Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Schwesterlein: Slanket

Mutter: Espressohäferl (ergänzend zur Maschine die sie zum Geburtstag bekommen hat)

Vater: Waß i no net :schluchz:

Oma_v: Honigkerzen

Oma_m: Irgendwas kulinarisches

Onkel: Kochbuch

Großtante: Waß i net :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

dabei hat sie doch extra gesagt, dass das zu teuer ist! :hammer:

;)

Da hast du recht, aber Frauen haben halt oftmals ihren eigenen Kopf... :D

Ich habe sie halt letztens immer wieder gefragt, was sie möchte und da kam halt immer wieder die Fotografie ins Spiel. Da wir heute in Linz waren, sind wir "zufällig" beim Kücher vorbeigekommen. Vor der Auslage wurde sie dann ziemlich ruhig und da sind halt die Radln im Kopf gelaufen. Rein ins Geschäft, netter Verkäufer kam daher, und dann war der Rest nur mehr Formsache. Guten Preis für das Set bekommen, da ja der Nachfolger schon ante portas steht. ;)

Sie hat zwar immer noch gemeint, es sei zu teuer und sie hätte gerne eine Spiegelreflex um maximal 400, was dem Verkäufer dann ein mildes Lächeln abverlangt hat. Für die Viecher kosten die Objektive alleine teilweise ein herbes Vermögen. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da hast du recht, aber Frauen haben halt oftmals ihren eigenen Kopf... :D

Ich habe sie halt letztens immer wieder gefragt, was sie möchte und da kam halt immer wieder die Fotografie ins Spiel. Da wir heute in Linz waren, sind wir "zufällig" beim Kücher vorbeigekommen. Vor der Auslage wurde sie dann ziemlich ruhig und da sind halt die Radln im Kopf gelaufen. Rein ins Geschäft, netter Verkäufer kam daher, und dann war der Rest nur mehr Formsache. Guten Preis für das Set bekommen, da ja der Nachfolger schon ante portas steht. ;)

Sie hat zwar immer noch gemeint, es sei zu teuer und sie hätte gerne eine Spiegelreflex um maximal 400, was dem Verkäufer dann ein mildes Lächeln abverlangt hat. Für die Viecher kosten die Objektive alleine teilweise ein herbes Vermögen. :eek:

wem sagst du das... ein richtig teures hobby. :( dafür umso schöner wenn man fortschritte macht und gute ergebnisse erzielt mit der zeit. :)

das heißt überraschung ist es keine mehr für die holde aber aus dem alter seid ihr wohl ohnehin draußen. du könntest ihr noch ein bisserl literatur dazu schenken, zum einstieg immer hilfreich und gern gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

jetzt habts mich neugierig gmacht mit diesen slankets ... kannte das garnicht aber sowas kauf ich auch gleich mal ;) ein abnehmer findet sich sicher ...

brauch auch eines, hats jemand in wien gesehen? bräuchte es nämlich bis freitag und weiß nicht genau, ob das amazon schaffen würde.

und gibts da unterschiede, die preisrange geht ja von 20-50 auf amazon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

wem sagst du das... ein richtig teures hobby. :( dafür umso schöner wenn man fortschritte macht und gute ergebnisse erzielt mit der zeit. :)

das heißt überraschung ist es keine mehr für die holde aber aus dem alter seid ihr wohl ohnehin draußen. du könntest ihr noch ein bisserl literatur dazu schenken, zum einstieg immer hilfreich und gern gesehen!

Hehe, die Zeit der Überraschungen à la "Bügeleisen" oder "Kochtopf" sind vorbei! :D Lieber mit offenen Karten spielen, als ein langes Gesicht am Heiligabend. :(

Für die Literatur (das weiß sie aber noch nicht) habe ich auch schon gesorgt und soeben auf Amazon das Buch über die D5100 bestellt, ich hoffe, es geht sich noch aus. Da kann sie dann mal lesen und herumwerkeln, ihr hat eh schon der Kopf geraucht, wie ihr das Gerät vorgeführt wurde... :lol:

Kann es sein, dass Du dich mit der Materie auskennst? Kommt beim Lesen deiner Zeilen so rüber.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

brauch auch eines, hats jemand in wien gesehen? bräuchte es nämlich bis freitag und weiß nicht genau, ob das amazon schaffen würde.

und gibts da unterschiede, die preisrange geht ja von 20-50 auf amazon?

Habs da bestellt--> http://www.dasslanket.de/ Am Freitag bestellt, klarerweise noch nicht angekommen, rechne aber morgen damit, eins kostet inkl. Versand ~50€ (ab 2 ohne Vers.)

Wollts zuerst bei Amazon bestellen, aber die die ich wollte konnte nicht nach Ö geliefert werden

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Habs da bestellt--> http://www.dasslanket.de/ Am Freitag bestellt, klarerweise noch nicht angekommen, rechne aber morgen damit, eins kostet inkl. Versand ~50€ (ab 2 ohne Vers.)

Wollts zuerst bei Amazon bestellen, aber die die ich wollte konnte nicht nach Ö geliefert werden

wär halt cool, wenn man das auch irgendwo in wien kaufen kann, da ich es wie gesagt bis freitag brauche und da vertrau ich der post halt momentan eher ned, dass das fix klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@puffy und alle anderen, die im bekanntenkreis weintrinker haben.

das hier is nicht so schlecht:

228c6e26-f8bb-4257-8b6a-0dcfed490595.jpg

nicht allzu billig, aber hab ich jetzt schon paar mal verschenkt und is eigentlich immer recht gut angekommen. is natürlich kein großartig nützliches geschenk, aber als kreative dekoeinrichtung durchaus zu gebrauchen.

dazu kann man ja noch einen personalisierten wein o.ä. dazuschenken.

bei KARE z.B. gibts das Ding, auch als:

lasso-rope-wine-bottle.jpeg

Kosten beide wenn ich mich recht erinner 20-30€ sowas um den dreh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hehe, die Zeit der Überraschungen à la "Bügeleisen" oder "Kochtopf" sind vorbei! :D Lieber mit offenen Karten spielen, als ein langes Gesicht am Heiligabend. :(

Für die Literatur (das weiß sie aber noch nicht) habe ich auch schon gesorgt und soeben auf Amazon das Buch über die D5100 bestellt, ich hoffe, es geht sich noch aus. Da kann sie dann mal lesen und herumwerkeln, ihr hat eh schon der Kopf geraucht, wie ihr das Gerät vorgeführt wurde... :lol:

Kann es sein, dass Du dich mit der Materie auskennst? Kommt beim Lesen deiner Zeilen so rüber.

na du als alter frauenversteher wirst wohl wissen mit was du deine bessere hälfte überraschen kannst ohne, dass sie ein langes gesicht ziehen muss. :) aber nach etlichen jahren ist das halt auch nimmer so einfach, nüm.

buch über die jeweilige kamera ist schon mal sehr gut, da machst du ihr den einstieg definitiv leichter. dann zum nächsten geburtstag ein buch für einsteiger-fotografen und das werkl rennt schon!

ich fotografier jetzt schon einige jahre mit einer dslr und würd sagen ich kenn mich einigermaßen aus, und das wichtigste is, es macht mir sehr viel spaß. und um was anderes geht's bei einem hobby ja nicht. ;)

falls du mal fragen haben solltest, nur raus damit, dann aber besser in unserem hoch frequentierten asb-fotografie-fredl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vater: Buch

Mutter: Kochbuch "Der goldene Plachutta"

Schwester: iTunes Gutschein

Freundin: 2 Übernachtungen + HP im Lindsberg Asia

Budget mehr als erschöpft.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Duftkerzen, Bonbonniere, Bücher, Rumkugeln, Gutscheine, Fotos, BluRays, Badeöl, Häferl und für die Freundin hab i a no a tolles Geschenk.

Mir selber an neuen PC inkl. drum und dran, was für's Auto, an großen USB Stick und 3 PS3 Spiele :=

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag