Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 Pauschal kann man das wohl trotzdem so nicht sagen, ich denke das manche aus 2er oder 3er Hand Infos haben, da wird schon einiges verzerrt da jeder auch seine Subjektive Meinung mit einbaut. Dann gibts die Wuchtldrucker, manche haben einen halbwegs guten Riecher und tasten sich dann heran was demnächst passieren könnte, klassische Orakel halt (aber im Endeffekt Wuchtldrucker). Viel bleibt dann nicht mehr übrig, aber nach einer Weile ASB kann man die Leute ganz gut "lesen" und eigene Schlüsse ziehen. Das stimmt. Das Problem ist oftmals wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist. Dann glaubt man eben leicht Mal jemanden etwas, wenn er ungefährt das von sich gibt was man sich selber erhofft. Bei GWforEver muss man leider sagen, er hat sich damals ziemlich blamiert. Und ich weiß nicht ob er sich mit solchen Posts wie vorher (am Montag verhandelt er mit 2 Unternehmen damit sie bzgl. Kuhn an die Öffentlichkeit gehen) einen Gefallen tut. Möchte ihn keinesfalls verurteilen, aber es ist eben kontraproduktiv wenn dann keinerlei "Ergebnisse" kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Aufpassen, das könnt noch weh tun mir net mir is wurscht soviel würde sich für mich nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 wenn es jancker wird, les ich nur mehr mit und schreib nie wieder hier was rein. Oh oh, bereite dich auf eine Zeit nach dem ASB vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 wenn es jancker wird, les ich nur mehr mit und schreib nie wieder hier was rein. Jetzt stehen einige sicher in einem Interessenskonflikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Oh oh, bereite dich auf eine Zeit nach dem ASB vor. hast du infos dass es fix jancker wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) wenn es jancker wird, les ich nur mehr mit und schreib nie wieder hier was rein. EDIT - zu spät, aber unrealistisch is ned, dass er es wird!! bearbeitet 16. November 2012 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Jetzt stehen einige sicher in einem Interessenskonflikt aber geh die meisten mögen mich sowieso nicht, damit tu ich euch nur einen gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 hast du infos dass es fix jancker wird? Nein, das ist viel mehr auf (rapid-)logischem Denken basiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Nein, das ist viel mehr auf (rapid-)logischem Denken basiert. verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. November 2012 Gegen Jancker hätte Ich ja auch nichts das wichtigste sind für einen SD die Kontakte mMn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. November 2012 aber geh die meisten mögen mich sowieso nicht, damit tu ich euch nur einen gefallen. I glaub du hast in Silva falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Gegen Jancker hätte Ich ja auch nichts das wichtigste sind für einen SD die Kontakte mMn.... hat er die? die meisten mögen mich sowieso nicht, damit tu ich euch nur einen gefallen. bearbeitet 16. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. November 2012 Unsere Vereinsführung ist qualitativ so hochwertig wie meine Mathematikfähigkeiten. aber geh die meisten mögen mich sowieso nicht, damit tu ich euch nur einen gefallen. Ich denke, da irrst du dich. Fishing for compliments? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 verstehe Aber ich hoffe man liest hier noch länger von dir. Würde nämlich bedeuten es wird ein anderer SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 16. November 2012 Fjörtoft wäre super, aber er betreibt in Norwegen eine sehr erfolgreiche Firma, die er nicht aufgeben wird. Er macht genug Kohle und ob er sich das "antun" will, ist halt auch so eine Frage... wäre mMn die Idealbesetzung, und Beratungsfirmen/Kommunikationsstrategen sind nicht zwingend ortsgebunden .. halt ich aber dennoch (leider) für unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts