Recommended Posts

Ungustl

sorry, ganz vergessen. für einen 21 jährigen kollegen, wohnt nicht in wien, kommt also nur zum arbeiten rein eigentlich. daher sind schon mal kinogutscheine usw. eher zum vergessen.

Ach du meine Scheisse - ich hasse es Männer zu beschenken *g* da bin i so ideenlos. Mir würd jetzt auf die Schnelle a Flasche Eristoff-Vodka einfallen - da gibt's jetzt sicher eh so schöne Geschenks/Weihnachtseditionen :)

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ach du meine Scheisse - ich hasse es Männer zu beschenken *g* da bin i so ideenlos. Mir würd jetzt auf die Schnelle a Flasche Eristoff-Vodka einfallen - da gibt's jetzt sicher eh so schöne Geschenks/Weihnachtseditionen :)

wenn ich von wem einen eristoff geschenkt bekomm, war derjenige mal ein freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich von wem einen eristoff geschenkt bekomm, war derjenige mal ein freund.

sei froh, dasst irgendwas kriegst, du rotz

wir spielens eh nur unter kollegen, von daher wär das wurscht. :D

wahnsinn wie ideenlos man sein kann.. am liebsten tät ich einen 20er in ein kuvert legen. würd mich am meisten freuen..

kauf erm ah rapid leiberl, dass er auch was vom geilsten verein der welt hat :king:

da er bei 3 hacklt, könntest erm ahn gutschein fürn t-mobile-shop kaufen :rofl:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also bei nem 21 Jährigen Mann tät ich mir jetzt nicht so schwer.. Fußballfan -> irgenda Kleinigkeit, ein Schal oä, irgendeine Musik die er mag -> Spotify Gutschein oä, Filme mag fast jeder, wenn du weißt er steht sichs auf die oder die Serie -> 1 Staffel kaufen wenn möglich, ansonsten einen Bluray Klassiker z.B. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mag weder fußball, musikrichtung is nix aussergewöhnliches, hat weder was mit spotify/itunes zu tun, blu ray player hat er meines wissens nach ned, ebenso ka ps3.

ich werd vermutlich tankgutscheine kaufen, die kann er eh brauchen für den weg in die hockn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

mag weder fußball, musikrichtung is nix aussergewöhnliches, hat weder was mit spotify/itunes zu tun, blu ray player hat er meines wissens nach ned, ebenso ka ps3.

ich werd vermutlich tankgutscheine kaufen, die kann er eh brauchen für den weg in die hockn ;)

Dann ist es... kein Mensch :davinci:

Ich weiß noch wie ich mal bei dem Scheißspiel irgendein PC Spiel bekommen hab, dass wahrscheinlich 2€ gekostet hat. So einen blödsinn hab ich noch nie gesehen..das Spiel hab ich nichtmal aufgmacht :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

bruder: ferngesteuerter hubschrauber

schwester: ferngesteuerter hubschrauber

mutter: ferngesteuerter hubschrauber

vater: ferngesteuerter hubschrauber

freundin: ferngesteuerter hubschrauber

Hilf dir doch gern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag