chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2012 da ich noch 2 stimmen hab: ANTI Schön, dass du den User Anti nominierst, der war mir auch schon immer sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 Schön, dass du den User Anti nominierst, der war mir auch schon immer sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. November 2012 NICHT nominiert Tja, das war dann wohl nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. November 2012 NICHT nominiert mist, ich wusste dass ich einen deppen vergessen hab Ich maaaag das nicht ich wähl dich auch :streichler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. November 2012 Schön, dass du den User Anti nominierst, der war mir auch schon immer sympathisch es gibt nur einen anti und der ist nicht symetrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2012 Gut, falls das geht, dann denominier ich Puffy und nominiere Burschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 Gut, falls das geht, dann denominier ich Puffy und nominiere Burschi. komplett wurscht, weil der maroni und ich sie auch nominiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2012 is ok, wie auch immer, dann kommt halt bitte der Burschi dazu, rest is net mei kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2012 Ich nominiere Oggy4tw und Counterkreuzi. Meine 3. Stimme muss ich mir noch überlegen Splinta du KReatur, bist du schon auf der Liste? E: Ah jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. November 2012 wenn das so weitergeht kann sich der j.d. das Editieren sparen und gleich nur einen Link zur vollständigen Userliste posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2012 Ich nominiere Oggy4tw und Counterkreuzi. Meine 3. Stimme muss ich mir noch überlegen Splinta du KReatur, bist du schon auf der Liste? E: Ah jo Nimm scatta, den Rechtschreibgott!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2012 Ich nominiere Oggy4tw und Counterkreuzi. Meine 3. Stimme muss ich mir noch überlegen Splinta du KReatur, bist du schon auf der Liste? E: Ah jo Jo, so wie du, sonst hätt ich dich eh aufgstellt du Gsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2012 Ich maaaag das nicht Faymann wollte auch nie Bundeskanzler werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2012 Faymann wollte auch nie Bundeskanzler werden ... Najo und jetzt is er das Afferl der Nation.. so ein Schicksal kann man doch keinem ASB User wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2012 Najo und jetzt is er das Afferl der Nation.. so ein Schicksal kann man doch keinem ASB User wünschen. Sein Gehalt aber schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts