Ausgang geändert, trotzdem seltsame Entscheidung. Jo eh, mir gehts nur um die Art wies Weimann dargestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. November 2012 der garrido kann tatsächlich flanken. kaum zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. November 2012 War ja klar... wär auch De Gea gegenüber unfair gewesen wenn Lindegaard mit nem clean sheet heimfährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. November 2012 50 euro auf united sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 17. November 2012 50 euro auf united sieg Ich wette dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts