Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. November 2012 beisl is weiter unten fyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 beisl is weiter unten fyi /links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. November 2012 /links bitteschön: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/32-beisl/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. November 2012 Da wird der j.d. viel Spaß haben beim Organisieren der Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2012 beisl is weiter unten fyi Hey... Ich wollte nur sagen, dass ich mich für 20k eventuell auch zum Affen der Nation machen würde... Deppat Grinsen kann ich ja schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. November 2012 Hey... Ich wollte nur sagen, dass ich mich für 20k eventuell auch zum Affen der Nation machen würde... steht sogar a gehaltserhöhung um mindestens 1,8% im raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2012 steht sogar a gehaltserhöhung um mindestens 1,8% im raum stimmt und meines wurde seit meinem arbeitsbeginn 2008 um 0,0% erhöht... als wäre ich auch mit 1,8% zufrieden! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. November 2012 Ich nominiere psywalker, pompfi und sirus Ich maaaag das nicht wie war das nochmal.... wer andern eine Grube gräbt,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 steht sogar a gehaltserhöhung um mindestens 1,8% im raum ageh, is doch nichteinmal die inflation, die oamen politikerhascherl stimmt und meines wurde seit meinem arbeitsbeginn 2008 um 0,0% erhöht... als wäre ich auch mit 1,8% zufrieden! :-) dann verhandelst du schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 xardas 2,6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2012 dann verhandelst du schlecht haha... verhandeln... mir wurde nur gesagt: wenn mir was nicht passt, dann kann ich sofort gehen und sie nehmen einen anderen... :truestory: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. November 2012 haha... verhandeln... mir wurde nur gesagt: wenn mir was nicht passt, dann kann ich sofort gehen und sie nehmen einen anderen... :truestory: dein pech, wenn du so leicht ersetzbar bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. November 2012 wie war das nochmal.... wer andern eine Grube gräbt,..... der hat ein Grubengrabgerät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2012 dein pech, wenn du so leicht ersetzbar bist gilt ja nicht nur für mich... wurde ja so der ganzen belegschaft mitgeteilt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts